ÖFB-Cup: SK Treibach - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Die Zusammenfassung mit den Highlights gegen Achtung ⚠️ Traibach!! waren 5 Chancen und ein Tor in 97 Minuten.

Rapid schafft es sogar aus einen Cup Spiel Lowlights zu machen. 
 

Das einzige was mich gestern positiv stimmt sind Greil (sehr feiner Kicker) und das kitschige Tor bei Burgis erstem Rapid Pflichtspiel nach seiner Rückkehr.
 

 

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Die Zusammenfassung mit den Highlights gegen Achtung ⚠️ Traibach!! waren 5 Chancen und ein Tor in 97 Minuten.

Rapid schafft es sogar aus einen Cup Spiel Lowlights zu machen. 
 

Das einzige was mich gestern positiv stimmt sind Greil (sehr feiner Kicker) und das kitschige Tor bei Burgis erstem Rapid Pflichtspiel nach seiner Rückkehr.
 

 

 

sehe ich auch so. greil und Burgi waren die Highlights. alles andere ziemlich mäßig. keine Spielidee, keine Spielzüge nichts. Aiwu wieder ganz schwach. Keine Ahnung was mit ihm los ist... er steht gefühlt seit Monaten neben der Spur. vielleicht waren sie müde die Buben 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Cup kann einfach sehr zach sein, da zählt nur das weiterkommen, Frankfurt hat z.B. letzte Saison die EL gewonnen, ist aber in der 1. Runde im deutschen Pokal gegen den SV Waldhof ausgeschieden, so ist der Fussball manchesmal. Ich hätte mich auch über mehr Tore gefreut, bin aber grundsätzlich froh, dass wir weiter sind und nicht in die Verlängerung mussten, somit ist Cup Runde 1 abgehakt.

Das heißt wir sind besser als der Europapokal Sieger. Achtung Ironie :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 58 Minuten:

sehe ich auch so. greil und Burgi waren die Highlights. alles andere ziemlich mäßig. keine Spielidee, keine Spielzüge nichts. Aiwu wieder ganz schwach. Keine Ahnung was mit ihm los ist... er steht gefühlt seit Monaten neben der Spur. vielleicht waren sie müde die Buben 

Wenigstens hat sich keiner verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich vermisse den realismus bei vielen. 

Man liest wochenlang von zwei super starken Mannschaften u nach einem spiel soll alles nur mehr schlecht sein.

Ich muss alle enttäuschen bzw kann sie beruhigen. Die Wahrheit wird auch heuer wieder iwo dazwischen liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermisse den realismus bei vielen. 

Man liest wochenlang von zwei super starken Mannschaften u nach einem spiel soll alles nur mehr schlecht sein.

Ich muss alle enttäuschen bzw kann sie beruhigen. Die Wahrheit wird auch heuer wieder iwo dazwischen liegen. 

Die Diskussion ist ohnehin müssig, es sind sowieso immer die gleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AbZock3r schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss alle enttäuschen bzw kann sie beruhigen. Die Wahrheit wird auch heuer wieder iwo dazwischen liegen. 

Nein, wir werden natürlich das gesamte Jahr keinen Punkt machen, weil wir auf mäßigen RLM-Niveau agieren werden. Das ist realistischer als das was du sagst.

Keine Minute gesehen, aber da wird schon sehr viel hineininterpretiert. Solche Spiele gibt es, bei denen man ein erlösendes Tor benötigt. Chancen waren zwar lt. Highlights nicht in Übermaß da, aber es gab sie.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Leider auch nichts gesehen (wenn die Feuerwehr ruft.....), aber im Endeffekt zählt der Aufstieg. Sonst nichts. Hätten wir die Treibacher weggeputzt, wäre hier wohl nur mehr vom Finale in Klagenfurt die Rede gewesen. So wissen wir, dass es bis Klagenfurt ein weiter, sehr weiter Weg sein kann. Aber wir machen das.

 

Übrigens hab ich in der Vorbesprechung an Stockerau erinnert.....:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Nein, wir werden natürlich das gesamte Jahr keinen Punkt machen, weil wir auf mäßigen RLM-Niveau agieren werden. Das ist realistischer als das was du sagst.

Keine Minute gesehen, aber da wird schon sehr viel hineininterpretiert. Solche Spiele gibt es, bei denen man ein erlösendes Tor benötigt. Chancen waren zwar lt. Highlights nicht in Übermaß da, aber es gab sie.

Ich glaub du musst meinen beitrag nochmals lesen. 

Od ich versteh deinen sarkasmus nicht. 😂

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte das Spiel nicht überbewerten.

Allerdings konnte man auch gegen diesen schwachen Gegner erkennen,.dass Aiwu kein 6er ist...ist eben auch eine deutlich kompliziertere Position als der IV...viel weniger Zeit durch mehr Gegenspieler und engere Räume im Mittelfeld...

Da muss man den Fans der Konkurrenz leider Recht geben, die das auch schon als Schwachstelle in der Rapid Mannschaft ausmachen...schade, dass der Verein auf dieser Position nicht investieren will..man kann nur hoffen, dass Kerschbaumer hier wirklich ein guter DM sein kann, sonst geht man wirklich mit Aiwu auf der falschen Position und der absoluten Wundertüte Pejic in die Saison...die Konkurrenz würde es freuen.

Auf dieser Position sind wir von den Top Clubs wirklich mit Abstand am schwächsten besetzt...sogar die Pleite-Wernerianer haben da mit Braunöder deutlich mehr Qualität...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten:

Man sollte das Spiel nicht überbewerten.

Allerdings konnte man auch gegen diesen schwachen Gegner erkennen,.dass Aiwu kein 6er ist...ist eben auch eine deutlich kompliziertere Position als der IV...viel weniger Zeit durch mehr Gegenspieler und engere Räume im Mittelfeld...

Da muss man den Fans der Konkurrenz leider Recht geben, die das auch schon als Schwachstelle in der Rapid Mannschaft ausmachen...schade, dass der Verein auf dieser Position nicht investieren will..man kann nur hoffen, dass Kerschbaumer hier wirklich ein guter DM sein kann, sonst geht man wirklich mit Aiwu auf der falschen Position und der absoluten Wundertüte Pejic in die Saison...die Konkurrenz würde es freuen.

Auf dieser Position sind wir von den Top Clubs wirklich mit Abstand am schwächsten besetzt...sogar die Pleite-Wernerianer haben da mit Braunöder deutlich mehr Qualität...

Sind wir nicht, nein.

Aiwu ist ein guter 6er und wird ob seines Alter noch deutlich besser. Das erkennt man eigentlich sehr gut und schnell. Pejic wird man schon wissen was man hat. Auch wenn wir alle wissen, dass der bei dir ohnehin schon unten durch ist ohne ein Pflichtspiel für Rapid bestritten zu haben.

In Summe sind wir da um nichts schlechter als die Konkurrenz. Von mit Abstand die Schwächsten rede ich erst gar nicht, jeder außer RB würde sich alle 10 Finger abschlecken einen Aiwu bekommen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
11 hours ago, rabbitmountain said:

Naja, 94. Minute ist für mich nicht „sofort“.

:davinci:

:=

Sofort = im ersten Pflichtspiel :)

Wie gesagt: es gibt einiges zu tun, aber wichtig war der Aufstieg nach 90 (statt 120) Minuten und dass es keine Verletzten gab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.