EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Montag WL gespielt da spontan frei gehabt ..Tja Papin und Timed Finish ist einfach nur irre.

Soviel spaß gehabt und so kam auch die Aussage "Papin od'or" zustande . Schade das ich noch nicht die Tore aufnehme denn das wäre schon ein Best of wert gewesen und ich denke ihr hättet auch gelacht.

Die letzten 5 Spiele habe ich dann auf @Oldergod gemacht und mein Rapid Team ausgepackt.. Worauf ich nicht achtete war das ich den nächsten Rang auch noch haben konnte bei glaub 2 Siegen.. 

Spiel 1 und 2 war echt mühsam und da wurde ich echt auseinander genommen.  Dann kam Partie Nummer 3 die gewann ich.

Das beste kam aber bei Spiel 4.. Der Gegner Klub hieß Violett was ich erst am ende nachn Abbruch merkte aber davor... Habe ich den Gegner einfach nur den Orsch versohlt. Lupfer Tor von Burgi war schon irre aber dann mit Knasi Lupfer Tor 2.. Das war dem Gegner dann endgültig zuviel nach schönen Kombinationen. Angemerkt sei das ich auch mit Rapid Timed Finish spielte.

:love: 

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

 

EDIT: Ich wurde dann echt brutal belohnt von EA.. IF Red Kobel(87), Foden(87) und Müller(88) bekommen und in Gold kam noch Milinkovic-Savic(86) dazu.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Gibt es schon einen Termin wann die Sabitzer 88 SBC kommt? Wäre lässig, weil dann spiele ich wieder eine WL mit Dudek, Maldini und der Austrian Gang. :D

Ist schon da 😊

Plus der Wimmer.... das gibt ein mächtiges Upgrade für dich

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wow, für den sabitzer muss schaub aus dem zom leider auf die 8 wandern. demir im anderen team gefiel mir im vergleich der beiden zom eh deutlich besser als schaub, das ist also ein ordentliches upgrade im team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mit 5:5 beende ich die ersten 10 Spiele der WL. Diesmal habe ich die Torschützen und Assistgeber Mal mitgeschrieben. Die Top 4 bis jetzt einmal mehr Onisiwo, Kalajdzic, Arnautovic und Sabitzer Fantasy. Wimmer punktet brav von der Bank. 

Macht eigentlich wieder sehr viel Spaß, heute habe ich nur zwei Spiele abgebrochen weil ich absolut keine Chance hatte. Highlight war ein 6:2 Rückstand den ich noch in ein 9:11 in der Verlängerung verwandeln konnte. :betrunken::D

Vielleicht streame ich am Sonntag die letzten 10 Spiele wieder. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
soccerfreak89 schrieb vor 18 Minuten:

puh vier Teams für Sabitzer is viel, den muss ich wohl leider auslassen.. selbst bei Jorginho Flashback hat man nur zwei benötigt, wenn i mich richtig erinner

Der spielt sich aber echt gut und die Arbeitsraten mit Hoch/Hoch sind ein Traum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden:

puh vier Teams für Sabitzer is viel, den muss ich wohl leider auslassen.. selbst bei Jorginho Flashback hat man nur zwei benötigt, wenn i mich richtig erinner

Nervt mich auch. Hätte ich fix gemacht aber ist mir fast zu teuer.. Wobei auf 90 wird er mit großer Sicherheit steigen. 

2 Tore/Assists + 6 Spiele ohne Niederlage eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Nervt mich auch. Hätte ich fix gemacht aber ist mir fast zu teuer.. Wobei auf 90 wird er mit großer Sicherheit steigen. 

2 Tore/Assists + 6 Spiele ohne Niederlage eher nicht.

Sonst pulverst alles in jede sinnlose SBC und Sabitzer ist dir zu teuer? :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 17 Minuten:

Sonst pulverst alles in jede sinnlose SBC und Sabitzer ist dir zu teuer? :fuckthat:

Also der Output aus den ganzen SBCs war bisher super :D

Ich hab jetzt 1 1/2 Wochen kaum gespielt, daher kaum Spieler im Verein und meine Kriegskasse greif ich ungern an (rund 250k).

Spoiler

Ich werd ihn aber wohl eh noch machen, wenn ichs irgendwie zamkratzen kann :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Also der Output aus den ganzen SBCs war bisher super :D

Ich hab jetzt 1 1/2 Wochen kaum gespielt, daher kaum Spieler im Verein und meine Kriegskasse greif ich ungern an (rund 250k).

  Inhalt unsichtbar machen

Ich werd ihn aber wohl eh noch machen, wenn ichs irgendwie zamkratzen kann :fuckthat:

 

Du sagst immer du hast kaum Spieler im Verein, schließt dann aber eine teure SBC nach der anderen ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Du sagst immer du hast kaum Spieler im Verein, schließt dann aber eine teure SBC nach der anderen ab. 

Hab dir ja eh meine Methode zuletzt geschrieben, wie ich meinen Verein wieder befülle (Player Picks, Objective Spieler etc.). Vor allem bei den Player Picks krieg ich zu 90% 5-6 87+ heraus.

Die zweite Icon-SBC war für mich zB wieder easy, weil ich dort meinen 93er Baresi, den ich in der ersten SBC bekommen hab, wieder eingetauscht hab. Dazu Hero Papin (den ich aus einer anderen SBC mal gekriegt hab) usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Hab dir ja eh meine Methode zuletzt geschrieben, wie ich meinen Verein wieder befülle (Player Picks, Objective Spieler etc.). Vor allem bei den Player Picks krieg ich zu 90% 5-6 87+ heraus.

Die zweite Icon-SBC war für mich zB wieder easy, weil ich dort meinen 93er Baresi, den ich in der ersten SBC bekommen hab, wieder eingetauscht hab. Dazu Hero Papin (den ich aus einer anderen SBC mal gekriegt hab) usw.

Ich kenne deine Methode eh, hilft mir aber nix weil ich diesen Output einfach nicht habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

WL mit Maldini, Dudek und der Austrian Gang mit 10-10 beendet. :D Eine kleine Steigerung als zum letzten mal, da waren es 9 Siege. 

Bei den Rewards war Alaba 86 der beste, die IF`s waren nur zwei 83er und ein 81er. 

Hier mal die Scorer Statistik dieser WL: Tore/Assists

Onisiwo: 16/11
Kalajdzic: 13/9
Arnautovic: 13/5
Sabitzer: 2/9
Wimmer: 8/2
Laimer: 0/6
Adamu: 1/2
Danso: 1/0
Schlager: 0/1

Hat wieder Spaß gemacht. 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.