SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2023 Was werdet ihr bei den Swaps mitnehmen? Bin am schwanken zwischen den 90+ Icon Pick und den Futterpacks. Bei den Icons hat man halt 97 Karten wobei nur 17-18 davon zu gebrauchen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. März 2023 SuiCune schrieb vor 4 Stunden: Was werdet ihr bei den Swaps mitnehmen? Bin am schwanken zwischen den 90+ Icon Pick und den Futterpacks. Bei den Icons hat man halt 97 Karten wobei nur 17-18 davon zu gebrauchen sind. Shearer und Crespo. Aber nur weil ich beiden Spielern sehr gerne zugeschaut habe. Die Futterpacks interessieren mich ehrlich gesagt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. März 2023 SuiCune schrieb vor 6 Stunden: Was werdet ihr bei den Swaps mitnehmen? Bin am schwanken zwischen den 90+ Icon Pick und den Futterpacks. Bei den Icons hat man halt 97 Karten wobei nur 17-18 davon zu gebrauchen sind. Den 15 Token Pick, 10x85 und 20x24. Sowas in der Art schwebt mir vor. So hab ich von allem ein bisschen was. Alles in den Icon Pick zu stecken um dann wieder nur einen Kas zu bekommen will ich mir nicht antun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. März 2023 Schwanke zwischen dem Icon Pick oder Shearer + ein paar Packs. Brauchen tu ich Shearer zwar nicht aber die Karte sieht eigentlich spaßig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. März 2023 Aktuell hab ich 11 Tokens, mal schaun wieviel es werden, die Futter Packs sind vom P/L her wohl am besten, Crespo für 2 Tokens wohl auch leiwand, auf Lotterie hab ich keinen Bock, obwohl der 15er Pick nicht so schlecht ausschaut, ein Fantasy Hero hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. März 2023 hab heut aus dem Vorschau-Gold-Pack um 7,5k diesen Herren gezogen Spoiler https://www.futbin.com/23/player/52753/thomas-muller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb am 27.3.2023 um 20:32 : Wenn ihr auf auf Current-Gen spielt, wirds vermutlich an den Sprintstyles liegen. Lenghty Spieler (wie Nesta) nehmen dir auf Distanz Meter ab. Wobei mir Mbappe trotzdem immer um die Ohren rennt. seit dem update sollte das eben genau nicht mehr sein - es wurde explosive ja gebufft - siehe die ea pitch notes. und selbst wenn nicht, der pace unterschied ist dermassen signifikant, das sowas einfach nie passieren darf. meine gegner laufen mir mit ihren < 90 pace spielern auch jedes mal davon. letztens in einem spiel wars ein dante (!) mit marksman (88 pace), der trotz normalem sprint mit dem ball für jeden meiner verteidiger uneinholbar war. es ist nur noch frustrierend, leider. bearbeitet 30. März 2023 von menasche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. März 2023 menasche schrieb vor 8 Stunden: seit dem update sollte das eben genau nicht mehr sein - es wurde explosive ja gebufft - siehe die ea pitch notes. und selbst wenn nicht, der pace unterschied ist dermassen signifikant, das sowas einfach nie passieren darf. meine gegner laufen mir mit ihren < 90 pace spielern auch jedes mal davon. letztens in einem spiel wars ein dante (!) mit marksman (88 pace), der trotz normalem sprint mit dem ball für jeden meiner verteidiger uneinholbar war. es ist nur noch frustrierend, leider. Dafür ziehst halt immer gut. Mich frustet es kaum mehr, seit ich auf die Maldini Gang und Colombian Gold umgestiegen bin. Habe sogar sehr viel Spaß. Ich kann's nur immer wieder empfehlen, baut euch ein cooles Team fernab der Meta und spielt. Es macht so viel mehr Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) So ein unheimliches Drecksspiel was nur durch Scripting gesteuert wird... Freien Vormittag für die Weekend League verwendet, 10-0 gestartet nur um 13-7 zu enden. Dabei aber Spiele wo ich 3x auf den Pfosten geschossen habe, 70:30 Ballbesitz, 3x so viele Schüsse... Die Spieler aufeinmal wieder wie ein Pfosten, nicht steuerbar. Die Pässe von der KI aufeinmal immer irgendwohin, nur nicht da wo man sie will (Stanglpass viel zu weit hinten, Laufpass in den Rücken, ...). Das macht wirklich keinen Spaß mehr. Schei** EA. bearbeitet 19. Mai 2023 von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. April 2023 Endlich hat sich der Schas einmal gelohnt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2023 Hab gestern das erste mal bei einer Gamble SBC Glück gehabt Di Natale Fantasy Hero (1,7 Mio), der sogar super ins Team passt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. April 2023 hab mir mal mit den ersten Token Rio Ferdinand geholt. Gibt ja noch einige Token zu Erspielen bei den Online-Friendlies. wird für mich dank meiner CPU wohl eine Prozedur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Fühl mich durch die Tokens etwas erschlagen, in jedem Modus 5-10 Spiele machen, wenn man Siege braucht oft mehr, dazu bekommst noch Punkte damitst Weekend League spielst, um da die Ziele abzuschließen musst Fifa schon hauptberuflich angehen bearbeitet 5. April 2023 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. April 2023 dialsquare schrieb vor 37 Minuten: Fühl mich durch die Tokens etwas erschlagen, in jedem Modus 5-10 Spiele machen, wenn man Siege braucht oft mehr, dazu bekommst noch Punkte damitst Weekend League spielst, um da die Ziele abzuschließen musst Fifa schon hauptberuflich angehen Geht mir genau so. Vor 4, 5 Wochen hab ich das noch mitgemacht und wirklich zeitweise bis 1, halb 2 in der Früh gespielt, wann ich um 9, 10 daheim war. Mittlerweile hat aber der allgemeine Spielfrust auch wieder zugeschlagen und so schau ich, dass ich täglich meine 2, 3 Partien spiele und fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Also ich hab gestern Token 28 gemacht und insgesamt nicht mehr gespielt als sonst. (1-2 Stunden am Abend) Shearer, Crespo, 11x81+ und 20x82+ habe ich genommen. Shearer spielt sich recht gut, man kann ihn sogar zum Lenghty machen. Crespo geht auch, hab beide aber eher aus Nostalgie Gründen genommen. Futter habe ich auch wieder etwas aber mir fehlt ehrlich gesagt die Motivation für neue SBC's. Wennst mal mit den 83er und 84er Teams Spaß hast, brauchst kaum mehr Highend Karten. Eine Riquelme WC Icon würde ich eventuell noch machen. bearbeitet 5. April 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts