EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@soccerfreak89

Klose hab ich vorige Woche 2x gezogen, sogar B2B (1x 10x85+; 1x 20x83+)

Wie tust du dich mit Ederson? Hab den ein paar Partien wegen dem Upgrade zur 91er Karte gespielt - für mich der schlechteste Goalie den ich dieses Fifa gespielt habe. Da könnt ich dir Butland empfehlen, der hat für den Preis immer Top abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb am 14.4.2023 um 12:07 :

@soccerfreak89

Klose hab ich vorige Woche 2x gezogen, sogar B2B (1x 10x85+; 1x 20x83+)

Wie tust du dich mit Ederson? Hab den ein paar Partien wegen dem Upgrade zur 91er Karte gespielt - für mich der schlechteste Goalie den ich dieses Fifa gespielt habe. Da könnt ich dir Butland empfehlen, der hat für den Preis immer Top abgeliefert.

Ich muss gestehen, da kann ich noch nicht wirklich ein Urteil abgeben, hab in letzter Zeit nicht viel mit dem England Team gespielt.


Hatte lange den 88er Meslier drinnen und der war schon gut. Bei meinem DE Team bin ich mit dem 89er Trapp auch sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Welche SBCs machen Sinn? 

Hab einiges an Futter, auf Gamble aber keinen Bock :ratlos:

schwierig mit TOTS vor der Tür. Die Stats von Marchisio hat sicher auch die ein oder andere TOTS Karte. auch die anderen wie Raul, das ist nicht Fisch nicht Fleisch. Nicht schlecht, aber werden wohl nicht lang im Team bleiben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fcw_1913 schrieb vor 35 Minuten:

schwierig mit TOTS vor der Tür. Die Stats von Marchisio hat sicher auch die ein oder andere TOTS Karte. auch die anderen wie Raul, das ist nicht Fisch nicht Fleisch. Nicht schlecht, aber werden wohl nicht lang im Team bleiben. 

Für Marchisio muss man ja acht Teams hergeben. Für einen 89er ist das komplett übertrieben, normal ist das ja bei 93er Spielern wie Rivaldo oder C. Alberto. Oder überseh ich da was, was den soo stark macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde:

Für Marchisio muss man ja acht Teams hergeben. Für einen 89er ist das komplett übertrieben, normal ist das ja bei 93er Spielern wie Rivaldo oder C. Alberto. Oder überseh ich da was, was den soo stark macht?

Dürfte einer der besten Mittelfeldspieler im Spiel sein. Der 88er WC Marchisio kostet auch noch 870k. 

Wär mir aber auch zu teuer - speziell vor TOTS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern nach einem monat mal wieder eingeschaltet, ein pack geöffnet (84x20 von irgendwelchen token von vor langer zeit) und 3 TOTS in einem pack gehabt. zwar unnötige aus der eredivise, aber wayne interessierts. ich hatte 3 TOTS in einem pack. :D

gespielt hab ich btw gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.