SK Rapid Wien 0:0 Lechia Gdansk


Oldergod

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Wanky schrieb vor 24 Minuten:

Während andere Vereine das EL Playoff gratis im Abo haben fetz ich an 20er für Q2 her und sehe so eine scheiße. Liebe Rapid, hinterfrag dich! 

100 Euro heute, jetzt mit Stags danach, und nur oasch. Das kann es ned sein.

PS: geht mir nicht um das Geld - aber es is einfach enttäuschend. Ich zahle jedes Spiel immer, krieg null Rabatte und IMMER sind wir Orsch. Seit 15 Jahren. Es reicht.

Find dich damit ab seids genau so nur Mittelmaß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Wozu man auch immer 2 Spieler (meist Kühn und Grüll) zum Eckball beordert werde ich auch nie verstehen. 

weilst 1-2 Gegenspieler aus dem Strafraum bekommst und zusätzliche Optionen hast.
Glaub es hat schon einen Grund warum das fast jede Mannschaft macht/anwendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Wozu man auch immer 2 Spieler (meist Kühn und Grüll) zum Eckball beordert werde ich auch nie verstehen. 

Das ärgert mich schon seit Jahren, damit verschenkt man immer einen im 16er oder zur defensiven Absicherung. Komplett unverständlich und nervig, Weils mMn völlig egal ist ob er vielleicht aufs oder weg vom Tor kommt, gut getreten muss er sein und einen Abnehmer brauchts. Nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten:

Grüll heute auch wieder einer der schwächsten. Keine Ahnung was mit ihm los ist.

Der dürfte im Kopf nicht imstande sein, seine komplette Qualität abzurufen, wenn ein möglicher Abgang im Raum steht......Zoki wiederholt es eh immer wieder, dass sich noch was tun kann.....

Denke nur Grüll und/oder Aiwu kommen da in Frage.....Aber sollte es so kommen, muss ein Legionär her.....ob dann Opoku der richtige wäre, bezweifle ich, obwohl ein schneller eins gegen eins Spieler wäre schon nicht verkehrt. Aber dann sollte man wirklich kohle für einen besseren ausgeben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Aus dem vielfach erwarteten drüber fahren nichts geworden. Bei einem polnischen EC qualifikanten irgendwie logisch.

Trotzdem könnte am Sonntag schon das erste Mal diese Saison Feuer am Dach sein.

Was ist eigentlich mit bajic?

so schlecht sind die polen nicht, wieso die so abgestürtzt sind in der 5jw versteh ich auch nicht ganz. haben sich wohl laufend angeschüttet.

die anderen 3 heute:

Lech Posen - Dinamo Batumi 5:0
Pogón Szczecin - Brondby 1:1
Raków Czestochowa - Astana 1:0 (nach 37min)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Eine Offenbarung folgt der nächsten… ich sehe irgendwie das Licht am Ende des Tunnels nicht… unser Verein als Gesamtes plätschert so dahin, da ist kein Feuer, keine Leidenschaft, kein Wille zu erkennen… als Rapidler ist man ja einiges gewohnt aber solch ne trockene Kost habe ich schon lange nicht mehr miterlebt, alleine was Aiwu da über knapp 70 Minuten fabriziert hat verstehe wer will, rechte Seite immer offen, entweder er sah Kosejlnik nicht oder er was im Kopf zu langsam… und wie schon einige anmerkten… es fehlt komplett das Hirn für Ideen. Sofern hierbei nicht sehr schnell Lösungen gefunden werden, rappelts im Karton früher als ihnen lieb ist. Ganz biedere Vorstellung in jedweder Hinsicht, so vergraulst dir den letzten Kit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Wozu man auch immer 2 Spieler (meist Kühn und Grüll) zum Eckball beordert werde ich auch nie verstehen. 

Glaube man will 2 gegner vom 16er raus holen.

In der bl klappt das, heute haben die polen aber immer nur 1 raus gestellt. 

Unsere Eckbälle verdienen aber sowieso das wort nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

tja... wenn zu einer harmlosen offensive, die hauptsächlich für die gallerie kickt, auch noch eine verteidigung dazu kommt, die sich die eine oder andere pleiten pech und pannen show leistet, kann rapid gegen jede mannschaft probleme bekommen. hat man schon im cup gesehen. jetzt wieder. und bei allem respekt, viel mehr als mauern können die polen nicht. echt erschreckend, eigentlich.

um mal was positives zu sagen: der hedl bub. der ist in einem geflecht der dysfunktionalen beziehungen (aiwu, koscelnik, pejic...) echt 1. der fels in der brandung und 2. in wahrheit der bessere aufbauspieler. seine ausschüsse und flanken kommen tatsächlich an und sind in der lage, eine gefährliche situation zu eröffnen. ich glaub, es war im spiel gegen celtic, da hat er zwei (!) abseits getriggert - als goalie!

außerdem kickt er so gut und sattelfest, dass er von den gegnerischen spielern kaum angepresst wird. die gehen bei ihm eher auf respektabstand, was der verteidigung zusätzlich raum und ruhe verschafft. das ist schon ein guter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 20 Minuten:

und da beißt sich die Katze in den Schwanz... dass Didi gehen musste, war mMn rein für den Impuls/Spontaneffekt, den es mMn aber auch gebraucht hat. Finanziell standen wir zu dem Zeitpunkt aber wohl auch alles andere als rosig da und Zoki muss mit dem Geld arbeiten, das er zur Verfügung hat. Damit will ich nicht sagen, dass Zoki keine Verantwortung hat, aber wenn der Bereich Wirtschaft mal liefern würde, wäre wohl auch Zoki und FF geholfen. Schlussendlich muss es in allen Bereichen passen...

Offenbar stehen wir finanziell aber top da, lt. den letzten Meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab eine große Steigerung zwischen Hälfte eins und zwei gesehen. Die Spieler sind immer besser reingekommen, wüsste nicht warum das in den kommenden Spielen nicht besser werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber bin eigtl froh, dass die grundlose Euphorie vorbei ist.

Habe sowieso nicht verstanden, wie man so abheben kann, wenn man 10 spieler holt von zweitligisten u UPO. Der Großteil hat wohl potential, aber wenn uns nur die hälfte mittelfristig weiterhilft, ist die quote schon gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.