ÖFB-Cup: SK Treibach - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Das Spiel darf nicht überbewertet werden und im Endeffekt ist mir dieses knappe 1:0 lieber als ein klarer Kantersieg, weil sich nun alle noch mehr bewusst sind, dass sie noch viel und hart arbeiten müssen. Weiters stand auch definitiv nicht die A-Elf am Platz. Im Cup zählt letztlich nur das Weiterkommen und der Auftakt in die ECL-Qualifikation bzw. in die Bundesliga wird ganz anders aussehen, das werden ganz andere - seitens Rapid bessere - Spiele, davon bin ich überzeugt. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 7 Stunden:

Najo, Kriwak war für mich der schwächste, aber auch das ist ok, erstes Pflichtspiel in der 1er ist trotzdem was anderes als Vorbereitung. Grüll eigentlich auch nix. 

Aiwu muss man halt auch trotzdem noch Zeit geben, bei Rapid wird jeder Fehler kritisch gesehen den er macht, bei der Admira hat man noch die guten Aktionen hervor gehoben. Man dachte eine Weile er wäre schon den einen Schritt weiter. 

Es ist halt ein Unterschied  bei Testspiele aufzuzeigen,als wenn es um was geht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber hoffentlich Schwachsinn, dass wir Treibach anrufen, um uns über Zeitspiel zu beschweren:

https://www.kleinezeitung.at/sport/6166332/Klartext-vom-Obmann_Beschwerden-von-Rapid-lassen-den-SK-Treibach-kalt

:fuckthat:

Also das wäre an Peinlichkeit tatsächlich nicht zu überbieten sollte das auch nur ansatzweise stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

moment:

verstehe ich das richtig?

rapid soll sich tel. beschwert haben dass keine bälle rausgerückt werden um so schnelles spiel zu verhindern und zeit von der uhr zu nehmen?

und zum drüberstreuen sind die bälle unter unseren fans verschwunden? 

@pedrobitte um offene aufklärung dieses artikels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 33 Minuten:

Es wurde dann eh lange nachgespielt!

Das erklärt die lange Nachspielzeit in der wir das erlösende Tor erzielt haben.

wenn da echt von uns ein Anruf kam wo man sich über Zeitspiel beschwert hat, dann wäre dies an Peinlichkeit nicht zu überbieten. :facepalm:

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
since-1899 schrieb vor 13 Stunden:

Das Spiel darf nicht überbewertet werden und im Endeffekt ist mir dieses knappe 1:0 lieber als ein klarer Kantersieg, weil sich nun alle noch mehr bewusst sind, dass sie noch viel und hart arbeiten müssen. Weiters stand auch definitiv nicht die A-Elf am Platz. Im Cup zählt letztlich nur das Weiterkommen und der Auftakt in die ECL-Qualifikation bzw. in die Bundesliga wird ganz anders aussehen, das werden ganz andere - seitens Rapid bessere - Spiele, davon bin ich überzeugt. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Also ich fand die Darbietung richtig schwach, spielerisch war das nix. Ist aber kein Sudern sondern eine Bestandsaufnahme. Worauf wir uns aber einigen können: Es wartet vieeeeel Arbeit auf FF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ppg schrieb vor 1 Minute:

Also ich fand die Darbietung richtig schwach, spielerisch war das nix. Ist aber kein Sudern sondern eine Bestandsaufnahme. Worauf wir uns aber einigen können: Es wartet vieeeeel Arbeit auf FF.

Ich hoffe FF schafft das und ist der richtige Trainer dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Artikel nicht gelesen, über klassisches Zeitspiel würde man sich aber kaum beschweren. Man hat mehrmals gesehen wo bei Standards kein Ball für uns zur Verfügung stand was dann schon irgendwo ordentlich unsportlich ist wenn es Methode hat. Das gehört unterbunden und könnte die Nachspielzeit erklären, da findet sich dann auch vielleicht im Sr-Bericht etwas dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor einer Stunde:

moment:

verstehe ich das richtig?

rapid soll sich tel. beschwert haben dass keine bälle rausgerückt werden um so schnelles spiel zu verhindern und zeit von der uhr zu nehmen?

und zum drüberstreuen sind die bälle unter unseren fans verschwunden? 

@pedrobitte um offene aufklärung dieses artikels!

