EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

:davinci:
quaiz schrieb vor 51 Minuten:

22 Spiele, 1 Tor und 5 Assists reichen und Saint Maximin bekommt von EA eine TOTS Moments Karte. Jetzt habe ich echt alles gesehen. :lol: Ich weiß schon "Moments" aber die Daten der vergangenen Saisons sind kaum besser. :lol:

ea: aBeR Er hAtTE dOcH zWei ASsIsTS gEgEn mAnChEsTeR ciTy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 19 Stunden:

22 Spiele, 1 Tor und 5 Assists reichen und Saint Maximin bekommt von EA eine TOTS Moments Karte. Jetzt habe ich echt alles gesehen. :lol: Ich weiß schon "Moments" aber die Daten der vergangenen Saisons sind kaum besser. :lol:

Bevor ich diese SBC abschließe, discard ich meine Spieler. :D

Neymar, Mbappe, Saint Maximin usw.. ich kann sie nicht mehr sehen.

Btw. Ich kann den TOTS Kobel nicht mehr sehen. Hab den ungelogen 5-6 Untrade gezogen. Egal in welchem Pack.. jedes Mal Kobel :fuckthat:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Bevor ich diese SBC abschließe, discard ich meine Spieler. :D

Neymar, Mbappe, Saint Maximin usw.. ich kann sie nicht mehr sehen.

Btw. Ich kann den TOTS Kobel nicht mehr sehen. Hab den ungelogen 5-6 Untrade gezogen. Egal in welchem Pack.. jedes Mal Kobel :fuckthat:

Bundesliga garantierter TOTS - Hofmann

11 x 81+ Bundesliga - Hofmann

One League Cup - Hofmann 

Leckts mich doch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 6 Minuten:

Hab nach 5 Monaten Pause mal wieder gespielt und nach zwei Tagen Mane gezogen. :D

Das ist nix besonderes mehr. Mittlerweile schmeißens einem die 88er+ in jedem zweiten Pack nach. Wert ist ja auch kaum was. Letztens hatte ich bei einem 2x81+ Pack Bernado Silva 88 drinnen. Musste den zum vierten Mal abstoßen. :D Die SBC's interessieren mich auch nicht mehr wirklich, sonst könnte man diese Spieler dort reinstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Das ist nix besonderes mehr. Mittlerweile schmeißens einem die 88er+ in jedem zweiten Pack nach. Wert ist ja auch kaum was. Letztens hatte ich bei einem 2x81+ Pack Bernado Silva 88 drinnen. Musste den zum vierten Mal abstoßen. :D Die SBC's interessieren mich auch nicht mehr wirklich, sonst könnte man diese Spieler dort reinstecken.

Der war aber 1.5 Mio Wert, was zum aktuellen Zeitpunkt viel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus dem Level 20 Season Progress TOTS Rodrygo gezogen (1,2 bis 1,3 Mio) und aus dem garantierten Buli TOTS Pack Diaby (575k). Hätte können schlechter laufen :D

Derzeitiges Team (nach der WL kommen noch Militao WC Phenoms und Musiala nicht Leihe ins Team, dann haben alle volle Chem): 
image.png

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb am 24.5.2023 um 11:01 :

Ich glaube mir ist eines meiner besseren Fifa Tore gelungen :davinci::D

 

habe mich noch nicht wirklich mit fifa 23 auseinandergesetzt, aber wie braindead ist bitte die KI - der verteidiger läuft weg damit er platz hat :lol: oder ist das ein echter mensch der den gesteuert hat? dann nehm ich es zurück und sage vorsichtig "noob"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 39 Minuten:

habe mich noch nicht wirklich mit fifa 23 auseinandergesetzt, aber wie braindead ist bitte die KI - der verteidiger läuft weg damit er platz hat :lol: oder ist das ein echter mensch der den gesteuert hat? dann nehm ich es zurück und sage vorsichtig "noob"

Das ist Division Rivals online, Division 2 ;). Aber ja, war nicht der Prospieler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

habe mich noch nicht wirklich mit fifa 23 auseinandergesetzt, aber wie braindead ist bitte die KI - der verteidiger läuft weg damit er platz hat :lol: oder ist das ein echter mensch der den gesteuert hat? dann nehm ich es zurück und sage vorsichtig "noob"

der hat sich halt dann dafür entschieden, den Querpass zu verteidigen, der ja auch eine Option war - für die komische Bewegung kann er wahrscheinlich nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

der hat sich halt dann dafür entschieden, den Querpass zu verteidigen, der ja auch eine Option war - für die komische Bewegung kann er wahrscheinlich nix

der zweite IV hätte auch decken können, hat sich aber dafür entschieden in den strafraum zu sprinten um danach zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
clock is ticking

Hab in letzter Zeit eigentlich nur SBCs gemacht aber da ich jetzt bissl Packluck hatte, werd ich damit nochmal bissl zocken

Screenshot_20230613_173127.jpg

 

Und Ingame dann so

Screenshot_20230613_173106.jpg

Eventuell tausch ich Grifo noch mit Muisala 97, die Million hätte ich aber ob ichs ausgeben will, weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.