EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ein Papin Untrade und aus dem Vorbesteller-Pack Al-Owairan, da darf ich auch nicht nörgeln, denke ich. (Abgsehen davon, dass bisher die Dichte and wirklich guten 4*+/4*+ Linksfüßen im Angriff wirklich niedrig war. Insofern auch aus der Perspektive gut. Wird wohl lange im Team sein. :D)

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Ich bin komplett überfordert.

Hab jetzt schon 50 von diesen roten WM-Tausch Dingern (Spieler mit normalen Werten)

Dann gibts aber auch noch zb. die blauen (hab die im Saison-Fortschritt entdeckt)

Was braucht man für was?

die roten Spieler braucht man um Aufgaben zu erfüllen. Schau mal bei den Meilensteinen nach, zb 6 WC Spieler von Katar bei diesem einen Modus. Und dann bekommt man diese blauen Spieler und die kann man gegen Packs und Spieler eintauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 59 Minuten:

die roten Spieler braucht man um Aufgaben zu erfüllen. Schau mal bei den Meilensteinen nach, zb 6 WC Spieler von Katar bei diesem einen Modus. Und dann bekommt man diese blauen Spieler und die kann man gegen Packs und Spieler eintauschen

Man kann die auch sammeln und dann in 53 Tagen gibt's Boni je nachdem, wieviele man gehordet hat?

750 für Level 10 :davinci:

Wobei ich schon 256 hab :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Joga Bonito schrieb vor 7 Stunden:

Man kann die auch sammeln und dann in 53 Tagen gibt's Boni je nachdem, wieviele man gehordet hat?

750 für Level 10 :davinci:

Wobei ich schon 256 hab :=

wo findet man die boni? 

ich werde ja keine der wm-aufgaben machen, kann ich die spieler für sbc einsetzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 29 Minuten:

wo findet man die boni? 

ich werde ja keine der wm-aufgaben machen, kann ich die spieler für sbc einsetzen? 

nein kannst leider nicht, ich hatte einen Neuer doppelt, wollte ich schon in eine SBC schmeissen :fuckthat:Wird behandelt wie ein Leihspieler.

die Boni sind in dem rot hinterlegten Reiter zu finden. Da sieht man auch, wie viele Spieler man schon "gesammelt" hat. Zählt jeder Spieler automatisch 

quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Das ist schon extrem mühsam. Vor allem wenn jeder bei den Aufgaben quittet wenn einer führt man aber 2 Tore braucht. :fuckthat:

Ma wie bei de Jong :facepalm:

 

Edit: sollte geändert worden sein

 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

nein kannst leider nicht, ich hatte einen Neuer doppelt, wollte ich schon in eine SBC schmeissen :fuckthat:Wird behandelt wie ein Leihspieler.

die Boni sind in dem rot hinterlegten Reiter zu finden. Da sieht man auch, wie viele Spieler man schon "gesammelt" hat. Zählt jeder Spieler automatisch 

ok danke, dann werden die jetzt abgestoßen. bin bislang nur in der webapp, da sieht man das vermutlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Mein Packluck geht weiter. Soeben hat mich Völler aus einem Pack angelacht :D

Bin gespannt wie er sich spielen lässt. Hab vorne normalerweise gern Lenghty-Stürmer.

Ich hab ihn gestern aus dem Hero Pack gezogen, der Antritt von ihm ist schon stark. Im Abschluss hab ich aber noch meine Probleme mit ihm, mag an mir liegen, aber mit ihm schieß ich nur den Goalie an :fuckthat:

 

Was nehmt ihr eigentlich aus den Swaps? Ich bin mir ja nicht sicher ob ichs komplett eskalieren lasse, aber ich hätte gerne das 3x84 Pack und den World Cup Hero Pick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.