Neftçi Baku - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Superkicker

Man wird sich wohl die Qualitätsfrage stellen müssen. Zoki holte Quantität aber Qualität? Bis auf Kühn und Burgi wurde wenig Qualität verpflichtet. Die Legionäre sind Mitläufer und keine Unterschiedsspieler, mehr nicht. Zoki bitte investiere endlich in einem Qualitätsspieler für das DM/ZM sonst wird das eine zähe Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Ganz nüchtern: der Platz war beschissen und wir haben uns die Tore selbst gemacht. Das 1-2 ist natürlich mental extrem wichtig, das sollten wir daheim drehen. Allerdings gibt es so viele Baustellen… wie kann Hofmann bei den Leistungen von Wimmer und Sollbauer draußen sitzen? Was ist eigentlich unser Matchplan? Warum sind im Zentrum so riesige Löcher? Auch nach sechs Pflichtspielen kann ich keinen taktischen Plan erkennen.

Rotation schön und gut, aber was FF macht ist viel zu viel. Ein Kühn muss etwa immer spielen, wenn er fit ist.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Ohne Kühn - Regionalliga

Mit Kühn - Bundesliganiveau

Unfassbar wie wichtig der nach so kurzer Zeit ist, Savic hat mir auch gut gefallen

Der Rest einfach nur Katastrophal- Oswald, Pejic, Koszelnik (!!!), Auer, Sollbauer, Wimmer, allesamt SEHR, SEHR schwach

Kühn muss irgendwo falsch abgebogen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Doena schrieb vor 1 Minute:

Mich nervt die Leistungen von Wimmer und sole auch am meisten... Grad für solche Spiele hast auch die Routiniers im Kader und grad heute setzen die beiden komplett aus

Der Querfeld Poidl wird ab heute hoffentlich vor Sollbauer in der IV-Hackordnung sein. Hofmann sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Mich nervt die Leistung von Wimmer und sole auch am meisten... Grad für solche Spiele hast auch die Routiniers im Kader und grad heute setzen die beiden komplett aus

Die Partie war ein massiver Beweis, dass Maxl immer in der Startelf stehen muss, wenn er fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Erste Halbzeit war teilweise schon ganz gut. Der Lattentreffer und der nicht gegebene Elfer waren unglücklich und hätten das Spiel uU schon entscheiden können, danach haben wir aber leider mal wieder nachgelassen. Und es hat sich mMn mal wieder gezeigt, dass das In-game coaching von FF irgendwas ist. Kühn einwechseln und hoffen kann kein Gameplan sein :fuckthat: Wir habens es bis zum Schluss mit hohen Bällen versucht. Eine Antwort auf die taktischen Anpassungen von Baku hatten wir auch nicht... Und von den Standards gar nicht erst zu sprechen. Trainieren wir die tatsächlich? Die werden ja von Jahr zu Jahr schlechter 

Burgi zum Glück mit dem 2:1, somit gibt es fürs Rückspiel noch eine Chance. Wenn sich unser Spiel so langsam aber nicht deutlich bessert, dann sehe ich da eher schwarz. 

E: weil ich's vergessen habe: Diese unnötigen und unerzwungenen scheiss Rückpasse :facepalm:

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei einem Ausscheiden muss Ferdl Geschichte sein. Für mich zählt nur das internationale Geschäft, der heimische Fußball interessiert mich kaum. Titel holen wir sowieso keinen und ob wir 2, 3 oder 4 in der Liga werden, ist mir scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Billie schrieb Gerade eben:

Der Querfeld Poidl wird ab heute hoffentlich vor Sollbauer in der IV-Hackordnung sein. Hofmann sowieso.

ich fand Wimmer noch schlechter als Sollbauer, wird Zeit dass Hofmann kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.