EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Uiiii, willkommen im Team Österreich, sollte er wirklich kommen. :augenbrauen:

den Adamu könntest dir auch holen - den kannst als weiteren Flügelstürmer spielen und Arnautovic in die Mitte tun, auch wenn das mit Kala eh super funktioniert hat :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten:

den Adamu könntest dir auch holen - den kannst als weiteren Flügelstürmer spielen und Arnautovic in die Mitte tun, auch wenn das mit Kala eh super funktioniert hat :) 

Adamu habe ich mir tatsächlich schon geholt. :super: Als Sub sicher zu gebrauchen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab am Nachmittag noch ca 30 von den 80 Plus Picks für die neue Promo gemacht. Mit Angelino, Fernando und Alli 3 von den Fantasy Spielern drin gehabt, zwar keine der richtig teuren aber absolut ok.

WL Rewards dafür komplett fürn Hugo, kannst im Prinzip alles abstoßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spoiler

image.png

Spoiler

image.png

ich hab zurzeit mehrere Teams, eines für jede große Liga (Premier League, Bundesliga DE, La Liga und Serie A) sowie ein Silber-Team, ein Bronze-Team und ein österreichisches.
Bei den SBCs gibt es aktuell ja Vidic, Gerrard und Rooney als Icons. Überlege, die drei zu machen und mich in Zukunft auch auf mein Premier League und Bundesliga Team zu konzentrieren.

habt ihr in Bezug auf Icons sonst andere Empfehlungen? oder genellere Ideen, mein Team noch zu verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also das Österreich Team war die beste Idee die ich in den letzten Jahren in FIFA hatte. Zugegeben, dass ist nicht schwer aber trotzdem. :D

Vamos Boca: https://www.futbin.com/23/squad/3706527

Austria Panier: https://www.futbin.com/23/squad/3706468

Bin nach langer Zeit wieder einmal in Division 2 aufgestiegen und habe dabei nur mit der Austria Panier gespielt. Selbst bei Niederlagen hat es Spaß gemacht. Mit der eigentlichen Einser Mannschaft spiele ich nur mehr selten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Joga Bonito schrieb vor 8 Stunden:

Maldini unsere rot-weiß-rot Legende :v:

Dudek unser Elferkiller. :D Liegt daran das es leider keinen guten LV und TW im Spiel gibt. Zuerst habe ich es mit Ulmer, Mwene und Ullmann probiert aber das war dann eher suboptimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Also das Österreich Team war die beste Idee die ich in den letzten Jahren in FIFA hatte. Zugegeben, dass ist nicht schwer aber trotzdem. :D

Vamos Boca: https://www.futbin.com/23/squad/3706527

Austria Panier: https://www.futbin.com/23/squad/3706468

Bin nach langer Zeit wieder einmal in Division 2 aufgestiegen und habe dabei nur mit der Austria Panier gespielt. Selbst bei Niederlagen hat es Spaß gemacht. Mit der eigentlichen Einser Mannschaft spiele ich nur mehr selten. 

 

 

hast du nicht gesagt, du hast IF Adamu geholt und wo ist eigentlich der Posch? hast du den nicht gemacht damals? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 30 Minuten:

hast du nicht gesagt, du hast IF Adamu geholt und wo ist eigentlich der Posch? hast du den nicht gemacht damals? 

Adamu habe ich vergessen hinzufügen und Posch habe ich unabsichtlich in einer SBC verwurstet. Danso spielt sich aber besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.