EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

Aus rund 30 Packs noch gar keinen gezogen leider. Hoffentlich kommen noch einer oder zwei, gerade aus diesem TOTS.

Benötige eure Hilfe bitte! In den Zielen, wo man Mitoma bekommt, ist eine Premium-PL-Upgrade-SBC angeführt. Seht ihr die bei euch? Dachte, es ist die Premium PL und La Liga SBC, aber da hab ich den Erfolg nicht bekommen. 

das PL Upgrade gibts noch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

das PL Upgrade gibts noch nicht 

dachte ichs mir, danke!

hatte beim Pack Opening einige starke Spieler doppelt, die ich abstoßen musste, zB Kroos und Rodri. Hier kann man sich in der Handy App pro Monat 5 Spieler zurückholen, die man abstoßen musste, falls das jemand noch nicht weiß.
Somit werde ich die in SBCs verwenden und kann sie mir dann nochmal holen ;)

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Heut schon wieder TOTS Saliba gezogen. Ich will mich ja nicht beschweren aber langsam geht's mir auf die Nerven, dass ich immer die gleichen zieh (natürlich untrade).

2x De Gea, 2x Saliba, 2x Trippier und 1x Ødegaard bisher meine Ausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Heut schon wieder TOTS Saliba gezogen. Ich will mich ja nicht beschweren aber langsam geht's mir auf die Nerven, dass ich immer die gleichen zieh (natürlich untrade).

2x De Gea, 2x Saliba, 2x Trippier und 1x Ødegaard bisher meine Ausbeute.

Bei mir war heute noch Reece James in einem 2 x 83+ pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

In den WL Rewards war noch Kane, Varane und Son drin. Kann also absolut zufrieden sein, vor allem Varane hat ja einen Wert von über 2 Mio :fuckthat:

Nur hab ich jetzt komplettes Luxusproblem, Ramos, Lucio WC, Saliba, Araujo, keine Ahnung wer da jetzt dran glauben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb am 5.5.2023 um 12:22 :

Die TOTS interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Sehe da keinen Mehrwert mehr. Merke auch keinen eklatanten Unterschied wenn jetzt eine Karte 88 oder 93 Gesamtstärke hat. Vielleicht kommt ja noch ein Österreicher als TOTS. :D

mit Kainz wird spekuliert lt. laola 

aber ja, mit Beginn der TOTS ist das Spiel eigentlich komplett wertlos - es gibt unzählige starke Karten, nur eine Handvoll davon ist was wert - die anderen kriegst jeden Tag günstiger und günstiger und jeder Gegner hat 11 Monster im Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

mit Kainz wird spekuliert lt. laola 

aber ja, mit Beginn der TOTS ist das Spiel eigentlich komplett wertlos - es gibt unzählige starke Karten, nur eine Handvoll davon ist was wert - die anderen kriegst jeden Tag günstiger und günstiger und jeder Gegner hat 11 Monster im Team

Ich spekuliere ja mit Schlager oder Laimer. Danso muss normal fix eine TOTS Karte bekommen. Eventuell Posch oder Arno. 

Ich lach mir momentan immer ins Fäustchen wenn ich mit der Österreicher Truppe die TOTS Partien schlage oder mit den Kolumbianern. 

Division 3 bin ich derzeit wieder, vielleicht geht sich die 2er wieder aus dann werde ich die Saison wohl ausklingen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kein Kainz, kein Wimmer im TOTS, Stadtessen halb Bayern und Dortmund. Erstere trotz für Bayernverhältnisse bescheidener Saison. EA halt. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 30 Minuten:

Kein Kainz, kein Wimmer im TOTS, Stadtessen halb Bayern und Dortmund. Erstere trotz für Bayernverhältnisse bescheidener Saison. EA halt. 

Und die, die eine schlechte Saison hatten gebens einfach eine Moments Card :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Kein Kainz, kein Wimmer im TOTS, Stadtessen halb Bayern und Dortmund. Erstere trotz für Bayernverhältnisse bescheidener Saison. EA halt. 

bayern ist konami-partner, das sind sicher nicht die lieblinge von ea. außerdem gab es für das tots in der bundesliga doch eine fanwahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb am 6.5.2023 um 19:50 :

Heut schon wieder TOTS Saliba gezogen. Ich will mich ja nicht beschweren aber langsam geht's mir auf die Nerven, dass ich immer die gleichen zieh (natürlich untrade).

2x De Gea, 2x Saliba, 2x Trippier und 1x Ødegaard bisher meine Ausbeute.

Genauso wie bei mir. Auch alle 4, Trippier nur einmal. Dafür 4x Saliba und 2x Ödegaard. De Gea 1x TOTS und 1x Fut Champions und zumindest Kane.  Aber wurscht. Ich habs mit dem Premier League Team probiert und zu 99% gegen fast dasselbe Team gespielt. Lief nicht so gut und zocke wieder mit einem reinen Icon Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

22 Spiele, 1 Tor und 5 Assists reichen und Saint Maximin bekommt von EA eine TOTS Moments Karte. Jetzt habe ich echt alles gesehen. :lol: Ich weiß schon "Moments" aber die Daten der vergangenen Saisons sind kaum besser. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.