EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

letzter Zehner
SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Hat man die nicht schon gestern bekommen?

Hab durch die ganzen zusammengesparten Packs ein bisserl den Überblick verloren, hoffe heute ab 19:00 ist was gscheids dabei :yes:

Si Senior!

Nicht die Rivals Rewards vom Donnerstag, sondern die Rang Belohnungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Nicht die Rivals Rewards vom Donnerstag, sondern die Rang Belohnungen. 

Jaja, schon klar - die waren auch gemeint ;)

Wenn ich nicht schon ganz deppert bin, meine ich gestern 2 Divisionen zurückgestetzt worden zu sein und die Rival Season 1 Rewards bekommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 54 Minuten:

Nicht die Rivals Rewards vom Donnerstag, sondern die Rang Belohnungen. 

zuerst mußt die Rivals Rewards abholen, danach kannst dir die Season Rivals Rewards checken 

gibts aber nur im Spiel selbst und nicht in den Apps, wenn ich nicht irre

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Wenn man paar Packs bis heute 19 Uhr aufgehoben hat…kann ich dann in denen die neuen WM Karten kriegen?

Aja manche behaupten, die neuen WM Path to Glory sind nur während des Turniers, andere meinen die bleiben (ich find die ja viel zu arg für so früh, aber EA will das Spiel im Dezember schon sterben lassen :davinci:)

 

alle karten, die nach dem 04.01.2023 wieder verschwinden, haben unten ein blaues sanduhr-icon abgebildet.

das sind mWn. die WC stars und WC player items. wenn ich das richtig verstanden habe, beinhalten die packs ab heute abend die normalen gold items, zusätzlich aber auch WC items. jeder spieler, der bei der WM nominiert ist (ganz egal, ob er dann tatsächlich auch spielt oder nur im kader ist), wird eine solche karte erhalten. diese karten bekommen gegenüber den normalen karten auch alle einen boost. ich schätze also, dass wir in den nächsten wochen einen haufen rosa mbappes herumrennen sehen werden, da die drop rates ja massiv steigen werden.

die PTG karten sind ganz normale promo-karten, die bis ans ende von fifa spielbar bleiben. ebenso auch die heroes und icons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Joga Bonito schrieb am 9.11.2022 um 15:01 :

Fifa 23 Menü läuft im Hintergrund während ich am Handy bin und plötzlich läuft der Song wieder (is wohl mim Patch gekommen)

Ich dachte kurz es ist wieder 2003, ich spiel Fifa 2004 (das erste was ich richtig gezockt hab), ich bin in meinem 1. Gymnasiumjahr und die Welt ist noch in Ordnung.

Wurde kurz sehr melancholisch :davinci:

 

Geh ma zu London Calling ins Flex? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
menasche schrieb vor 17 Stunden:

lw5f9upkcxy91.jpg

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/yqiksi/the_different_pressures_after_the_last_update/

völliger wahnsinn in meinen augen, dass man mit "balanced" schlechter abschneidet als "press after heavy touch" oder überhaupt gar "pressing after posession loss".

wenigstens das "constant pressure" ist nun ein wenig schlechter; wobei das ja auch irgendwie wurscht ist, mir laufen dann halt die spieler des gegners ohne stamina trotzdem davon.

Dass "IamFrench" auch noch aktiv ist, verrückt.

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
menasche schrieb vor 55 Minuten:

alle karten, die nach dem 04.01.2023 wieder verschwinden, haben unten ein blaues sanduhr-icon abgebildet.

das sind mWn. die WC stars und WC player items. wenn ich das richtig verstanden habe, beinhalten die packs ab heute abend die normalen gold items, zusätzlich aber auch WC items. jeder spieler, der bei der WM nominiert ist (ganz egal, ob er dann tatsächlich auch spielt oder nur im kader ist), wird eine solche karte erhalten. diese karten bekommen gegenüber den normalen karten auch alle einen boost. ich schätze also, dass wir in den nächsten wochen einen haufen rosa mbappes herumrennen sehen werden, da die drop rates ja massiv steigen werden.

die PTG karten sind ganz normale promo-karten, die bis ans ende von fifa spielbar bleiben. ebenso auch die heroes und icons.

Wenn ich mich nicht täusche, werden diese temporären Karten benötigt um die Swaps freizuspielen oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Scripting ist soooooooooooo hart und schwerst dämlich. Es ist einfach so offensichtlich, dass dies vorhanden ist. Bestes Beispiel vorhin Weekend League, der war wirklich nicht gut. 21-5 Torschüsse, 7.0 zu 1,9 xG. Er gewinnt 4-3. Du merkst auch bevor das Tor fällt, dass es jetzt fällt. Kein Spieler von dir bewegt sich zum Ball und aufeinmal steht der komplett allein vor der Hütte nach einem normalen Pass. 

Mir geht das so am Sack wirklich, das nimmt einem die ganze Freude an dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Anti_Violett schrieb vor 13 Minuten:

Das Scripting ist soooooooooooo hart und schwerst dämlich. Es ist einfach so offensichtlich, dass dies vorhanden ist. Bestes Beispiel vorhin Weekend League, der war wirklich nicht gut. 21-5 Torschüsse, 7.0 zu 1,9 xG. Er gewinnt 4-3. Du merkst auch bevor das Tor fällt, dass es jetzt fällt. Kein Spieler von dir bewegt sich zum Ball und aufeinmal steht der komplett allein vor der Hütte nach einem normalen Pass. 

Mir geht das so am Sack wirklich, das nimmt einem die ganze Freude an dem Spiel.

Das ist auch gegen den Computer in Squad Battles so, man spürt jetzt kommts und man kann nichts dagegen machen

Am Anfang war ich echt positiv überrascht vom neuen Fifa, es fühlte sich echt gut an, jetzt ist es so wie früher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Anti_Violett schrieb vor 19 Minuten:

Das Scripting ist soooooooooooo hart und schwerst dämlich. Es ist einfach so offensichtlich, dass dies vorhanden ist. Bestes Beispiel vorhin Weekend League, der war wirklich nicht gut. 21-5 Torschüsse, 7.0 zu 1,9 xG. Er gewinnt 4-3. Du merkst auch bevor das Tor fällt, dass es jetzt fällt. Kein Spieler von dir bewegt sich zum Ball und aufeinmal steht der komplett allein vor der Hütte nach einem normalen Pass. 

Mir geht das so am Sack wirklich, das nimmt einem die ganze Freude an dem Spiel.

Danke, ich dachte schon i bin komplett Paranoid :lol:

Kommt bei mir vorallem, wenns bei Spielen um was geht - da bist dann echt Chancenlos, die eigenen Spieler streiken und der Gegner kann gefühlt von überall schießen und er ist drin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
dialsquare schrieb vor 4 Stunden:

Wie kommt man eigentlich zu den Tokens und wieviele sind realistisch, wenn man nicht täglich ein paar Stunden investiert? 

SBCs, Saisonfortschritt, Objectives, etc

Es gibt 50, die 20 schafft man sicher und das wären 60 84 Plus Spieler :fuckthat:20221111_182844.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

SBCs, Saisonfortschritt, Objectives, etc

Es gibt 50, die 20 schafft man sicher und das wären 60 84 Plus Spieler :fuckthat:20221111_182844.jpg

 

Nach der Scheiss WM also nur mehr 90+ Teams und das noch vor 2023. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.