Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

1909
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Aber auch keinen Hustler.

Für mich der stärkste Stürmer der letzten Jahre.

Eh ned.

Viel Konkurrenz gabs ja auch nicht. Würde ihn auf einer Stelle mit Djuricin zählen, der auch einige Chancen vergab aber auch alleine das ein oder andere Tor herausspielen konnte.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beric war aber auch ein Chancentod das darf man nicht vergessen was der oft vergeben hat ich erinnere mich an das 1 Spiel Europa League Quali gegen die Isländer er läuft alleine aufs Tor zu und vergibt hätte er das rein gemacht und Sturm wäre zumindest ne Runde weiter gekommen vlt hätte er es auch einfacher gehabt in Graz. 

Und was die Technick angeht da fand ich ihn nie besonders stark also mit einem Soriano konnte er nie mit halten also man muss es nicht übertreiben mit dem ganzen Lob, den da kann man auch sagen wenn Edi seine Chancen alle oder zu 90% reingemacht hätte die er vorgefunden hat dann wäre das der beste Stürmer gewesen den wir je hatten glaub ich. Also man soll das alles nicht so übertreiben das Rapid System hat auch zu Beric gepasst aber unsympathisch war er mir schon als er bei uns war das is kein Spieler den man als Fan lieben kann finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Beric war aber auch ein Chancentod das darf man nicht vergessen was der oft vergeben hat ich erinnere mich an das 1 Spiel Europa League Quali gegen die Isländer er läuft alleine aufs Tor zu und vergibt hätte er das rein gemacht und Sturm wäre zumindest ne Runde weiter gekommen vlt hätte er es auch einfacher gehabt in Graz. 

Und was die Technick angeht da fand ich ihn nie besonders stark also mit einem Soriano konnte er nie mit halten also man muss es nicht übertreiben mit dem ganzen Lob, den da kann man auch sagen wenn Edi seine Chancen alle oder zu 90% reingemacht hätte die er vorgefunden hat dann wäre das der beste Stürmer gewesen den wir je hatten glaub ich. 

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Er wär sowieso gegangen unabhängig davon wie die Fans ihn behandelt hätten.Vereinstreue kennt er nicht.Wäre ein Angebot zu niedrig gewesen (ablöse) und er hätte das mitbekommen wäre er solange beleidigt bis Sturm dann doch eingelenkt hätte.Vorallem mit der Glatze am Steuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Edi und Jantscher im Auswärtsspiel gegen Kasimpasa von Beginn an. Jantscher erzielt das 2:1 in Minute 59. nach Assist von Edi. Jantscher bis Minute 83. Endstand 4:2. Damit ist man so gut wie fix abgestiegen.

Prödl im Auswärtsspiel gegen Everton von Beginn an. Endstand 1:0.






Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 11 Stunden:

Edi und Jantscher im Auswärtsspiel gegen Kasimpasa von Beginn an. Jantscher erzielt das 2:1 in Minute 59. nach Assist von Edi. Jantscher bis Minute 83. Endstand 4:2. Damit ist man so gut wie fix abgestiegen.

Prödl im Auswärtsspiel gegen Everton von Beginn an. Endstand 1:0.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jantscher wird wohl nicht in die 2. Liga mitgehen. Vielleicht hat er schon genug verdient und will wieder zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jantscher wird wohl nicht in die 2. Liga mitgehen. Vielleicht hat er schon genug verdient und will wieder zurück?

Jantscher wird wohl erst dann wieder nach Graz wollen, wenn er für Sturm vom Alter her nicht mehr interessant ist. Edi wäre mir aber auch sehr willkommen. [emoji6] Man kann für beide nur hoffen, dass ihre Verträge nicht für die zweite Liga gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 32 Minuten:


Jantscher wird wohl erst dann wieder nach Graz wollen, wenn er für Sturm vom Alter her nicht mehr interessant ist. Edi wäre mir aber auch sehr willkommen. emoji6.png Man kann für beide nur hoffen, dass ihre Verträge nicht für die zweite Liga gelten.

Es sei denn er hat Heimweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ehrenreich, Beichler und Stankovic (nachdem er ab Sommer auch zu "was wurde aus" gehört) sind in Gespräch beim SV Lebring (Landesliga). Quelle: aktueller Lebring Spieler

Ehrenreich und Beichler würd ich verstehen aber beim Stanko bin ich derweil auch skeptisch. 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ehrenreich, Beichler und Stankovic (nachdem er ab Sommer auch zu "was wurde aus" gehört) sind in Gespräch beim SV Lebring (Landesliga). Quelle: aktueller Lebring Spieler

Ehrenreich und Beichler würd ich verstehen aber beim Stanko bin ich derweil auch skeptisch. 

Haben die einen gestopften Präsidenten, oder würden die Herren plötzlich für einen Nasenrammel spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.