ÖFB-Cup: SK Treibach - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Dann brauchens mehr Ressourcen. Aber das ist ja ohnehin offensichtlich.

Ich weiß nicht, wie viele Rapid Fans es in Kärnten gibt, ich denke so wenige werden es nicht sein. Und man sieht auch hier schön, dass es genug Leute gibt, die das ernst nehmen. Nein, so darf man sich auch vonn kleinen Kläffern nicht hinstellen lassen. Auf ein Geplänkel lässt man sich dann natürlich nicht ein. Eine Richtigstellung und gut ist es, dann kann er wieder herumkeifen.

 

Kann und will ich von Außen nicht beurteilen, vor Allem hat die reine Anzahl an Ressourcen keinen direkten Einfluss auf Qualität und Produktivität.

Den Rapidfans in Kärnten wird das am allermeisten wurscht sein, die Treibacher haben zu wenig Reichweite, als dass sie relevant wären. Alle anderen macht man nur auf das Thema aufmerksam. Wenn Rapid eine Stellungnahme abgibt, stehts in der Krone. Und was dann hängen bleibt, ist auch klar.

Telefoniert werdens schon haben, man hat sich eventuell für die Gastfreundschaft bedankt und in einem Nebensatz das Zeitspiel angesprochen. Der Provinzobmann sieht seine five minutes of fame überregional gekommen, und bietet dem großen SK Rapid die Stirn. Ich bleib dabei, sowas sollte man nicht einmal ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

moment:

verstehe ich das richtig?

rapid soll sich tel. beschwert haben dass keine bälle rausgerückt werden um so schnelles spiel zu verhindern und zeit von der uhr zu nehmen?

und zum drüberstreuen sind die bälle unter unseren fans verschwunden? 

@pedrobitte um offene aufklärung dieses artikels!

Kann schon mal nicht stimmen, da bei einem Einwurf von Treibach, der Spieler auch auf einen Ball warten musste. Der dann (von wo auch immer) kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Wer weiß wer da angerufen hat, kann ja irgendwer gewesen sein und hat sich halt als Rapid Funktionär ausgegeben, ist in der heutigen Zeit ja schon öfters passiert :lol:

Das is a bissl weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lengmandx schrieb vor 6 Stunden:

Kann und will ich von Außen nicht beurteilen, vor Allem hat die reine Anzahl an Ressourcen keinen direkten Einfluss auf Qualität und Produktivität.

Den Rapidfans in Kärnten wird das am allermeisten wurscht sein, die Treibacher haben zu wenig Reichweite, als dass sie relevant wären. Alle anderen macht man nur auf das Thema aufmerksam. Wenn Rapid eine Stellungnahme abgibt, stehts in der Krone. Und was dann hängen bleibt, ist auch klar.

Telefoniert werdens schon haben, man hat sich eventuell für die Gastfreundschaft bedankt und in einem Nebensatz das Zeitspiel angesprochen. Der Provinzobmann sieht seine five minutes of fame überregional gekommen, und bietet dem großen SK Rapid die Stirn. Ich bleib dabei, sowas sollte man nicht einmal ignorieren.

Ist eigentlich eh schon wurscht, aber es geht um die Reichweite von Rapid, es stand in einer viel gelesenen Zeitung und bleibt unwidersprochen. Es gibt einen Graubereich zwischen Streisand und nichts machen. Den muss man finden.

Wenn sie ausreichend Ressourcen haben und dennoch so wenig rausschaut, ist es eher peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
lengmandx schrieb vor 7 Stunden:

Meine erste Anlaufstelle für eine offene Aufklärung wäre ja die Kleine Zeitung oder der Obmann von Treibach. Kannst ja dort mal nachfragen. Wegen jedem medialen Furz einen leitenden Angestellten von Rapid hier zu taggen ist halt auch ein bissl dings.

Oder geht‘s hier wieder darum aufzuzeigen, wie schlecht die Kommunikation nicht läuft?

Die Zeitung und der Gegner haben öffentlich eine Behauptung aufgestellt. Es liegt an uns, diese zu entgegnen. Muss man nicht tun. Wenns so stehen bleibt, bleibt auch ein peinliches Detail an uns hängen, eine aktive Reaktion, die ich so von uns nicht sehen möchte.

