ÖFB-Cup: SK Treibach - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb am 17.7.2022 um 09:01 :

moment:

verstehe ich das richtig?

rapid soll sich tel. beschwert haben dass keine bälle rausgerückt werden um so schnelles spiel zu verhindern und zeit von der uhr zu nehmen?

und zum drüberstreuen sind die bälle unter unseren fans verschwunden? 

@pedrobitte um offene aufklärung dieses artikels!

Bis dato ist es mir nicht gelungen, jemand von Seiten Rapids zu finden, der dort angerufen hätte! Hätte mich auch gewundert…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrimCvlt schrieb am 18.7.2022 um 08:48 :

Der Artikel beginnt schon mal mit Blödsinn. "Verschwunden" ist kurzzeitig in der 1.HZ mal ein Ball in den Reihen der Szene, der dann aber nach Aufforderung recht schnell rausgerückt wurde. Ansonsten sind die Bälle halt wie es auf Dorfplätzen so ist reihenweise seitlich und hinten raus geflogen. Falls sich da jemand die Arbeit gemacht hat nach dem Spiel ein paar Runden um den Sportplatz zu drehen, dürfte er jetzt eine kleine Ballsammlung haben. Richtig ist schon, dass die Ballversorgung eher mittelprächtig war. Wenn man das im Nachgang in einem Nebensatz angesprochen hat, ok. Wenn es der Aufhänger eines Anrufs war, peinlich...

Sehe ich genauso. Da dürfte niemand um die Bälle gelaufen sein und dann hatten die Ballkinder halt keine mehr. 

Ist sicher nicht so, dass wir unseren Spielern bei dem Spielstand den Ball nicht geben. Da wurde teilweise echt lange gewartet, bis mal von irgendwo ein Ball daher kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.