SK Rapid Wien 0:0 Lechia Gdansk


Oldergod

Recommended Posts

Postaholic
Pivarnik schrieb vor 4 Minuten:

Wie lange hat FF eigentlich Zeit seinen ahem, wenig ansehnlichen Fussball bei Rapid spielen zu lassen ?

Wenn er den relativ leichten Bundesliga Start vergeigt und Aus in Runde 2 wird er schon ziemlich angezählt sein bei den Fans. Das ist kein Kühbauer, wo sich niemand traut, die Reißleine zu ziehen.

bearbeitet von TheMichii
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wanky schrieb Gerade eben:

Während andere Vereine das EL Playoff gratis im Abo haben fetz ich an 20er für Q2 her und sehe so eine scheiße. Liebe Rapid, hinterfrag dich! 

100 Euro heute, jetzt mit Stags danach, und nur oasch. Das kann es ned sein.

Soweit ich weiß zwingt dich keiner danach ins Stags zu gehen hinterfrage dich mal selbst? ist dir dein herzensklub keine 20€ wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

@Pivarnikwie @Jonny Weissmüller bereits (mMn richtig) gesagt hat, haben wir seit Jahren die selben Probleme... unabhängig von unsrer finanziellen Situation, unabhängig vom Trainer, unabhängig vom SD, unabhängig vom Kader... 

Ich kann deshalb weder einem Spieler die Schuld geben, weil ich nicht weiß ob er einfach nicht mehr kann, noch FF oder Zocki, die für die Transfers der Spieler verantwortlich waren. 

Fakt ist, wir schaffen es seit längerem nicht dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen, haben offensiv einfach absolut keine Ideen und wenn der Gegner mauert, sind wir völlig aufgeschmissen. Man kann nur hoffen, dass sich heuer zumindest unsere Slapstick-Defensive stabilisiert. Aber noch ist er Beginn der Saison, ich glaube schon, dass das noch werden kann, auch wenn ich noch nie ein großer Fan von FF als Trainer war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb Gerade eben:

Wahnsinn eigentlich,  dass Sattlberger wirklich eines der wenigen Lichtblicke war und das als Eigengewächs gegenüber den tollen Neuverpfliichtungen 

Das zieht sich jetzt aber schon länger durch, bis auf wenige Ausnahmen fallen die Eigengewächse um einiges positiver auf als die Transfers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war Fußball zum angewöhnen , ein taktischer Offenbarungseid. Das man über 97 Minuten außer noch dazu schlechten hohen Bällen kein Rezept findet und laufend Abspielfehler produziert, lässt einen daran zweifeln das die Mannschaft auf den Gegner eingestellt war . Das war einfach gar nix, ein Weiterkommen ist alles andere als sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Erste Halbzeit war gar nix, da braucht man nix schönreden. Halbzeit 2 war ein Spiel auf ein Tor. War mir völlig klar, dass sich in den ersten Wochen erst mal eine Stammelf rauskristalisieren muss und die Radl noch nicht greifen werden. Genauso klar war es auch, dass nach dem zweiten Spiel der Kopf vom Trainer und vom SD gefordert wird. 

Pejic grundsätzlich mit keinen schlechten Anlagen und da waren auch ganz gute Zweikämpfe dabei, aber mit diesem Einsatz darfst den nicht mehr auf der 6 spielen lassen. Auf höherem Niveau ist das eine Frage der Zeit wann er sich gelb rot abholt. Mit Moormann als LV werd ich auch nicht warm. Da soll man bitte Auer forcieren. Diese Abspielfehler im Aufbau sind ganz harte Kost. Mit Grüll harmoniert Moormann mMn auch gar nicht. 

Schau ma mal wie sich die Mannschaft in den nächsten Wochen präsentiert. Eh klar dass einige die Saison jetzt schon abgeschenkt haben. Ich seh vor allem bei den jungen sehr viel Potential für eine gute Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

@Pivarnikwie @Jonny Weissmüller bereits (mMn richtig) gesagt hat, haben wir seit Jahren die selben Probleme... unabhängig von unsrer finanziellen Situation, unabhängig vom Trainer, unabhängig vom SD, unabhängig vom Kader... 

Ich kann deshalb weder einem Spieler die Schuld geben, weil ich nicht weiß ob er einfach nicht mehr kann, noch FF oder Zocki, die für die Transfers der Spieler verantwortlich waren. 

Fakt ist, wir schaffen es seit längerem nicht dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen, haben offensiv einfach absolut keine Ideen und wenn der Gegner mauert, sind wir völlig aufgeschmissen. Man kann nur hoffen, dass sich heuer zumindest unsere Slapstick-Defensive stabilisiert. Aber noch ist er Beginn der Saison, ich glaube schon, dass das noch werden kann, auch wenn ich noch nie ein großer Fan von FF als Trainer war...

Ganz ehrlich mit ist das egal wie das Spiel aussieht. Letztendlich zählt das Ergebnis.

Rapid war noch nie für den feinen gepflegten Fußball berühmt, aber für viele Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.