Der Kleinen Zeitung traue ich alles zu. Dem Obmann ehrlich gesagt nicht. Die haben sich mE ordentlich uns gegenüber verhalten. Auf so kleinen Plätzen muss man nicht endlos Reservebälle zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lengmandx schrieb vor 11 Stunden:

Normalerweise würde man in der Kommunikationsstrategie so etwas gekonnt ignorieren, anstatt da noch mehr Wirbel zu erzeugen. Wegen so etwas eine Aussage zu veröffentlichen wäre viel zu viel Aufmerksamkeit für das Thema. Wenns so war, ist es peinlich genug, wenns nicht so war, interessiert die Aussage vom Herrn Obmann außerhalb von der St. Veiter Gegend genau niemanden. 

Und unsere Kommunikationsabteilung hat angesichts der Ressourcenknappheit sicher auch besseres zu tun.

genau so isses, was kümmerts die Eiche wenn sich ein Sau an ihr reibt

irgendeiner schrieb vor 11 Stunden:

Dann brauchens mehr Ressourcen. Aber das ist ja ohnehin offensichtlich.

Ich weiß nicht, wie viele Rapid Fans es in Kärnten gibt, ich denke so wenige werden es nicht sein. Und man sieht auch hier schön, dass es genug Leute gibt, die das ernst nehmen. Nein, so darf man sich auch vonn kleinen Kläffern nicht hinstellen lassen. Auf ein Geplänkel lässt man sich dann natürlich nicht ein. Eine Richtigstellung und gut ist es, dann kann er wieder herumkeifen.

 

Hätt halt mehr Witz gehabt, wenn man denen ein Ballnetz mit 6 Matchballen gesendet hätte mit einer Postkarte und den besten Wünschen für eine tolle Saison, und einem Geschenk des SK Rapid, weil es augenscheinlich einen Mangel an Matchbällen im Ort gibt.

(Sag ich als einer der urlaubsbedingt nur mitbekommt, was hier über das Spiel geschrieben wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel beginnt schon mal mit Blödsinn. "Verschwunden" ist kurzzeitig in der 1.HZ mal ein Ball in den Reihen der Szene, der dann aber nach Aufforderung recht schnell rausgerückt wurde. Ansonsten sind die Bälle halt wie es auf Dorfplätzen so ist reihenweise seitlich und hinten raus geflogen. Falls sich da jemand die Arbeit gemacht hat nach dem Spiel ein paar Runden um den Sportplatz zu drehen, dürfte er jetzt eine kleine Ballsammlung haben. Richtig ist schon, dass die Ballversorgung eher mittelprächtig war. Wenn man das im Nachgang in einem Nebensatz angesprochen hat, ok. Wenn es der Aufhänger eines Anrufs war, peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AbZock3r schrieb am 16.7.2022 um 08:35 :

Ich vermisse den realismus bei vielen. 

Man liest wochenlang von zwei super starken Mannschaften u nach einem spiel soll alles nur mehr schlecht sein.

Ich muss alle enttäuschen bzw kann sie beruhigen. Die Wahrheit wird auch heuer wieder iwo dazwischen liegen. 

Es ist doch nicht alles nur schlecht. Und nach dem Celtic Spiel hat man doch auch reihenweise gelesen, wie gut vieles nicht war, unter anderem Flanken. Ist halt das Typische gut (Celtic) und mies (Treibach). Dazwischen gibt es für einige Personen nichts. Soll so sein und sollen sie sich daran klammern.

Was ich nicht verstehe, daß es heißt "egal, hauptsache durch". Klar stimmt, aber das Spiel muss ich doch auch hernehmen, wenn ich eine komplett neue Mannschaft habe, um mich zu festigen.

Wenn man hier liest, daß die halt nur hinten drin stehen, bin ich ja schon gespannt, was Lustenau oder Altach gegen uns machen wird.

Mannschaft ist am entstehen und das dauert. Entweder akzeptieren oder schon mal :totengraeber:

Über "unnötiger Transfer", bis hin zu "der wird uns noch viel Freude bereiten" mindestens ein Mal bis zur Winterpause abwarten, danke. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.