Meine erste Anlaufstelle für eine offene Aufklärung wäre ja die Kleine Zeitung oder der Obmann von Treibach. Kannst ja dort mal nachfragen. Wegen jedem medialen Furz einen leitenden Angestellten von Rapid hier zu taggen ist halt auch ein bissl dings.

Oder geht‘s hier wieder darum aufzuzeigen, wie schlecht die Kommunikation nicht läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lengmandx schrieb vor 39 Minuten:

Meine erste Anlaufstelle für eine offene Aufklärung wäre ja die Kleine Zeitung oder der Obmann von Treibach. Kannst ja dort mal nachfragen. Wegen jedem medialen Furz einen leitenden Angestellten von Rapid hier zu taggen ist halt auch ein bissl dings.

Oder geht‘s hier wieder darum aufzuzeigen, wie schlecht die Kommunikation nicht läuft?

Der Obmann wird das wiederholen, was er in der Zeitung sagt. Die Zeitung schreibt das, was der Obmann sagt. 

Wenn das ein offensichtlicher Blödsinn ist, muss man was dagegen tun, ich würde das nicht auf sich beruhen lassen. Für die Bälle ist die Heimmannschaft zuständig. Der Obmann will sich wichtig machen, kann er eh, aber nicht auf Kosten von Rapid. Auf einen Kleinkrieg mit dem darf man sich nicht einlassen, aber eine kurze Aussendung mit einer Klarstellung ist da durchaus angebracht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich muss ehrlich sein, dass ich sogar froh bin, dass es ein knapper Sieg war. Ich erinnere mich an Kantersiege wo vom Meistertitel und Co gesprochen wurde. Ein mocinic wurde beim 5:0 gegen ried als neuer modric gefeiert. 

Hatte alles zum Teil seine Berechtigung, aber Rapid ist und bleibt die Mannschaft die medial am meisten zerrissen oder gelobt wird und ich denke, dass es am Anfang sehr gut ist wenn die Mannschaft weiß, dass sie noch sehr viel mehr tun muss um erfolgreich zu sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
irgendeiner schrieb vor 16 Minuten:

Der Obmann wird das wiederholen, was er in der Zeitung sagt. Die Zeitung schreibt das, was der Obmann sagt. 

Wenn das ein offensichtlicher Blödsinn ist, muss man was dagegen tun, ich würde das nicht auf sich beruhen lassen. Für die Bälle ist die Heimmannschaft zuständig. Der Obmann will sich wichtig machen, kann er eh, aber nicht auf Kosten von Rapid. Auf einen Kleinkrieg mit dem darf man sich nicht einlassen, aber eine kurze Aussendung mit einer Klarstellung ist da durchaus angebracht. 

 

Normalerweise würde man in der Kommunikationsstrategie so etwas gekonnt ignorieren, anstatt da noch mehr Wirbel zu erzeugen. Wegen so etwas eine Aussage zu veröffentlichen wäre viel zu viel Aufmerksamkeit für das Thema. Wenns so war, ist es peinlich genug, wenns nicht so war, interessiert die Aussage vom Herrn Obmann außerhalb von der St. Veiter Gegend genau niemanden. 

Und unsere Kommunikationsabteilung hat angesichts der Ressourcenknappheit sicher auch besseres zu tun.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Normalerweise würde man in der Kommunikationsstrategie so etwas gekonnt ignorieren, anstatt da noch mehr Wirbel zu erzeugen. Wegen so etwas eine Aussage zu veröffentlichen wäre viel zu viel Aufmerksamkeit für das Thema. Wenns so war, ist es peinlich genug, wenns nicht so war, interessiert die Aussage vom Herrn Obmann außerhalb von Kärnten genau niemanden. 

Und unsere Kommunikationsabteilung hat angesichts der Ressourcenknappheit sicher auch besseres zu tun.

Dann brauchens mehr Ressourcen. Aber das ist ja ohnehin offensichtlich.

Ich weiß nicht, wie viele Rapid Fans es in Kärnten gibt, ich denke so wenige werden es nicht sein. Und man sieht auch hier schön, dass es genug Leute gibt, die das ernst nehmen. Nein, so darf man sich auch vonn kleinen Kläffern nicht hinstellen lassen. Auf ein Geplänkel lässt man sich dann natürlich nicht ein. Eine Richtigstellung und gut ist es, dann kann er wieder herumkeifen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.