EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Joga Bonito schrieb vor 13 Stunden:

1-2% meiner Gegentore waren Außenristschüsse.

Bevor ich Courtois hatte vl. 3%

Offensichtlich hat sie wohl nicht jeder so gut hinbekommen...mal abgesehen davon, dass ich einfach niemandem 5 meter Platz lasse.

Und nein ich übertreibe nicht...von 100 Gegentreffern waren kaum welche Longshots mim Außenrist.

Die meisten sind im Strafraum in die kurze Ecke.

Kann ich auch so bestätigen - hab sogut wie keine Außenrissgegentore bekommen und auch selbst sehr wenig geschossen.

Was für mich wirklich mal bearbeitet gehört sind die Tormänner - sehr realistisch, wenn die Keeper den Ball auf Brusthöhe bekommen und sich gefühlt jedes 2te mal einfach umfallen lassen :lol:

Hab mich auch übrigens dann blöderweise dazu entschlossen die Icon SBC zu machen ...

70k Rush - Danke für nichts, warum ich auch glaube irgendwo mal Glück zu haben :ratlos:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Mike_10 schrieb vor 1 Stunde:

Al-Owairan WC Hero aus den 75+ Picks bekommen :eek:

Haben die nicht automatisch 3 Chemiepunkte? Bei mir wird er mir 0 angezeigt.

 

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

war nur bei den normalen Heros so

das ist nur ein anzeigefehler in der app.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also Lengthy Verteidiger kannst jetzt komplett in die Tonne hauen, einem VVD läuft jeder Spieler um die Ohren ohne dass eine Chance hast irgendwie hinzukommen. Z.B. Gold Daniel James. 

Bester Spieler derzeit wohl Al-Owairan WC Hero nach dem Patch. Bravo, fängt wieder an mit Pace, Pace, Pace. Jedes jahr das selbe. Drecks EA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

Also Lengthy Verteidiger kannst jetzt komplett in die Tonne hauen, einem VVD läuft jeder Spieler um die Ohren ohne dass eine Chance hast irgendwie hinzukommen. Z.B. Gold Daniel James. 

Bester Spieler derzeit wohl Al-Owairan WC Hero nach dem Patch. Bravo, fängt wieder an mit Pace, Pace, Pace. Jedes jahr das selbe. Drecks EA.

ich sag ja…war klar dass es so kommt

Al Owairan war übrigens der erste Spieler den ich gestern dann gecheckt hab auf Futbin…oh siehe da, 200k mehr.

Von wegen meta schwitzen is weg…Pace meta strikes back again. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Also Lengthy Verteidiger kannst jetzt komplett in die Tonne hauen, einem VVD läuft jeder Spieler um die Ohren ohne dass eine Chance hast irgendwie hinzukommen. Z.B. Gold Daniel James. 

Bester Spieler derzeit wohl Al-Owairan WC Hero nach dem Patch. Bravo, fängt wieder an mit Pace, Pace, Pace. Jedes jahr das selbe. Drecks EA.

Bin bei dir aber, dass Daniel James VVD um die Ohren rennt ist realistisch :D Der ist wohl der schnellste Spieler der PL.
Aber ja.. Jetzt sind die ganzen Kiddies wieder glücklich, weil Vinicius und Mbappe (bzw. Pace generell) die komplette Meta sind :super: 

Ich werd trotzdem mit den Spielern zocken, die mir Spaß machen. Hatte gestern zB mit van Persie 0 Probleme und der ist Lenghty. Solange sie die Spieler nicht aktiv schlechter machen ists mir recht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Bin bei dir aber, dass Daniel James VVD um die Ohren rennt ist realistisch :D Der ist wohl der schnellste Spieler der PL.
Aber ja.. Jetzt sind die ganzen Kiddies wieder glücklich, weil Vinicius und Mbappe (bzw. Pace generell) die komplette Meta sind :super: 

Ich werd trotzdem mit den Spielern zocken, die mir Spaß machen. Hatte gestern zB mit van Persie 0 Probleme und der ist Lenghty. Solange sie die Spieler nicht aktiv schlechter machen ists mir recht.

Machen wir wieder Mal eine Partie? Ist auch schon wieder ein paar Jahre her. Hast eh auch PS5 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab heute mehr Spiele mit dem neuen Patch gemacht.

Leider all about the pace again.. Ich finds zwar prinzipiell gut, dass sie explosive Spieler etwas gestärkt haben aber jetzt wird man halt wieder durchgehend auf den außen überlaufen. Hab direkt meine Verteidigungstiefe von 65 auf 45 geändert. 

Raubt mir schon etwas die Motivation um ehrlich zu sein. Ich mochte das Gameplay bisher eigentlich recht gern, auch wenn Lenghty mMn zu OP war.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 8 Stunden:

Können RTTK Karten weiter ansteigen wenn der Europacup wieder läuft? 

Von der Logik her, Nein, will aber sicher gehen 😅

Road to the Knockouts gibts

Road to the Finals gibts

Zweiteres wirds dann wieder geben 2023 mit neuen Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.