Neftçi Baku - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 17 Minuten:

Ich sag ja 2:1 :davinci:

Ganz ehrlich, ich hab uns nicht schlecht gesehen. Uns fehlt der letzte Pass bzw mal der Schuss aufs Tor. Dazu dann noch so eine Dodlaktion wie vorm 0:2 und du verlierst die Partie eben.

Ich gehe vom Aufstieg aus. Der Ausrutscher wird abgehakt und nächste Woche kanns nur einen Sturmlauf geben.

Stimmt bis auf den ersten Satz,das war einfach zu wenig 

Schuss aufs Tor hatten wir eh, sind leider lauter Edelroller bis auf Kühn und das Tor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke Wimmer hatte einfach einen gebrauchten Tag.

Dem hat wohl die Pause gegen Klagenfurt nicht gut getan. ;) 

ernsthaft: es gibt einfach so Tage ... bei Sollbauer tue ich mir da schon schwerer mich mit ihm anzufreunden. Würde da bei Abgang Aiwu doch lieber wen anderen neben Wimmer sehen. MH oder auch LQ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nach 45 minuten dachte man, es kann doch nur besser werden. und siehst du, so kann der mensch sich täuschen. das hatte mit profifußball phasenweise nix mehr zu tun.

3 erkenntnisse:

1. das iv duo wimmer sollbauer ist das schwächste, an das ich mich erinnern kann.

2. eine startelf ohne kühn finde ich nur noch lächerlich.

3. unsere neue nr. 14 ist das letzte weh in meinen augen.

danke burgi! das zeichnet einen mann mit klasse aus: kann immer noch seine hütte machen, selbst wenn er mit dem niveau seiner manschaft selbst ins schier bodenlose nach unten gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 20 Minuten:

Ohne Kühn - Regionalliga

Mit Kühn - Bundesliganiveau

Unfassbar wie wichtig der nach so kurzer Zeit ist, Savic hat mir auch gut gefallen

Der Rest einfach nur Katastrophal- Oswald, Pejic, Koszelnik (!!!), Auer, Sollbauer, Wimmer, allesamt SEHR, SEHR schwach

Habe ich auch so gesehen, dazu noch Zimmermann und Grüll der keinen Ball abgibt oder zu Spät 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
teamplayer78 schrieb Gerade eben:

1. das iv duo wimmer sollbauer ist das schwächste, an das ich mich erinnern kann.

weil beide langsam sind. Sollbauer braucht einen anderen Nebenspieler. Sole war in Klafu bester Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Air-Win schrieb vor 22 Minuten:

Burgi GsD!! Bis dahin ne komplett verschissene Partie… bin mega enttäuscht und angfressen und was weiß ich was noch… 🤬🤬🤬

Detto, bin schwer Enttäuscht wegen der Leistungen von Rapid und besonders den Trainerteam die nix weiter bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Longitudinal schrieb vor 12 Minuten:

Dieses Tor gehört alleine Sollbauer

Absolut. Für so einen Rückpass wirst in der Schutzliga vom Tormann geschnalzen. Völlig ohne Not den Ball so kompliziert machen, das versteht kein Mensch - es ist ihm nämlich auch nicht passiert, er wollte das so. Natürlich ist Greils Pass dann auch schlecht, aber das beginnt bei Sollbauer und eigentlich haben wir ihn geholt, dass er solche Dinge routiniert und humorlos löst. Im allerschlimmsten Fall hätte er ihn nämlich auch über die Tribüne ins 8 Minuten entfernte Stadtzentrum dreschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dieser Sollbauer hat uns erst am Sonntag die 3 Punkte gerettet…

Heute waren alle schwach. Jetzt so gut es geht abhaken und nächste Woche den Aufstieg fixieren. Mit einer konzentrierten Leistung sollte der doch noch möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tribal schrieb vor 13 Minuten:

Bei einem Ausscheiden muss Ferdl Geschichte sein. Für mich zählt nur das internationale Geschäft, der heimische Fußball interessiert mich kaum. Titel holen wir sowieso keinen und ob wir 2, 3 oder 4 in der Liga werden, ist mir scheißegal.

Kauf dir deinen eigenen Klub, dann kannst solche Sachen machen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

ich halte auch wimmer für die größere schwachstelle. ist für mich ein blender.

Geht ja auch nur fort. Jedes Mal wenn ich fort gehe, und das kommt maximal alle 2-3 Wochen fort seh ich den im VIP Bereich im Voga. 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.