EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Zu 90% aus diversen Upgrade SBCs, wo man 80+/82+ oder wie jetzt 85+ Spieler kriegt.

Hab dafür kaum Spieler unter 82 im Verein, weil ich da alle reinpack.

Dann geb ich dort auch noch einige Karten rein, die man sich erspielen kann wie zB. Lindstrøm, Ravella etc.

Dann spielst mittlerweile eh mehr oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
quaiz schrieb am 24.2.2023 um 23:30 :

So, nachdem ich eigentlich kaum noch Lust und Motivation auf das Spiel hatte und ich mit dem guten @Noobodywegen dem Spaß am Spiel geredet habe, dachte ich mir, versuchst spontan mal wieder eine WL. Habe bisher erst eine gespielt und die Quali für diese schon vor Wochen mal gemacht.

Hab mir aus meinem Verein alle Österreicher zusammengesucht und den Rest gekauft. Maldini und Dudek hatte ich im Verein und mussten sein, da es weder einen vernünftigen LV noch einen guten Tormann aus Österreich gibt. 

Team sieht so aus. 

Screenshot_20230224-231135.png

Was soll ich sagen ich stehe 4-2, die erste Partie habe ich nach 7:7 in der Verlängerung:betrunken: im Elfern leider verloren. Man merkt aber schon extrem das man da bevorzugt wird. Dennoch macht es Spaß, Sasa macht vorne brav seine Arbeit und netzt ziemlich gut, ebenso wie Arno und Onisiwo. Von der Bank kommt noch Wimmer IF, Zulj IF und Burgstaller IF. 

Ziel sind 6-7 Siege. Vielleicht probiere ich auch noch ein paar Rivals Spiele mit der Truppe. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als mit dem 88er Team. :D

Den Rest werde ich wohl Sonntag spielen, vielleicht werfe ich einen Twitch Stream an. 

WL mit 9:11 beendet und bin natürlich nicht unzufrieden. Mit ein bisschen mehr Glück wären sogar 11 Siege drinnen gewesen. Der Angriff war ein Wahnsinn, Onisiwo fühlt sich teilweise wie ein Mbappe an, Sasa hat sehr gut begonnen, die letzten Partien war er dann nicht mehr so präsent. Und Arnautovic ist auch immer noch eine gute Karte, selbst zu diesem Zeitpunkt von FIFA.
Sofern ich die Quali wieder schaffe, werde ich mit der Truppe vielleicht noch eine WL spielen. Oder ich bau mir eine ähnliche Mannschaft aus einem anderen Land zusammen. Norwegen, Finnland oder ein Team aus Afrika, mal schauen ob es auf jeder Position was spielbares gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

WL mit 9:11 beendet und bin natürlich nicht unzufrieden. Mit ein bisschen mehr Glück wären sogar 11 Siege drinnen gewesen. Der Angriff war ein Wahnsinn, Onisiwo fühlt sich teilweise wie ein Mbappe an, Sasa hat sehr gut begonnen, die letzten Partien war er dann nicht mehr so präsent. Und Arnautovic ist auch immer noch eine gute Karte, selbst zu diesem Zeitpunkt von FIFA.
Sofern ich die Quali wieder schaffe, werde ich mit der Truppe vielleicht noch eine WL spielen. Oder ich bau mir eine ähnliche Mannschaft aus einem anderen Land zusammen. Norwegen, Finnland oder ein Team aus Afrika, mal schauen ob es auf jeder Position was spielbares gibt. 

das bestätigt ja einfach nur, was ohnehin schon lange klar ist - man hat eine gewisse Grundstärke und die Mannschaft steht nicht um jeden Preis im Vordergrund

hast richtig gut gespielt mitunter und ja, vor allem die Partie bei 9:9 hättest gewinnen müssen - aber da hast dann nach dem einen erfolgreichen Lupfer plötzlich immer zu lupfen angefangen in den falschen Situationen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

das bestätigt ja einfach nur, was ohnehin schon lange klar ist - man hat eine gewisse Grundstärke und die Mannschaft steht nicht um jeden Preis im Vordergrund

hast richtig gut gespielt mitunter und ja, vor allem die Partie bei 9:9 hättest gewinnen müssen - aber da hast dann nach dem einen erfolgreichen Lupfer plötzlich immer zu lupfen angefangen in den falschen Situationen 

Dein unerwartetes Lob hat mich schwach gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Anti_Violett schrieb vor 22 Minuten:

Was passt dir bei Alonso nicht, mit dem bin ich eigentlich recht zufrieden als Stay Back DM?

Hab ihn als ZM SB - er ist bei mir über 90 Minuten einfach komplett unsichtbar und der erwartete Staubsauger ist er auch nicht wirklich ...

Da haben zuvor Guimares und sogar Zakaria wesentlich besser performed

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Statt Baresi (den ich direkt wieder in die SBC verfrachtet hab) hab ich jetzt Prime Maldini bekommen :v:

War aber kurz vorm Herzinfarkt als schon wieder Italien.. IV.. angezeigt wurde.

Freu mich schon auf die neue Promo. Einige Heroes bekommen ein Upgrade (Ginola, A.Pele, Crouch, Cordoba..). Bringt wieder etwas frischen Wind rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 31 Minuten:

die erste eventkarte für mein team in dem jahr kommt wohl :aufdrogen:

  Inhalt unsichtbar machen

FqO6RutWYAkvVaK?format=jpg&name=large

 

Uiiii, willkommen im Team Österreich, sollte er wirklich kommen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Diese Weghorst-Karte :sabber:

Hab zwar absolut keine Ahnung, wie ich die 3 Teams zusammenbringen soll aber das ist als United-Fan eine Pflichtkarte. Dürfte letztes Jahr auch extrem OP gewesen sein, was man so liest.

Hab zuvor überlegt ob ich die SBC machen soll... Könnte schon ordentlich Durchschlagskraft haben, jedoch find ich 370k schon recht happig und den 92er Kane hab ich auch grad erst geholt ... schwierig :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.