Neftçi Baku - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Das kommt von jeder Mannschaft sobald die Ergebnisse nicht mehr stimmen, es ist so lächerlich so zu tun. Kühbauer hats halt z. B. komplett übertrieben. Aber glaubst ernsthaft es ist kein Faktor alle 3 Tage zu spielen, mit teilweise langen anreisen? Dann kommst mit Spitzenspielern daher die das ja auch können (und nicht im. Juli August durch quali Mühlen müssen)? 

 

Ilzer hat da schon vor dem ersten EC Spiel gejammert.

In England jammern sie zurecht so extrem wie sonst nirgends. Absolut berechtigt natürlich. 

Da ist die Wahrnehmung sehr verzerrt weil Viele nur bei Rapid darauf achten offenbar.

Außerdem hätte ich da bei FF absolut kein Jammern rausgehört. Er spricht es natürlich an und sagt jedesmal, dass man genau darauf hingesrbeitet hat und die Situation bewältigen muss. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn das für manche schon jammern ist dann ist das ihr Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Schön für dich. Dann spende auch deine Meldungen bei euch im Konkurrenz-Thread und nicht bei uns im Nachbesprechungs-Thread. Wir wissen es schon richtig einzuordnen. Und das du mit Fair-Play nach euren Tricksereien kommst, ist schon heftig. Ist aber auch ein Zeichen, wie schnell man das eigene unter den Teppich kehrt und die anderen lieber anprangert. Wie immer halt. 

die fair play geschichte war unnötig aber prinzipiell ist @AngeldiMariaein sehr sehr angenehmer und netter zeitgenosse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 17 Stunden:

Hörst du mir auf! Alle sind unfähig, vom Trainer bis hin zum Tormann. 

Ergo --> ASAR aber zackig !
Nächste Klatsche Klafu :trolldad:

Mann Mann Mann, ärger als im Viola Kanal ...
---
Die Heimpartie umdrehen und gut ist es mit 1:0.
Das noch viel Arbeit auf den Trainer + Team wartet ist sowieso klar und ich hoffe der Trainer kann sich auch einmal an der Nase nehmen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

die fair play geschichte war unnötig aber prinzipiell ist @AngeldiMariaein sehr sehr angenehmer und netter zeitgenosse 

Dann lies dir mal seine Postings über Rapid in deren Channel durch. Der is nur hier nett..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 13 Minuten:

Dann lies dir mal seine Postings über Rapid in deren Channel durch. Der is nur hier nett..

ich habe ihn außerhalb des rapid channels kennengelernt. was er im austria channel schreibt weiß ich nicht, ich lese da nicht mit. ich bin mit ihm immer gut ausgekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

die fair play geschichte war unnötig aber prinzipiell ist @AngeldiMariaein sehr sehr angenehmer und netter zeitgenosse 

So empfand ich @AngeldiMaria ja auch, da gibt es gar keine Diskussion. Nur weiß ich nicht, welche Tarantel ihn gestochen hat, dass er sich plötzlich so stark dem Niveau seiner Genossen angleicht. :ratlos: Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher von ihm.

dermax schrieb vor einer Stunde:

Dann lies dir mal seine Postings über Rapid in deren Channel durch. Der is nur hier nett..

Was er im eigenen Channel schreibt, ist mir mehr oder weniger blunzn. Da sind wir sicher auch nicht anders. Aber im Nachbesprechungs-Thread braucht er solch eine Meldung nicht loslassen. Schon gar nicht nach derer Vorgeschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
HannesRapid schrieb vor 3 Stunden:

Schade dass die Auswärtstorregel nicht mehr gilt. Egal, es wird ein 3 : 0 für uns nach 90 Minuten

wenns nach 90 Minuten beim Stand von 3:2 in die Verlängerung geht und wir das Spiel am Ende 4:2 gewinnen, dann sind wir froh drüber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.