EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

1909
fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

Was nehmt ihr eigentlich aus den Swaps? Ich bin mir ja nicht sicher ob ichs komplett eskalieren lasse, aber ich hätte gerne das 3x84 Pack und den World Cup Hero Pick

Wenn es die Zeit / Lust zulässt werde ich auf Vieira gehen. Das ist normalerweise eine Karte, die man bis in den Sommer spielen kann.

Habe ich keine Lust auf diesen Grind, wirds wohl auch ein Player Pick werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 27 Minuten:

Was nehmt ihr eigentlich aus den Swaps? Ich bin mir ja nicht sicher ob ichs komplett eskalieren lasse, aber ich hätte gerne das 3x84 Pack und den World Cup Hero Pick

entweder WC Hero Pick oder Cafu

falls ich so viele ansammle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Darwin Nunez OTW Karte könnte bald auf 87 Rating steigen. Falls er für die gestrige Performance ins TOTW kommt und Uruguay ein Spiel bei der WM gewinnt. 

Wär dann eine unfassbar starke Karte meiner Meinung nach. Bin froh den gezogen zu haben im Free OTW Pack :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mich nicht beklagen, aus dem hero preorder pack den park gezogen - gullit gang, spielt sofort mit. 

dann noch untradeable kuyt gezogen (mit dem weiss ich halt echt nix anzufangen) und dann auch noch den ptg griezmann. karte spielt sich so lala, 4*/3* ohne lengthy im sturm ist halt nicjt ao prickelnd. hab ihn jetzt einige spiele getestet und bin wieder zurück zu nkunku. dass der 500k kostet, halte ich für extremst überbewertet. da zahlst du nur für die potenziellen upgrades, wenn frankreich weit kommt (was ich irgendwie eh bezweifle).

den kewell hab ich auch wieder aus dem team verbannt, mit dem kam ich gar nicht zurecht. trotz engine unbeweglich wie ein güterzug, jetzt spiel ich wieder mit danjuma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Oldergod schrieb vor 42 Minuten:

Danke, auch fein. Allerdings finde ich die fast feiner: https://www.fifaultimateteam.it/en/fifa-23-world-cup-swaps-all-wc-token-tracker-full-list-star-player-and-rewards/

Hier hast du noch eine Übersicht was dazu zu erledigen ist, wann sie abläuft, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hab jetzt mit allen WM Teilnehmern ein Tor geschossen, Costa Rica war witzig, 5k (max.) für einen Bronze Stürmer bezahlt, ein Tor in Squad Battles geschossen und danach ging er sofort für 5k wieder weg :lol:

Aber woher bekomme ich einen Spieler aus Katar, gibt keinen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 6 Minuten:

Hab jetzt mit allen WM Teilnehmern ein Tor geschossen, Costa Rica war witzig, 5k (max.) für einen Bronze Stürmer bezahlt, ein Tor in Squad Battles geschossen und danach ging er sofort für 5k wieder weg :lol:

Aber woher bekomme ich einen Spieler aus Katar, gibt keinen? :ratlos:

Kauf da bei Moments in den Saison Packs für 10 Sterne glaub die Gruppe wo Katar drin is

Auch so gibts bei allen Packs aktuell WC-Tausch Spieler und sind eig oft Kataris drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fazit nach der WL, Kohler ist bis jetzt einer der besten IVs. :v: 
Hero Crouch hab ich gezogen, da war dir erste Freude während der Animation gleich gedämpft. 
Aber egal, hab einen Roten Theo Hernandez bekommen, somit ist alles gut… hab Leao natürlich dann auch gleich abgeschlossen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.