SK Rapid Wien 0:0 Lechia Gdansk


Oldergod

Recommended Posts

Postinho
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Spielerisch war das sehr dünn heute. Wenig Bewegung ohne Ball, viel zu wenig Tempo und somit keine Anspielstationen, der Mann mit dem Ball immer die ärmste Sau. Das war mit dem Cupspiel in Treibach zu vergleichen. Erst als Sattlberger und Schick kamen, besserte sich das Spiel etwas. Diskussionslos ist, dass Burgstaller trotzdem treffen muss und wir das Spiel dann vermutlich souverän heim spielen. So wird es schwierig in Danzig, da Lechia heimstark ist wir insbesondere im Zentrum ohne Greil und Kerschbaum kaum personelle Alternativen haben. Die jungen Spieler können nicht alles alleine machen.

Falls es sowas wie einen Matchplan gab, hätte ich den gerne erklärt bekommen. Entweder er ist für die Mannschaft zu komplex, oder es fällt dem Trainerteam schwer, diesen zu vermitteln…

Ich glaube es ist eher 2.teres wobeei ich nicht sagen möchte das wir deppen auf dem Platz haben eher das es das Trainerteam nicht richtig erklären kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kein Ruhmesblatt die heutige Vorstellung. Pejic jetzt schon abzuschreiben ist mir aber zu früh, und ja Sattelberger war deutlich besser, trotzdem...Grüll leider nach wie vor außer Form.

Wird keine leichte Aufgabe in Polen, trotzdem glaub ich noch an ein Weiterkommen, da die Polen wahrlich keine Übermannschaft sind. Bei einer notwendigen und möglichen Leistungssteigerung seh ich uns schon als bessere Mannschaft.

Aiwu und Wimmer funktioniert besser als Sollbauer-Wimmer. Koscelnik noch ein Fremdkörper, Kühn hat Potenzial. Enttäuscht bin ich aber speziell von der Spielausrichtung und der Idee wie wir spielen wollen/sollen. Da war für mich nichts taugliches erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Mir fehlt ein Mittelfeldregisseur und ein Knipser. Aber das sage seit Steff und Beric.

Bei FF bin ich nachwievor skeptisch, ich möge mich irren.

in wahrheit möchtest du feldhofer weg haben, sags wenigstens geradeaus einmal und nicht zwanzig mal durch einen schleier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Ist der nicht auf für die fürchterlichen und katastrophalen und nicht Wettbewerbstauglichen Eckbälle verantwortlich? Wahnsinn, was die mit 25-30 Eckbällen veranstaltet haben.

Ja unter anderem ist er für die Standarts verantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten:

Zoki muss mit dem Geld arbeiten, das er zur Verfügung hat. Damit will ich nicht sagen, dass Zoki keine Verantwortung hat, aber wenn der Bereich Wirtschaft mal liefern würde, wäre wohl auch Zoki und FF geholfen. Schlussendlich muss es in allen Bereichen passen...

Sei mir nicht böse, aber für wieviele Spieler wurde im Sommer Ablöse bezahlt? Also Geld wäre schon da, aber wenn ich das dann für einen Pejic ausgebe, dann braucht man sich ned wundern.

Der Wirtschaftliche Part funktioniert bei Rapid besser wie der Sportliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Bis auf das Ergebnis kann man zufrieden sein.

Ernsthaft? 

Ferdl, war das so wie du dir das vorstellst? Was habtsn in der Vorbereitung so gmacht? 

Ich hoff das war der 2. Schuss vor den Bug und dass der Knoten jetzt platzt. Positiver war ich jedenfalls schon mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

180 Minuten, davon die Hälfte gegen einen Drittligisten - 1 Tor!

Der Ball springt ab der Mittellinie von einem Schienbein zum nächsten, manchmal auch schon davor. Wir wollen variantenreicher spielen - so wenig Variation trotz 10 Einwechslungen in 2 Spielen hatten wir schon einmal?

Wir werden übrigens in den nächsten 32 Meisterschaftsspielen auf keinen Gegner treffen, der so limitiert ist wie der heutige.
Ich schau lange genug zu um zu wissen, wenn man so wirr zusammenspielt, korrigiert man das nicht in einer Handvoll Spiele.
Und noch immer (nach x Jahren) können Auswechslungen weder den Spielcharakter noch das Ergebnis korrigieren.

Tempo = ?
Präzision = ?
Neue Ideen = ?

Wann will man das trainieren wenn wir ab sofort wieder einmal nur Englische Wochen haben?
90 Minuten denselben Kaugummi ...
Es nützt nix wenn man gute Pläne hat und die nicht weiter vermitteln kann. Das war selbst für einen frühen Saisonbeginn mit Umbruch zu wenig. Wenn wir am Sonntag kein wirkliches Erfolgserlebnis haben dann kommt der Krampf schneller als uns allen lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Sei mir nicht böse, aber für wieviele Spieler wurde im Sommer Ablöse bezahlt? Also Geld wäre schon da, aber wenn ich das dann für einen Pejic ausgebe, dann braucht man sich ned wundern.

Der Wirtschaftliche Part funktioniert bei Rapid besser wie der Sportliche.

schon seit knapp 10 Jahren ist das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
Burschi schrieb vor 1 Minute:

in wahrheit möchtest du feldhofer weg haben, sags wenigstens geradeaus einmal und nicht zwanzig mal durch einen schleier

in Anbetracht der letzten beiden Partien ist Skepsis jetzt ned unbedingt unbegründet.

Hoff echt dass das (FF) noch was wird, an Zokis Geduld wirds ned scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Sei mir nicht böse, aber für wieviele Spieler wurde im Sommer Ablöse bezahlt? Also Geld wäre schon da, aber wenn ich das dann für einen Pejic ausgebe, dann braucht man sich ned wundern.

Der Wirtschaftliche Part funktioniert bei Rapid besser wie der Sportliche.

woow das mit dem wirtschaftlichen part kannst du nicht ernst meinen!111elf1

Pejic wächst denke ich auf Zokis Kopf jeoch so wie der 17ner geschrieben hat wenn man einen Sattlberger im Kader hat warum holt man diesen Pejic dan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 1 Minute:

in wahrheit möchtest du feldhofer weg haben, sags wenigstens geradeaus einmal und nicht zwanzig mal durch einen schleier

In den ersten drei Spiepen haben wir 30 Minuten angepresst. Ich dachte der Plan ist es länger anzupressen. Es ist wirklich zu früh FF die Schuld zu geben. Ich frag mich nur wie lange ein Trainer Zeit bekommen sollte. Wenns nach mir geht lange.

Du siehst ich bin mir da auch nicht so sicher. Dass FF die Ergebnisse von DK bei weitem nicht nachmachen kann war nicht nur mir klar, macht aber nix wenn man Junge einbaut und eine offensivere Spielweise hat. Ich seh sie nur leider eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.