EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Europaklassespieler

Nachdem ich bisher ja heuer hauptsächlich getradet hatte, da ich eher wenig Zeit zum spielen hatte, hatte ich Sonntagnacht dann endlich einen großteil der Coins zum Teambau genutzt und mir das hier gebaut:
image.png

Außer die SBCs Zidane, Vieira, Ramos und Rivaldo alle gekauft, es bleibt dabei - Packluck gibt es bei mir einfach nicht. Zum FUT-Birthday Event wieder ca 200 aufgesparte Packs geöffnet und nicht eine spielbare Karte gezogen, aber egal. Die SBC Spieler im Verein haben mich daher 0 gekostet und jetzt spielt es sich doch gleich anders.

Ich will nicht verfrüht zu optimistisch sein, ob das Team wirklich so überragend ist, wie der Ersteindruck war, wird sich erst zeigen, aber mit 9 Siegen aus 9 Spielen in Folge Sonntagnacht bei 11-0 aufgehört. Aus 5 Rivalspielen, 5 gewonnen in Liga 2.. Das spielt sich bisher schon ganz geil, muss ich sagen.

In-Game dann meistens so:

image.png

Sollte jemand mehr Infos zur einen oder anderen Karte haben wollen, gerne melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb am 30.3.2023 um 17:21 :

Dafür ziehst halt immer gut. :D

Mich frustet es kaum mehr, seit ich auf die Maldini Gang und Colombian Gold umgestiegen bin. Habe sogar sehr viel Spaß. Ich kann's nur immer wieder empfehlen, baut euch ein cooles Team fernab der Meta und spielt. Es macht so viel mehr Spaß. 

da habe ich für mich zwei Erfahrungen gemacht auch wenn ich wenig spiele..

 

Das eine mal als Team mit Rapid..

 

Das andere ist wirklich einen Spieler als sog. Star anvisieren.

Mit Papin hat es damals gut funktioniert.  Letzte Woche 2 spiele mich sehr wundern müssen was aus dem gewöhnlichen Papin geworden ist(vermute da auch das der neue Papin einen mitgrund darstellt)..

Auf Payet umgestiegen als Star und der rockt brutal.

Sowas könnte ich mir echt stark vorstellen mit Riquelme bei dir. Den finde ich alles andere als schlecht. Sein riesen Problem ist das erm antritt so mies gemacht haben(auch wenn die Grund Schnelligkeit auch ein witz darstellt).

Spielerisch und am Ball ist er ein Traum. Da kannst mal L1 und Dreieck(auch wenn dir das ned taugt) ruhig aufladen und der kommt an. Hier und da auch mal einen Weitschuss abfeuern das der Gegner vl checkt das er gleich sein blaues wunder erlebt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Also ich hab gestern Token 28 gemacht und insgesamt nicht mehr gespielt als sonst. (1-2 Stunden am Abend) Shearer, Crespo, 11x81+ und 20x82+ habe ich genommen. Shearer spielt sich recht gut, man kann ihn sogar zum Lenghty machen. Crespo geht auch, hab beide aber eher aus Nostalgie Gründen genommen. Futter habe ich auch wieder etwas aber mir fehlt ehrlich gesagt die Motivation für neue SBC's. Wennst mal mit den 83er und 84er Teams Spaß hast, brauchst kaum mehr Highend Karten. Eine Riquelme WC Icon würde ich eventuell noch machen. 

Stehe jetzt bei 22

Nehme wahrscheinlich, Crespo und Futterpacks, eventuell auch den 15 Token Pick 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 13 Stunden:

da habe ich für mich zwei Erfahrungen gemacht auch wenn ich wenig spiele..

 

Das eine mal als Team mit Rapid..

 

Das andere ist wirklich einen Spieler als sog. Star anvisieren.

Mit Papin hat es damals gut funktioniert.  Letzte Woche 2 spiele mich sehr wundern müssen was aus dem gewöhnlichen Papin geworden ist(vermute da auch das der neue Papin einen mitgrund darstellt)..

Auf Payet umgestiegen als Star und der rockt brutal.

