EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Joga Bonito schrieb vor 28 Minuten:

Warum sind gerade gewisse 80-83 Goldspieler ein Vemögen wert? (Nacho, Asensio, Saka, Ferran Torres...)

86 plus SBC, bei der man nur 2 Länder und 2 Ligen haben darf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb am 2.5.2023 um 20:42 :

Warum sind gerade gewisse 80-83 Goldspieler ein Vemögen wert? (Nacho, Asensio, Saka, Ferran Torres...)

auch die höheren non rares LF/LM und RF/RM wie etwa Suso oder ein paar Franzosen auf diesen Positionen.... bei sowas kann man sich immer ne goldene Nase verdienen, wenn man vorher nicht alles entfernt hat für SBC's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 14 Stunden:

auch die höheren non rares LF/LM und RF/RM wie etwa Suso oder ein paar Franzosen auf diesen Positionen.... bei sowas kann man sich immer ne goldene Nase verdienen, wenn man vorher nicht alles entfernt hat für SBC's

Hab ca. 85 Goldspieler verkauft...hab seit Monaten keine SBC gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

apropos objectives - dank der geilen joelinton-karte musste ich mein team wieder umbauen. joelinton in den sturm, weimann leider raus. fürs mittelfeld habe ich dann nicht wieder wie zu beginn der saison kerschbaum reingestellt, sondern kann nun endlich mit r. ljubicic spielen. damals brauchte ich für die chemie noch einen aus der bundesliga, den habe ich mit burgstaller inform nun schon länger im team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die TOTS interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Sehe da keinen Mehrwert mehr. Merke auch keinen eklatanten Unterschied wenn jetzt eine Karte 88 oder 93 Gesamtstärke hat. Vielleicht kommt ja noch ein Österreicher als TOTS. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Die TOTS interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Sehe da keinen Mehrwert mehr. Merke auch keinen eklatanten Unterschied wenn jetzt eine Karte 88 oder 93 Gesamtstärke hat. Vielleicht kommt ja noch ein Österreicher als TOTS. :D

Bei Kevin Danso in der Ligue 1 sehe ich da gute Chancen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Anti_Violett schrieb vor 6 Stunden:

Seit wann startet die Weekend League erst um 21:00 ???

Habe heute Vormittag frei und wollte die 11 Siege jetzt ab 09:00 holen, allerdings ist Start in 11h45min?

Weil die TOTS in den Picks sind und man jedem die Chance geben will die in der aktuellen Woche zu bekommen 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Aus den aufgesparten Packs 2x Trippier, Ødegaard und Saliba gezogen. Ist ok aber mir wär 1x Rashford/Casemiro oder Varane anstatt den anderen lieber gewesen :D

Btw. Ødegaard ist gemein. TOTS.. Norwegen.. da hab ich schon mit Haaland gerechnet. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Aus den aufgesparten Packs 2x Trippier, Ødegaard und Saliba gezogen. Ist ok aber mir wär 1x Rashford/Casemiro oder Varane anstatt den anderen lieber gewesen :D

Btw. Ødegaard ist gemein. TOTS.. Norwegen.. da hab ich schon mit Haaland gerechnet. 

Ein paar hatte ich auch noch, viel aber schon letzte Woche verballert

PXL_20230505_173955839.jpgPXL_20230505_174635608.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aus rund 30 Packs noch gar keinen gezogen leider. Hoffentlich kommen noch einer oder zwei, gerade aus diesem TOTS.

Benötige eure Hilfe bitte! In den Zielen, wo man Mitoma bekommt, ist eine Premium-PL-Upgrade-SBC angeführt. Seht ihr die bei euch? Dachte, es ist die Premium PL und La Liga SBC, aber da hab ich den Erfolg nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Packrate bei den 10x85er ist momentan Top!

Hatte 96 Ruben Dias und noch zwei 91 Tots im Pack :eek:

Gerade noch einen günstigen Roberto Carlos geholt, jetzt wird mal getestet :feier:

Spoiler

Screenshot_2023-05-06-10-50-28-873_com.android.chrome.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.