SK Rapid Wien 0:0 Lechia Gdansk


Oldergod

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

War natürlich ein unfassbarer Hundskick (übrigens von beiden Seiten). Man darf aber auch nicht unerwähnt lassen, dass es heute schon wieder mindestens einen Elfer für uns geben hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Positiv ist, dass Rapid trotz sehr schwacher Leistung die klar bessere Mannschaft ist, was sich über zwei Spiele einfach niederschlagen muss. Einen Aufstieg gegen einen Gegner dieser Qualität muss man einfach einfordern können. 

Aber die erste Halbzeit war schon ganz schwere Kost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Spielerisch war das sehr dünn heute. Wenig Bewegung ohne Ball, viel zu wenig Tempo und somit keine Anspielstationen, der Mann mit dem Ball immer die ärmste Sau. Das war mit dem Cupspiel in Treibach zu vergleichen. Erst als Sattlberger und Schick kamen, besserte sich das Spiel etwas. Diskussionslos ist, dass Burgstaller trotzdem treffen muss und wir das Spiel dann vermutlich souverän heim spielen. So wird es schwierig in Danzig, da Lechia heimstark ist wir insbesondere im Zentrum ohne Greil und Kerschbaum kaum personelle Alternativen haben. Die jungen Spieler können nicht alles alleine machen.

Falls es sowas wie einen Matchplan gab, hätte ich den gerne erklärt bekommen. Entweder er ist für die Mannschaft zu komplex, oder es fällt dem Trainerteam schwer, diesen zu vermitteln…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheMichii schrieb Gerade eben:

Mal eine ehrliche Frage. Wann wurde zuletzt der Trainerstuff zu 100 % Mal ausgetauscht? Hab langsam aber so wirklich das Gefühl, dass man eher hier mal neue Impulse braucht. 

Das schrieb ich auch schon als Hicke zurück kam und wurde deswegen fast gesteinigt

Bojack schrieb vor 1 Minute:

War natürlich ein unfassbarer Hundskick (übrigens von beiden Seiten). Man darf aber auch nicht unerwähnt lassen, dass es heute schon wieder mindestens einen Elfer für uns geben hätte müssen.

ach komm mindestens hätte es auch einen gegen uns geben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Trottl glaub tatsächlich daran, dass es besser werden könnte. Hier kein Tor zu machen, ist einfach lächerlich und erbärmlich. Danke an Hedl, der uns den Punkt rettet. 

In Polen scheissen sie sich dann wieder an, super Ausgangslage. Gegen so an Gegner :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bis auf das Ergebnis kann man zufrieden sein. Die erste Hälfte war schwach, die zweite dafür okay. Auer statt Moormann hätte uns wohl gut getan, den VAR hab ich dieses Spiel wirklich vermisst. Im Mittelfeld waren sowohl Oswald als auch Pejic und Sattlberger überzeugend. Die Polen waren schwach, das gewinnen wir auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Hat der Zockt ausgesucht - muss gut sein.

und da beißt sich die Katze in den Schwanz... dass Didi gehen musste, war mMn rein für den Impuls/Spontaneffekt, den es mMn aber auch gebraucht hat. Finanziell standen wir zu dem Zeitpunkt aber wohl auch alles andere als rosig da und Zoki muss mit dem Geld arbeiten, das er zur Verfügung hat. Damit will ich nicht sagen, dass Zoki keine Verantwortung hat, aber wenn der Bereich Wirtschaft mal liefern würde, wäre wohl auch Zoki und FF geholfen. Schlussendlich muss es in allen Bereichen passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Kauf den Artikel des Monats und gib a Ruh

War im Stadion nach ka fast 10 Jahren mit Abo am Stück. Kaum was verpasst. Und? Was is das Problem? Dass ich was orsch finde? 🤔 Ich würde ja gern schönreden.. Lächerlich also.

No offense, aber so eine Aussage ist einfach unnedig. Ich selbst träume ja von Titeln mit dem Kadern, bin der letzte der alles scheiße sieht. Aber wenn was orsch ist, dann ist es halt so..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stolz muss man nicht sein auf die Leistung. Aber viele vergessen hier den größten Umbruch in den letzten 10 Jahren. Durchaus waren da gute Lichtblicke dabei. Da wird sicher noch an einigen Schrauben gedreht, sodass es besser passt. Kühn hat ein sehr gutes Spiel gezeigt. Instinktivspieler, daugt mir. 

Bis der Sturm greift dauerts noch, glaub aber fest daran, dass da nur Kleinigkeiten sowie Abstimmungen, wie blindes Spiel, fehlen und bald kommen. Geduld muss keiner haben, ich hab sie und raunz nicht wegen 20 euro :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich mit ist das egal wie das Spiel aussieht. Letztendlich zählt das Ergebnis.

Rapid war noch nie für den feinen gepflegten Fußball berühmt, aber für viele Tore.

Bin ich ganz bei dir, wir treffen halt seit Jahren auch das leere Tor nicht, wenn's drauf ankommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wurb schrieb vor 1 Minute:

Das schrieb ich auch schon als Hicke zurück kam und wurde deswegen fast gesteinigt

Ist der nicht auf für die fürchterlichen und katastrophalen und nicht Wettbewerbstauglichen Eckbälle verantwortlich? Wahnsinn, was die mit 25-30 Eckbällen veranstaltet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.