SK Rapid Wien 0:0 Lechia Gdansk


Oldergod

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 1 Minute:

Dass das hicke Thema wieder aufkommen wird war eh klar aber so früh überrascht dann schon etwas, eigentlich kommt der dann immer nur zur Sprache wenn man schon komplett verzweifelt ist 

Es kommt immer auf wenn basics holprig sind. Ich weiß eigentlich nicht wie das unter FF geregelt ist und ob er für Standards noch zuständig ist. Egal wer, sie funktionieren nicht.

Nehmen wir nur die Eckbälle her. Siehst du Varianten? Alle, aber ausnahmslos alle laufen ins Kurze Eck, der Ball kommt ganz lang. Dort MUSS immer einer stehen! Zuletzt ward Maxi dort gesehen - vor Jahren.

Warum laufen alle die Spielfeldachse entlang? Wenn ich aus dem hinteren Strafraumbereich komme, hab ich den Ball ständig vor mir und kann meine Position viel besser wählen.
Heute hat Kriwak praktisch jede Flanke in der Rückwärtsbewegung oder im Stand übernommen. Na klar kommt da kein Druck drauf.

Oder das Handheben? Warum hebt der Eckballschütze die Hand, IMMER? Ich dachte immer, er zeigt damit Varianten an aber es gibt keine (drum hebt er wsl auch immer auf die selbe Art die Hand). Vor Jahren noch hat Dibon am kurzen übernommen, verlängert und Hofmann am langen eingenetzt. Warum gibt es so etwas nicht mehr?

Egal wer, aber irgendwer muss sich wieder um das kümmern.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So ganz verstehe ich diese Miese Laune hier nicht

Das war das 2 Pflichtspiel in dieser Saison und es gibt hier einige die schon den Kopf von FF oder Zoki fordern,

Seits mir nicht Böse aber bei über 30 Grad zu versuchen 90Minuten nach Vorne zu spielen ist sicher nicht so leicht wie es sich die meisten vorstellen, 

Und wenn wir Ehrlich sind war nicht alles schlecht was man gesehen hat, im normal führst du mit so einer Leistung 1:0 weil die Chancen waren da, 

Aber trotzdem muss es doch allen klar gewesen sein das man mit soviel Neuzugängen beim zweiten Bewerbsspiel noch schwächen hat 

Ich bin mir relativ sicher das es nach ein paar Pflichtspielen bereits besser aussieht. 

Gefühlt war auch die Vorbereitung ziemlich kurz aber da kann ich mich auch irren 

Also bitte Leute werft nicht gleich die Flinte ins Korn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Schiri Orsch. Letze Entscheidungen Orsch. Also die Abschlüsse waren echt Slapstick  normal gewinnst das trotzdem locker. Glaube wir scheiden aus. Nach der Cup Partie sowas

Schön dich zu lesen aber nun ab ins Bettchen.

Net böse gemeint aber seltener schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mit den Wechseln wurde es besser, trotzdem eine katastrophale Partie, Oswald wie zu erwarten war alleine überfordert, vorne waren wir schlampert.

Kühn kann definitiv etwas, mit Greil vermutlich unser 1er Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb vor 7 Minuten:

Wann wurde denn in den letzten Jahren jemals so viel Geld und Rücksicht in die Wünsche des Trainers investiert? Feldhofer hat zu liefern und zwar eher früher als später. Wie lange hat Schmid gebraucht um seiner Austria einen Stil entwickeln zu lassen? Es klingt hart, aber im heutigen Fußball musst du halt sofort liefern - wir spielen JETZT ECL-Quali und daher müssen JETZT Leistung oder zumindest Ergebnisse her.

Ja aber dann darf man Barisic nicht aus der Verantwortung nehmen. Er hat den Trainer bestellt und er hat die Mannschaft zusammen mit Feldhofer zusammengestellt.  
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bfmv19 schrieb Gerade eben:

So ganz verstehe ich diese Miese Laune hier nicht

Das war das 2 Pflichtspiel in dieser Saison und es gibt hier einige die schon den Kopf von FF oder Zoki fordern,

Seits mir nicht Böse aber bei über 30 Grad zu versuchen 90Minuten nach Vorne zu spielen ist sicher nicht so leicht wie es sich die meisten vorstellen, 

Und wenn wir Ehrlich sind war nicht alles schlecht was man gesehen hat, im normal führst du mit so einer Leistung 1:0 weil die Chancen waren da, 

Aber trotzdem muss es doch allen klar gewesen sein das man mit soviel Neuzugängen beim zweiten Bewerbsspiel noch schwächen hat 

Ich bin mir relativ sicher das es nach ein paar Pflichtspielen bereits besser aussieht. 

Gefühlt war auch die Vorbereitung ziemlich kurz aber da kann ich mich auch irren 

Also bitte Leute werft nicht gleich die Flinte ins Korn 

Keiner wirft die Flinte ins Korn, aber auch keiner sollte sich etwas schönreden nur um positive Vibes zu verbreiten. Die heutige Wahrheit ist miserable nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 1 Minute:

Schön dich zu lesen aber nun ab ins Bettchen.

Net böse gemeint aber seltener schwachsinn

glaubst du ernsthaft das wir aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

So ganz verstehe ich diese Miese Laune hier nicht

Das war das 2 Pflichtspiel in dieser Saison und es gibt hier einige die schon den Kopf von FF oder Zoki fordern,

Seits mir nicht Böse aber bei über 30 Grad zu versuchen 90Minuten nach Vorne zu spielen ist sicher nicht so leicht wie es sich die meisten vorstellen, 

Und wenn wir Ehrlich sind war nicht alles schlecht was man gesehen hat, im normal führst du mit so einer Leistung 1:0 weil die Chancen waren da, 

Aber trotzdem muss es doch allen klar gewesen sein das man mit soviel Neuzugängen beim zweiten Bewerbsspiel noch schwächen hat 

Ich bin mir relativ sicher das es nach ein paar Pflichtspielen bereits besser aussieht. 

Gefühlt war auch die Vorbereitung ziemlich kurz aber da kann ich mich auch irren 

Also bitte Leute werft nicht gleich die Flinte ins Korn 

Hast du jemals selber gekickt?

Auch bei solchen Temperaturen sollte man sein Leistung bringen schafft man das nicht hat man in der Mannschaft nichts verloren das zieht sich von BL bis in die unteren Klassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

glaubst du ernsthaft das wir aufsteigen?

Ja, natürlich. Wir waren mit einer überschaubaren Leistung besser und sind in erster Linie an der eigenen Unfähigkeit gescheitert. 

Wenn wir nächste Woche hoffentlich noch mehr Qualität (Greil, Bajic, Demir, etc.) haben, dann hoffe ich schon, dass wir am Ende als Sieger vom Platz gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber dann darf man Barisic nicht aus der Verantwortung nehmen. Er hat den Trainer bestellt und er hat die Mannschaft zusammen mit Feldhofer zusammengestellt.  
 

Jo eh, aber der Trainer ist nunmal das schwächste Glied und FF ist seit über einem halben Jahr beim Klub - wie viel mehr Eingewöhnung will er? Scheitert er, scheitert auch Barisic. Trotzdem müsste wohl nur Ferdl gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.