Neftçi Baku - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Ich habe gar nicht die letzten seiten gelesen da ich mir denke da ist es da übliche blablabla. Ich denke wir brauchen ganz dringend jemanden der unsere Zentrale inne hat. Mir hat dieses Spiel heute einige sachen aufgezeigt die wir seit Jahren falsch machen und keiner im Staff einsehen möchte. Weder waren wir defensiv noch konnten wir offensiv akzente setzzen.

Auch möchte ich keine  Trainer situation aber ich finde er ist nicht der richtige, das meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

der trainer muss unsere offensive endlich mal von der leine lassen. dieses starre korsett behagt uns nicht. immer hohe bälle nach vorne, bei kühbauer wurde das zurecht kritisiert aber da hatte man wenigstens kara der damit oft was anzufangen wusste

Dieses Korsett hatten wir mit Canadi, das Endergebnis ist bekannt. Bin gespannt wo es mit Feldhofer hier hingeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
valery schrieb vor 3 Minuten:

ich fand Wimmer noch schlechter als Sollbauer, wird Zeit dass Hofmann kommt

Wimmer war richtig schlecht, da kann ich nur zustimmen. Er hat im Gegensatz zu Sollbauer aber bereits gezeigt, dass er richtig viel Qualität hat - mMn war Wimmer seit März unser stabilster Defensivspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb Gerade eben:

Sollbauer wusste dass er attackiert wird! Das tor gehört alleine ihm! Hoch auf den tormann und noch dazu in der situation ist einfach nur fetzendeppert!

Schon richtig nur Greil darf trotzdem den Ball nicht so zurückspielen.

Aber Schwamm darüber eine komplett dilettantische Aktion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auffällig heute war, dass jeder Schuss ein edelroller war, lag das am Platz oder an der Hektik?

jeder Standard wird zum Konter und erzeugt Gefahr gegen uns!!!!!!! Alarmstufe rot liebes Trainerteam!!!!! Was trainiert ihr????

Alle wirkten total nervös und hektisch. Die Bälle werden planlos irgendwohin gedroschen. Fehlpässe ohne Ende. 
 

FF wird nicht mehr lange Trainer bei Rapid sein. Das ist von Spiel zu Spiel eher Rückschritt statt Fortschritt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Mich nervt die Leistung von Wimmer und sole auch am meisten... Grad für solche Spiele hast auch die Routiniers im Kader und grad heute setzen die beiden komplett aus

naja, abgesehen von dem blködsinnigen Rückpass waren sowohl Sollbauer als auch Wimmer noch halbwegs ok. Natürlich erwartet man sich mehr, aber nachdem Schick da war, war die Seite gleich deutlich besser und Koscelnik hat sich auch halbwegs gefangen in HZ 2. Für mich sind das Abstimmungsprobleme mit dem ZM und den AV gewesen. 

Wimmer immerhin Doppeltorschütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb Gerade eben:

Wimmer war richtig schlecht, da kann ich nur zustimmen. Er hat im Gegensatz zu Sollbauer aber bereits gezeigt, dass er richtig viel Qualität hat - mMn war Wimmer seit März unser stabilster Defensivspieler. 

richtig Lesen wäre von vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Dieses Korsett hatten wir mit Canadi, das Endergebnis ist bekannt. Bin gespannt wo es mit Feldhofer hier hingeht. 

Ich habe es mir nicht getraut zu schreiben, aber ich habe mir auch gedacht, dass wir zuletzt unter Canadi so einen unansehnlichen Kick geboten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Der späte Treffer wird noch Gold wert sein, aber das ist fußballerisch so unglaublich schlecht, dass man da irgendwas ändern muss. Ich bin mir nicht sicher ob der Trainer oder Sportdirektor mehr schuld an dieser Misere haben.

Naja,die Neuen überzeugen bis auf Kühn und Burgi noch nicht sind aber alles gute Fußballer

Also ist eher das Trainerteam gefragt 

Zokis Fehler ist der Sechser ,da muss der Verein Geld in die Hand nehmen aber nicht Taferner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen nach wie vor ohne zentralen offensiv orientierten MF Spieler.      Das sollte doch greil sein?!

Der einzige zur Zeit echte unterschiedsspieler ist kühn

Wenn ich den schon schonen will ok. Aber zur Halbzeit muss er kommen. Der linke AV  k... hat noch nie Performed. Wieso spielt er dann?    Und neben wimmer hätte ja auch gleich Hoffmann spielen können?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chrisbond schrieb vor 9 Minuten:

Man wird sich wohl die Qualitätsfrage stellen müssen. Zoki holte Quantität aber Qualität? Bis auf Kühn und Burgi wurde wenig Qualität verpflichtet. Die Legionäre sind Mitläufer und keine Unterschiedsspieler, mehr nicht. Zoki bitte investiere endlich in einem Qualitätsspieler für das DM/ZM sonst wird das eine zähe Saison.

Rapid investiert nur in die eigenen Politiker im Gremium. Die könnten 50 Mios morgen auf den Tisch gestellt bekommen und würden vielleicht 5 investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Leider ist von Seiten unseres Trainerteams keinerlei Plan zu sehen. Das beginnt bei den Aufstellungen, den Matchplänen (bis jetzt war von FF noch keiner ersichtlich), dem In Game Coaching, den Wechseln und den Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wurb schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe gar nicht die letzten seiten gelesen da ich mir denke da ist es da übliche blablabla. Ich denke wir brauchen ganz dringend jemanden der unsere Zentrale inne hat. Mir hat dieses Spiel heute einige sachen aufgezeigt die wir seit Jahren falsch machen und keiner im Staff einsehen möchte. Weder waren wir defensiv noch konnten wir offensiv akzente setzzen.

Auch möchte ich keine  Trainer situation aber ich finde er ist nicht der richtige, das meine Meinung!

Dein erster Beitrag den ich unterschreibe. Bist wieder unten von der ignore 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.