EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

clock is ticking

Vielen Dank, war längere Zeit weg von Fifa, diese 1000 verschiedenen Spezial Karten sind etwas verwirrend 😅

Von Terrier gibts mit der SBC, 4 verschiedene Versionen, da ich hier meine Untrade loswerde, hol ich mir die 87er Version + 4*WF und mache meinen 86er zu etwas Geld :D

Mehr als 3* im Skill brauch ich nicht, viel zu schlecht dafür :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
mikelo18 schrieb vor 8 Stunden:

18 Token sind bis jetzt draußen oder?

 

Würde gerne die 3x84+ machen, da braucht man aber 20…

Jap, ich habe aktuell 9 und einen bekomm ich durch XP noch

Die anderen 8 sind über Live-FUT Spiele 

Wie ist das? Hab diese Aufgaben nie gemacht, gegen irgendwelche mit einem vorgegebenen Team (meist eher schwächeren) 6 Spiele zu gewinnen stell ich mir extrem schwierig vor :ratlos:

Insgesamt würde ich gerne auf 30 kommen, für Cafu, denkt ihr das ist realistisch, ohne diese Live Fut Spiele? 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 38 Minuten:

Jap, ich habe aktuell 9 und einen bekomm ich durch XP noch

Die anderen 8 sind über Live-FUT Spiele 

Wie ist das? Hab diese Aufgaben nie gemacht, gegen irgendwelche mit einem vorgegebenen Team (meist eher schwächeren) 6 Spiele zu gewinnen stell ich mir extrem schwierig vor :ratlos:

Insgesamt würde ich gerne auf 30 kommen, für Cafu, denkt ihr das ist realistisch, ohne diese Live Fut Spiele? 

Es zählt in diesen Spielen das Golden Goal. Geht also auch als nicht so guter Spieler relativ schnell. Oft sogar viel schneller als Squad Battles, wo man ja fertig spielen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Es zählt in diesen Spielen das Golden Goal. Geht also auch als nicht so guter Spieler relativ schnell. Oft sogar viel schneller als Squad Battles, wo man ja fertig spielen muss. 

Nach dem ersten Tor ist es aus? 

Das hätte ich aus den Zielen anders verstanden

Das heißt für diese Aufgabe müsste ich 12 Spiele gewinnen? 🤔

Screenshot_20221119_113709.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 49 Minuten:

Nach dem ersten Tor ist es aus? 

Das hätte ich aus den Zielen anders verstanden

Das heißt für diese Aufgabe müsste ich 12 Spiele gewinnen? 🤔

Screenshot_20221119_113709.jpg

Ich meinte bei den WM Token Livespielen.

Beim Konstanter Finisher musst einfach 12 Tore erzielen, egal ob du gewinnst oder verlierst. Wennst pro Spiel 3-4 Tore machst hast es auch gleich erledigt. Da bekommst aber keinen Token, sondern spielst dir nur die Uruguay Spieler frei.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich meinte bei den WM Token Livespielen.

Beim Konstanter Finisher musst einfach 12 Tore erzielen, egal ob du gewinnst oder verlierst. Wennst pro Spiel 3-4 Tore machst hast es auch gleich erledigt. Da bekommst aber keinen Token, sondern spielst dir nur die Uruguay Spieler frei.

Ah ok, wusste nicht, dass verschiedene Freundschaftsspiele gibt

Dachte Freundschaftsspiel ist Freundschaftsspiel 

Vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Ah ok, wusste nicht, dass verschiedene Freundschaftsspiele gibt

Dachte Freundschaftsspiel ist Freundschaftsspiel 

Vielen Dank 

Bitte gerne, bei den Aufgaben steht eh meistens dabei welchen Freundschaftsspiel-Modus du auswählen musst. Und auch genau schauen das du bei den WM Karten immer 6 in der Startelf hast bei den Aufgaben, sonst zählt es nicht. Ist mir selber auch passiert und habe 3 Siege umsonst erspielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Für 3 Token gibts eh noch einen ur gangigen MLS CB :D

WL dieses Weekend so easy wie noch nie ... bei 11-3 dann aufgehört, weils mich eig. gar nicht zaht hat zu spielen. 

Lukaku ist ein Biest ... 54 Tore/18 Assits in ~35 Spielen ...da hat CR7 Platz machen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
parazitu schrieb vor 1 Stunde:

Für 3 Token gibts eh noch einen ur gangigen MLS CB :D

WL dieses Weekend so easy wie noch nie ... bei 11-3 dann aufgehört, weils mich eig. gar nicht zaht hat zu spielen. 

Lukaku ist ein Biest ... 54 Tore/18 Assits in ~35 Spielen ...da hat CR7 Platz machen müssen

Lustig, fand die WL extra bsch***. War die letzten Wochen im Beiche von 14 Wins und die Woche plötzlich 5-9 gestartet. Spiel hat keine Skill-Move-Eingaben angenommen u.ä., so viel delay hatte ich schon ewig nicht mehr. Zum Drüberstreuen bei 10-9 dann noch verloren.

 

PS: Der Win-Counter ist auch der größte Witz. Hat am Ende 1-18 angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern spontan am abend doch noch entschlossen die WL zu spielen. in 1.5h gespielt auf 9 siege, glaub das werd ich jetzt öfters so machen. :D

aber bitte was waren das für spiele. ununterbrochen fehlpässe von meinen gegnern und mir, es ist kein seriöses spielen mehr möglich. alle laufen einfach nur im sprint gradaus aus passen den ball zur mitte. 🙈

es ist auch völlig egal, wie gut du den passweg zustellst, oft geht der pass einfach durch deine IVs durch (am liebsten ist mir ja die animation, wenn sie extra noch die beine heben, damit der ball auch ja durchrollt und es "realistisch" aussieht) oder es wird gleich einfach zu einem anderen spieler gepasst - den er aber so fix nie anvisiert hat.

muss sagen, dass ich mit griezmann mittlerweile ganz gut klar komme. seit dem update spielt er sich auch besser. 

in den rewards auch noch den ptg guimares gezogen, der wird gleich eingebaut. muss sagen, dass ich dieses fifa viele mittelgute karten ziehe. zwar keine richtig grossen pulls wie mbappe und alle auch untauschbar (obwohl ich immer nur tauschbare packs nehme), aber ich nehms gerne mit. das weniger spielen zahlt sich aus, EA belohnt mich.  :v::D

jetzt brauch ich nur noch einen brasilianischen trainer... :trollface:

Screenshot_20221121-083256_Companion.jpg

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.