EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wollte gerade mit den Swaps anfangen, Niederlande passt, hab ich 6. Vom Rest nicht, wo bekomm ich die her?
Am Transfermarkt findet man keine Worldcup Spieler :O

 

EDIT: Selbst gefunden, vorher die Gruppen Milestones machen... 

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Anti_Violett schrieb vor 7 Minuten:

Wollte gerade mit den Swaps anfangen, Niederlande passt, hab ich 6. Vom Rest nicht, wo bekomm ich die her?
Am Transfermarkt findet man keine Worldcup Spieler :O

 

EDIT: Selbst gefunden, vorher die Gruppen Milestones machen... 

nimm dir unbedingt bei so Random WC Spielerwahlen einen aus Quatar. Die bekommst sonst nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 44 Minuten:

Wenn man diversen Quellen auf Twitter Glauben schenken darf, wars das mit lengthy. 

das wär ziemlich dumm

Genau wie der Nerf von Außenristschüssen.

 

EA will wohl die peinliche Kurzpass-Tiki-Taka-Taktik, mit der jeder Noob ein Tor erzielt, durchsetzen.

Einfach den Ball wieder nach hinten schieben, wenn keiner den Strafraum verlässt...und dann nochmal 20 Kurzpässe.

Das macht man dann so lange, bis ein Gegner die Geduld verliert, mit nem Spieler oder am besten 2 angreift und dann schnell ein Tor.

Dann wird beim  nächsten Ballbesitz bis zum Abpfiff wieder gepasst auf 10 meter maximal.

Geil

fcw_1913 schrieb vor 32 Minuten:

nimm dir unbedingt bei so Random WC Spielerwahlen einen aus Quatar. Die bekommst sonst nicht 

ich hab sicher 11+ aus Katar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Joga Bonito schrieb vor 44 Minuten:

das wär ziemlich dumm

Genau wie der Nerf von Außenristschüssen.

 

EA will wohl die peinliche Kurzpass-Tiki-Taka-Taktik, mit der jeder Noob ein Tor erzielt, durchsetzen.

Einfach den Ball wieder nach hinten schieben, wenn keiner den Strafraum verlässt...und dann nochmal 20 Kurzpässe.

Das macht man dann so lange, bis ein Gegner die Geduld verliert, mit nem Spieler oder am besten 2 angreift und dann schnell ein Tor.

Dann wird beim  nächsten Ballbesitz bis zum Abpfiff wieder gepasst auf 10 meter maximal.

Geil

ich hab sicher 11+ aus Katar :D

sorry, aber außenristschüsse aus immer dem gleichen spot aus 25m zu spammen bekommt auch "jeder noob" hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 24 Minuten:

sorry, aber außenristschüsse aus immer dem gleichen spot aus 25m zu spammen bekommt auch "jeder noob" hin.

1-2% meiner Gegentore waren Außenristschüsse.

Bevor ich Courtois hatte vl. 3%

Offensichtlich hat sie wohl nicht jeder so gut hinbekommen...mal abgesehen davon, dass ich einfach niemandem 5 meter Platz lasse.

Und nein ich übertreibe nicht...von 100 Gegentreffern waren kaum welche Longshots mim Außenrist.

Die meisten sind im Strafraum in die kurze Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Joga Bonito schrieb vor 15 Minuten:

1-2% meiner Gegentore waren Außenristschüsse.

Bevor ich Courtois hatte vl. 3%

Offensichtlich hat sie wohl nicht jeder so gut hinbekommen...mal abgesehen davon, dass ich einfach niemandem 5 meter Platz lasse.

Und nein ich übertreibe nicht...von 100 Gegentreffern waren kaum welche Longshots mim Außenrist.

Die meisten sind im Strafraum in die kurze Ecke.

vielleicht weil die gegner normal fußballspielen wollen und nicht nur irgendeine meta schwitzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht weil die gegner normal fußballspielen wollen und nicht nur irgendeine meta schwitzen :ratlos:

nein, JETZT wird geschwitzt erst.

Alle werden wieder den Betonmischer auspacken und mauern und dann einen 1.70m kleinen Tempo 99 Spieler nach vorne schicken der auch von lenghty IV's nicht mehr eingeholt wird.

Und bis jetzt hab ich alle Body types gesehen...die einen mit Haland und Havertz, andere eher einen Correa & Völler zb.

 

Jetzt wird erst recht wieder jeder die gleichen Karten spielen und alle großen Spieler kannst wegschmeißen und natürlich wieder jeder unter Tempo 88 nicht mehr brauchbar sein.

Alaba mit Architect?

Nope...braucht sofort ne Shadow, ohne Tempo 92 kannst den wegschmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Also ich kann das nicht bestätigen, dass Lenghty nicht mehr klappt.

Hab gestern Lukaku gezogen und ihn dann mal for fun eingebaut - aber der Typ ist wie Haaland auf Steroiden. 

6 Spiele - 17 Tore und 5 Assists.
Spiele neben ihn noch Leao POTM mit Architect und hab mir dann noch Theo IF gegönnt, spiele ich auch mit Architect.

Alle 3 zerreißen ihre Gegner 

Hinten hab ich VVD, Posch oder Denzel ... auch alle Lengthy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Lenghty ist mMn komplett gleich. Habe jetzt sicher 20 Friendlys mit van Persie im Sturm gespielt und hab 0 Unterschied gemerkt. 

Laut Twitter dürfte aber "Explosive" etwas verbessert sein. Damit habe ich auch kein Problem tbh.. Die waren doch recht nutzlos im Sprint, trotz hoher Werte.

Wurde auch so von EA bestätigt. 

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also ich spiele immer noch mit Arnautovic und Dzeko vorne. Hätte überhaupt keinen Unterschied gemerkt bezüglich Lenghty. Die Außenristschüsse sind ohnehin extrem unrealistisch, hat mit Fußball noch weniger zu tun. Ich fahre dieses Jahr eigentlich sehr gut mit selber erstellter Taktik und 2-3 Systeme die ich im Spiel immer wieder Mal umstelle.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.