EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Spätestens nach dem ersten oder zweiten Event wenn die Goldkarten wieder 950 Münzen kosten, ist der Reiz vorbei. 

dann starte einfach mit dem Neustart der WebApp - da kannst ein paar Tage das Feeling genießen, ohne das Spiel überhaupt gekauft zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

dann starte einfach mit dem Neustart der WebApp - da kannst ein paar Tage das Feeling genießen, ohne das Spiel überhaupt gekauft zu haben :D

Vielleicht keine blöde Idee. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

....das Spiel heißt "FUT"?

ich warte ja schon sein Jahren drauf das daraus ein Sexismus skandal wird!
dieses Jahr die letzte chance drauf, aber nächsten Jahr verschwindet ja das F für FIFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Als Fifa Veteran der gerne die Reihe zockte und auch verteidigte.. Als PES noch für viele besser war und auch besser bewertet wurde.. Gab es für mich bis auf einmal keinen Grund Fifa nicht als besser an zu sehen und es war ein fixer Bestandteil in meiner gaming Welt.

Die Zeiten wo ich 3 oder sogar 4 Monate vorm Release nervös war und euphorisch auf das neue Fifa teil wartete und zu dieser zeit waren alle Neuigkeiten mehr als willkommen .

Richtig cool wurde die Zeit als Ultimate Team "gegründet" wurde. Diese Idee hat natürlich den kleinen Fußball irren sehr gefallen. Die Idee einen "Klub" zu gründen und seine Spieler auszuwählen um stätig besser zu werden hat schon was.

Als dann die Idee der In form Karten kamen war natürlich zusätzlich ein leuchten in den Augen. 

Die Gegenwart ist aber jetzt so..

Fifa ist sehr Pace lastig geworden. Neue Features sind nur schön verpackt und Gameplay auch kaum mehr neues.

Die zig Special Karten wovon ein Spieler gleich 5 hat ist auch kein Spaß für einen wie mich der kein Freund von Mainstream ist.

So positiv die Idee der FUT Heroes auch ist und so genial der Content auch ist für den neue Teil, mich überzeugt es nicht genug.

Ich würde liebend gerne mit Papin und Rudi Völler spielen aber Fifa an sich macht mir keinen spaß mehr. 

Möchte anders als sonst nicht alleine EA die schuld geben. In Endeffekt ist es Fußball spiel und was kann man da wirklich verbessern ? Meine Erwartung ist vl. die falsche aber wenn ich keine Lust mehr habe dann kann man das nicht ändern.

Das einzige welches mir einfallen würde wäre eben ein Hallen Modus und so einen Modus wie von Nba2k like MyPark mit Fußballplätzen vl sogar mit Street Soccer.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

laut den neuen pitch notes (https://www.ea.com/games/fifa/fifa-23/news/pitch-notes-fifa-23-fut-chemistry-update?isLocalized=true) wurden die chemiepunkte gegenüber dem ersten trailer angepasst. 

  • team: jetzt 2/4/7 (vorher 2/5/9)
  • nation: jetzt 2/5/8 (vorher 3/6/10)
  • liga: jetzt 3/5/8 (vorher 3/6/10)

chemboard1.png.adapt.1920w.png

somit ist ein teambau deutlich einfacher, da jeweils zwei punkte weniger für eine volle chemie benötigt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hab mich gerade mit der neuen Teamchemie am Squad Builder gespielt, sieht sehr interessant aus, vor allem für mich, da ich nicht soviel Zeit reinstecken kann und Geld nicht reinstecken will. Wenn man da mal einen guten Untauschbar zieht, ist der viel leichter und billiger einzubauen 

Freu mich schon, mitte Oktober bin ich dabei, zu den Feiertagen dann Urlaub 🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
FleXx schrieb vor 30 Minuten:

In gut 2 Wochen gehts los, man darf gespannt sein :davinci: ob sie jetzt wenigstens stabilere Server haben.

da ich noch nie probleme mit den servern hatte, darfs gern beim alten bleiben :davinci:

ich hoffe aber jeden tag auf die volle datenbank. nur leider wird es vermutlich erst mitte nächster woche mit der webapp dann was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Der vekommt übers Jahr eh 29 Spezialkarten damit er spielbar ist :fuckthat:

vermutlich ja :lol: 

parazitu schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub, dass sich einige ohnehin brutal umstellen werden müssen vom Gameplay her.
Sieht für mich etwas mehr in die Richtung PES aus ... ich freu mich, aber da werden viele schimpfen die nur mit 99 Pace Karten spielen können. 

Bin schon gespannt - kommt heuer eigentlich eine Demo raus? Noch nichts davon gelesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
parazitu schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub, dass sich einige ohnehin brutal umstellen werden müssen vom Gameplay her.
Sieht für mich etwas mehr in die Richtung PES aus ... ich freu mich, aber da werden viele schimpfen die nur mit 99 Pace Karten spielen können. 

Als ob sich irgendwas ändern wird. Spätestens nach Patch 2 hast das selbe Spiel wie die letzten 5 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 55 Minuten:

Als ob sich irgendwas ändern wird. Spätestens nach Patch 2 hast das selbe Spiel wie die letzten 5 Jahre. 

Ganz genau, die letzten Jahre war es zu Beginn immer gut zu spielen und die patch haben es dann wieder zerstört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.