Neftçi Baku - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 24 Minuten:

Konsequenz kann eigentlich nur sein:

Geld von Aiwu Transfer in einen neuen Trainer stecken.

Zumindest muss man fragen warum das so lange dauert bis man Spielerisch, Laufwege etc in die Mannschaft bringt 

Andere  Vereine haben auch einen Umbruch und da geht das viel schneller 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Um es positiv abzuschließen, wichtig war der Anschlusstreffer und keine Verletzungen auf dem scheiß Rasen. 
Am Sonntag möchte ich aber dann endlich einmal ein gepflegtes Fußballspiel von uns sehen. 

Na da warten wir seit 6 Spirlen drauf, aber ganz ehrlich, solange wir wieder 1:0 gewinnen is es mir auch schon Wurscht 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Billie schrieb vor 12 Minuten:

Wimmer war richtig schlecht, da kann ich nur zustimmen. Er hat im Gegensatz zu Sollbauer aber bereits gezeigt, dass er richtig viel Qualität hat - mMn war Wimmer seit März unser stabilster Defensivspieler. 

Wimmer hat praktisch jeden Ball unsauber gespielt heute. Auch bei ihm muss man erwarten können, dass er zumindest im Aufbau konzentriert agiert, wenn schon sonst nicht so viel gelingt.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnSnow schrieb Gerade eben:

Geht ja auch nur fort. Jedes Mal wenn ich dort gehe, und das kommt maximal alle 2-3 Wochen fort seh ich den im VIP Bereich im Voga. 

Wenn er es nach einem Match macht dann lass ihn doch. Ist auch nur ein Mensch und möchte vielleicht jemanden kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
moerli schrieb vor 1 Minute:

Zumindest muss man fragen warum das so lange dauert bis man Spielerisch, Laufwege etc in die Mannschaft bringt 

Andere  Vereine haben auch einen Umbruch und da geht das viel schneller 

Es wird auch viel zu viel rotiert.

Wie sollen sich die zusammen spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
JohnSnow schrieb vor 10 Minuten:

Rapid investiert nur in die eigenen Politiker im Gremium. Die könnten 50 Mios morgen auf den Tisch gestellt bekommen und würden vielleicht 5 investieren. 

Also mit dem Kommentar hast dich jetzt komplett ins Out gschossen. Mit Geld blind um sich werfen, hatten wir erstens in der jüngsten Vergangenheit, zweitens einen Verein in der Stadt, dems jetzt ned so prickelnd geht und vor dem Ruin steht. Lieber Geld haben nach 3 Jahren Pandemie als den letzten Pixel auf dem Trickot verkaufen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wimmer wie zu Beginn der vorigen Saison, langsam im Kopf und dadurch überfordert, Pejic und Oswald im Mf funkt einfach nicht, Oswald kann man gut und gern neben einem Greil als Doppel 8 einsetzen aber allein ist er überfordert, das ist das x-te Spiel in dem wir in der Mitte offen wie ein Scheunentor waren, von unserer Offensive bin ich nach wie vor überzeugt, aber ohne brauchbare Bälle tut sich die halt auch schwer…

das ist ein ähnliches Problem wie es Sturm anno dazumal hatte… haben eine eigentliche Top-Offensive, aber dahinter keinen (wir akt nur Greil) der das Spiel lenken kann. Kaum haben wir in der Mitte Ordnung läuft das Spiel „ruhiger“ ab und es schaut zumindest so aus als ob mehr Struktur in unserer Vorwärtsbewegung wär! 

von den Feldhoferischen roschaden in der Intensität bin ich auch nicht wirklich überzeugt. Greil und Kühn müssen zumindest wenn fit beide immer von Beginn an spielen! Bei Schick ist derzeit auch zu erkennen das er wichtig für die Mannschaft ist. Er bringt jedes Game mehrere gefährliche Flanken und/oder Pässe in den gegnerischen Strafraum. Und defensiv find ich ihn auch sehr solide. 
 

bin nach wie vor mega enttäuscht und tu mir schwer mit einer vernünftigen Analyse…  🤬🤬🤬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Auch wenn's a Schand is, sollten wir gegen Lustenau gewinnen und aufsteigen hat man trotzdem nicht alles falsch gemacht.

Ich denke wir müssen uns schön langsam an die ferlsche Weltordnung anpassen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JohnSnow schrieb vor 12 Minuten:

Rapid investiert nur in die eigenen Politiker im Gremium. Die könnten 50 Mios morgen auf den Tisch gestellt bekommen und würden vielleicht 5 investieren. 

Welche eigenen Politiker im Gremium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 20 Minuten:

Mich nervt die Leistung von Wimmer und sole auch am meisten... Grad für solche Spiele hast auch die Routiniers im Kader und grad heute setzen die beiden komplett aus

Da musst trotz Tor leider Burgstaller auch nennen. 

Etwas peinlich ist das "warum holt Barisic keinen ZM!?!?" aber schon. Er hat heuer drei ZM geholt. Kerschbaum nach Unterschrift verletzt, Greil am Anfang, der wird uns sicher gut tun trotz Fehler heute. Pejic finde ich als 6er sehr in Ordnung, finde es schade dass er gesperrt ist, aber er braucht halt einen Lenker neben sich, das ist Oswald (noch) nicht. Und IV die ein Spiel aufbauen können wären auch nett, nur ist Wimmer in einer scheiss Form und Sollbauer hat andere Stärken, in Wien muss dann eh Hofmann spielen. 

Mit Greil, Kühn und Hofmann von Anfang an bon ich fürs Rückspiel halbwegs optimistisch. Spannend wäre wer statt Pejic spielen wird, bleibt fast nur Sattlberger, oder doch Kerschbaum vl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er es nach einem Match macht dann lass ihn doch. Ist auch nur ein Mensch und möchte vielleicht jemanden kennenlernen.

Der hat doch eine Frau. Und dadurch das die Spiele Sonntag sind und ich ihn Freitag/Samstag dort sehen…naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere IV ist sowas von limitiert,kein ordentliches herausspielen.

Hauptsache mit Aiwu den einzigen IV und 6er Hybrid  mit Niveau verscherbeln.

Dazu der fehlende spielstarke 6/8 er.

Da kommt genau das heraus.

Überraschung?Nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hoffe jemand erklärt mir, dass diese Partie einwandfrei war. Es wurde gekämpft und daheim werden wir eine gaaaaans andere Rapidmannschaft sehen. Getragen vom tosenden Gesang aus tausend Kehlen treuer Rapidfans im immer wieder ausverkauften Stadion.
Mählich war heute unbestritten der beste Mann der Übertragung.
Hoffentlich muss sich keiner der Jungs heute als Profispieler beim AMS anmelden. Der bekommt ungeschaut eine Umschulung zum Tellerwäscher.

Aber ich bin guter Hoffnung, irgendjemand erbarmt sich und redet mir das Spiel schön.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.