Sowas könnte ich mir echt stark vorstellen mit Riquelme bei dir. Den finde ich alles andere als schlecht. Sein riesen Problem ist das erm antritt so mies gemacht haben(auch wenn die Grund Schnelligkeit auch ein witz darstellt).

Spielerisch und am Ball ist er ein Traum. Da kannst mal L1 und Dreieck(auch wenn dir das ned taugt) ruhig aufladen und der kommt an. Hier und da auch mal einen Weitschuss abfeuern das der Gegner vl checkt das er gleich sein blaues wunder erlebt :D 

Den Mid hatte ich eh schon mal, Dribbling und Pässe natürlich ein Traum auch der Abschluss ist sehr gut. Vielleicht kommt noch Mal eine Spezialicon von ihm. Die Prime Version kostet eh auch nur mehr knapp 100.000. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Droprates der "schwachen" Icons und Heroes dürfte immerhin ganz gut sein. Hab aus den paar Erstbesitz-Fiesta Packs Casillas, den 92er Lahm und Ljungberg gezogen.

Aus der Icon-SBC (ja quaiz, ich hab die letzten Wochen ordentlich gespart :feiervinci:) wurds TOTY Icon Nesta. Maldini/Nesta find ich allein aus Nostalgie-Gründen lässig.

Die Bergkamp-Objective ist auch lässig. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Die Droprates der "schwachen" Icons und Heroes dürfte immerhin ganz gut sein. Hab aus den paar Erstbesitz-Fiesta Packs Casillas, den 92er Lahm und Ljungberg gezogen.

Aus der Icon-SBC (ja quaiz, ich hab die letzten Wochen ordentlich gespart :feiervinci:) wurds TOTY Icon Nesta. Maldini/Nesta find ich allein aus Nostalgie-Gründen lässig.

Die Bergkamp-Objective ist auch lässig. :v:

Die Keane SBC kommt mir mit 5 Teams für einen 93er CM auch günstig vor.

Und ja, den Bergkamp möchte ich mir auch unbedingt holen als Arsenal-Fan. Ich konzentrier mich bei den Icons generell auch auf die Premier League und Engländer. Maldini, Ferdinand, Gerrard und Rooney hab ich bereits, Keane und Vidic folgen bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
soccerfreak89 schrieb am 9.4.2023 um 07:54 :

Die Keane SBC kommt mir mit 5 Teams für einen 93er CM auch günstig vor.

Und ja, den Bergkamp möchte ich mir auch unbedingt holen als Arsenal-Fan. Ich konzentrier mich bei den Icons generell auch auf die Premier League und Engländer. Maldini, Ferdinand, Gerrard und Rooney hab ich bereits, Keane und Vidic folgen bald.

Keane spielt sich echt gut, bei weitem besser und auffälliger als WC Alonso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mal wieder einen kleine Umbruch vollzogen, bis auf Lucio und Schmeichel sind alle untrade.

Spoiler

Screenshot_2023-04-14-08-56-13-942_com.android.chrome.jpg

Lahm wird die nächsten Tage noch durch Titan Roberto Carlos ersetzt und kompletiert dann die Brasilianische Abwehrreihe :augenbrauen:

Klose hat mich sehr überrascht, hat zwar nur 90k Wert, spielt sicher allerdings sehr fein! 30 Tore in 28 Partien sprechen auch für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@SuiCune wo hast du den 93er Klose bekommen? der ist für mein DE-Team auch noch interessant, ebenso wie Matthäus.
 

mein DE-Team ist zurzeit mehr ein Hybrid mit Holland-Spielern, da ich mir den 93er Bergkamp holen möchte

bei meinem England-Team bin ich so gut wie fertig. Steigerungspotenzial ist hier noch der 94er Beckham als RF, den habe ich gerade im FUT Draft und der hat am ersten Blick richtig gute Stats. Zudem sehe ich auf den AV Positionen noch Potenzial, die Frage ist nur, was noch erspielbar und leistbar ist.
Für Tipps bin ich natürlich dankbar! :)

Deutschland:

Spoiler

image.png

England:

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.