lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Ich fahr immer mim 53A zum Stadion (bleibt dann im 13. auf der Rückseite der U-/S-Bahn Station Hütteldorf stehen) und muss sagen, entlang der Strecke gibts in 10min Gehdistanz zum Stadion immer einige Parkplätze. Ist natürlich dann Parkpickerlzone, aber stell mir das viel entspannter vor als im P&R. Dann können wir zukünftig eine Busfahrgemeinschaft im 53A bilden. Eventuell gibt's ja mal einen Sonderbus . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Juli 2022 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 38 Minuten: Wollte eigentlich auf die Bauchtasche verzichten, aber gut wenn heute ausgemachter Motto Dresscode Bauchtasche ist wirds halt mitgenommen. Fischerhut auch dazu? Wegen Kopfbedeckung warats Dazu im Vorfeld paar Bier im Stags und am Billa Parkplatz, aufgeheizt auf gefühlt 50 Grad. Ein Traum. Aja und Rapid spielt ja auch noch. Sommer du geile Sau💛 Europacup, Hoffnung und Zuversicht liegt in der Luft und wir haben noch keine 20 Punkte Rückstand auf RB. Dieses Ich könnts nicht besser beschreiben, ich liebe Sommerspiele 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2022 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Dann können wir zukünftig eine Busfahrgemeinschaft im 53A bilden. Eventuell gibt's ja mal einen Sonderbus . Bei den immer nur 5 Leuten die mit dem Bus fahren, kenn ma uns bestimmt vom Sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Ich habs noch vorm Playoff gegen die WSG gesagt - gwinn ma das Spiel auch wenn wir alle enttäuscht sind - wir werden im Juli alles vergessen und uns egal in welcher Runde, egal gegen welchen Gegner auf Rapid am Donnerstagabend freuen. Und das ist heute der Fall - einer der Donnerstage in der Arbeit wo man eigentlich nur mehr raus richtung Hütteldorf will bearbeitet 21. Juli 2022 von Wanky 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2022 SCR1978 schrieb vor 10 Minuten: Jetzt noch rauf auf den Dachpool, dann gemütlich ein paar Sommerspritzer mit Bekannten und ab ins Stadion. Scheiss AMSler 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Freu mich schon aufs Stadion inkl. Auswärtsfans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2022 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Thx. Würd mir auch gefallen. Bin noch unsicher, wie lang das gummierte Wappen die Waschmaschine überlebt... Immer umdrehen vor dem Waschgang; Homegrower schrieb vor einer Stunde: So, Pearl Jam wurde gestern gecancelt, ein ähnliches Worst Case Szenario brauchw ich heute in Form eines kackergebnisses nicht. Aber, ich bin guter Dinge, liegt vielleicht daran, dass ich den gestrigen konzertlosen Abend überbrücken musste Wieso denn das? eminem23 schrieb vor 27 Minuten: Du hast wahrscheinlich a „jugotasche“ https://www.lacoste.com/at/umhangetaschen-gurteltaschen/vertikale-herren-tasche-classic-aus-petit-pique/3614038637618.html?gclid=Cj0KCQjw8uOWBhDXARIsAOxKJ2F2dP_bEHjps6ycJuumjCSlwrNV-CY0m8mhWshZ6lhdJyPpZ2ysivQaAmg_EALw_wcB Jössas --- 3:2 mein Tipp für heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 SCR1978 schrieb vor 23 Minuten: Jetzt noch rauf auf den Dachpool, dann gemütlich ein paar Sommerspritzer mit Bekannten und ab ins Stadion. kulovits ist aber sehr schnell gealtert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 SCR1978 schrieb vor 28 Minuten: Jetzt noch rauf auf den Dachpool, dann gemütlich ein paar Sommerspritzer mit Bekannten und ab ins Stadion. Hoffentlich versteckt sich am anderen Arm ein Rapid-Tattoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 eminem23 schrieb vor 37 Minuten: Du hast wahrscheinlich a „jugotasche“ https://www.lacoste.com/at/umhangetaschen-gurteltaschen/vertikale-herren-tasche-classic-aus-petit-pique/3614038637618.html?gclid=Cj0KCQjw8uOWBhDXARIsAOxKJ2F2dP_bEHjps6ycJuumjCSlwrNV-CY0m8mhWshZ6lhdJyPpZ2ysivQaAmg_EALw_wcB Gott bewahre , old school Eastpack Bauchtascherl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2022 SCR1978 schrieb vor 30 Minuten: Jetzt noch rauf auf den Dachpool, dann gemütlich ein paar Sommerspritzer mit Bekannten und ab ins Stadion. schaut nach Biotop City aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Gott bewahre , old school Eastpack Bauchtascherl muschitasche 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten: wennst einen Empfang hast ja, das ist ja der Vorteil, dass du nicht beim Auto stehen musst mein Bruder hat mal eine Strafe bekommen, weil er seinen Parkschein mit Handyparken 10m vom Auto entfernt eingelöst hat. Laut den Parkheinis muss man sich beim Pakrschein ausfüllen im Auto befinden, selbst mit Handyparken Aber wegen 3 Std statt 2 Std wäre mir in den letzten Jahren noch keine Strafe augefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2022 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: mein Bruder hat mal eine Strafe bekommen, weil er seinen Parkschein mit Handyparken 10m vom Auto entfernt eingelöst hat. Laut den Parkheinis muss man sich beim Pakrschein ausfüllen im Auto befinden, selbst mit Handyparken Aber wegen 3 Std statt 2 Std wäre mir in den letzten Jahren noch keine Strafe augefallen. Oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts