Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 39 Minuten:

Es waren nicht nur die Verletzungen. A bisal darf sich der Spieler selbst auch an der Nase nehmen.

Aber ja, hätte der Körper mitgespielt wäre sicher mehr möglich gewesen als ein Karriereausklang in der Red Zac oder gar darunter.

Über ihn als Individualtrainer könnte man nachdenken.
(solange er beim Thema Beidbeinigkeit jemand anderen trainiernen lässt. :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fleurquin schrieb vor 10 Stunden:

Säumel war nach Sturm doch vereinslos und ist danach bei Neustadt. Woher kommt das Gerücht "abcashen" in Neustadt? 

Bilde mir ein er hat damals das Angebot von Sturm abgelehnt weil es ihm zuwenig war.

Das mit der Ersten Liga war dann Innsbruck wo er lieber mit den Tirolern für mehr Geld EL spielen wollte als mit Neustadt Bundesliga.

Wie gesagt alles Legitim und kein Grund sich über ihn Lustig zu machen.Für einen Legendenstatus reicht es aber nicht beim guten Jürgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 5 Stunden:

Über ihn als Individualtrainer könnte man nachdenken.
(solange er beim Thema Beidbeinigkeit jemand anderen trainiernen lässt. :davinci:)

Jemand der seinen Körper selber nie unter Kontrolle hatte, soll jetzt junge Spieler trainieren??  Nachdenkenken ja, aber bitte nicht bei STURM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb vor 6 Minuten:

Jemand der seinen Körper selber nie unter Kontrolle hatte, soll jetzt junge Spieler trainieren??  Nachdenkenken ja, aber bitte nicht bei STURM!

Inwiefern hatt Säumel seinen Körper nicht unter Kontrolle? Wirfst du ihm seine Verletzungen vor, deswegen soll er keine jungen Spieler trainieren dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Wie gesagt alles Legitim und kein Grund sich über ihn Lustig zu machen.Für einen Legendenstatus reicht es aber nicht beim guten Jürgen ;)

Legendenstatus hin oder her, er wird mir persönlich immer positiv in Erinnerung bleiben. Osim selbst holte ihn schon relativ früh in die KM, ich bilde mir ein er war damals gerade 16 Jahre jung. 

Er war auch einer unserer jüngsten Kapitäne, heute würde man, in dem Alter, noch als Talent gelten. :D (zumindest bei uns) 

Genau solche Spieler gehen mir ab, Leitgeb, Salmutter und Prödl zähle ich auch noch dazu um einige zu erwähnen. Der letzte Jugendspieler mit dem ich mich voll und ganz identifizieren konnte war Jantscher und das ist mittlerweile auch wieder einige Jahre her. (Genau diese Spieler machen/machten Sturm einfach aus, im Moment hätten wir solche Talente bitter nötig.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Legendenstatus hin oder her, er wird mir persönlich immer positiv in Erinnerung bleiben. Osim selbst holte ihn schon relativ früh in die KM, ich bilde mir ein er war damals gerade 16 Jahre jung. 

Er war auch einer unserer jüngsten Kapitäne, heute würde man, in dem Alter, noch als Talent gelten. :D (zumindest bei uns) 

Genau solche Spieler gehen mir ab, Leitgeb, Salmutter und Prödl zähle ich auch noch dazu um einige zu erwähnen. Der letzte Jugendspieler mit dem ich mich voll und ganz identifizieren konnte war Jantscher und das ist mittlerweile auch wieder einige Jahre her. (Genau diese Spieler machen/machten Sturm einfach aus, im Moment hätten wir solche Talente bitter nötig.)

Sympatisch ist er wie auch ein Kienzl bsw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Inwiefern hatt Säumel seinen Körper nicht unter Kontrolle? Wirfst du ihm seine Verletzungen vor, deswegen soll er keine jungen Spieler trainieren dürfen?

JS hat öfter gespielt, ohne fit zu sein! Nicht seine Verletzungen, aber wenn er sich selber nicht einschätzen kann, dann brauch ich ihn nicht als Trainer!

Fiasko schrieb vor 9 Minuten:

Legendenstatus hin oder her, er wird mir persönlich immer positiv in Erinnerung bleiben. Osim selbst holte ihn schon relativ früh in die KM, ich bilde mir ein er war damals gerade 16 Jahre jung. 

Er war auch einer unserer jüngsten Kapitäne, heute würde man, in dem Alter, noch als Talent gelten. :D (zumindest bei uns) 

Genau solche Spieler gehen mir ab, Leitgeb, Salmutter und Prödl zähle ich auch noch dazu um einige zu erwähnen. Der letzte Jugendspieler mit dem ich mich voll und ganz identifizieren konnte war Jantscher und das ist mittlerweile auch wieder einige Jahre her. (Genau diese Spieler machen/machten Sturm einfach aus, im Moment hätten wir solche Talente bitter nötig.)

Beichler war auch lange sehr beliebt, bis er es sich selber verschissen hat.

Sein Tor z.B. in der Ukraine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Bilde mir ein er hat damals das Angebot von Sturm abgelehnt weil es ihm zuwenig war.

Das mit der Ersten Liga war dann Innsbruck wo er lieber mit den Tirolern für mehr Geld EL spielen wollte als mit Neustadt Bundesliga.

Wie gesagt alles Legitim und kein Grund sich über ihn Lustig zu machen.Für einen Legendenstatus reicht es aber nicht beim guten Jürgen ;)

Eh, schließlich haben die ganzen "Legenden" von Sturm immer gratis gespielt. ;)

Fiasko schrieb vor 56 Minuten:

Legendenstatus hin oder her, er wird mir persönlich immer positiv in Erinnerung bleiben. Osim selbst holte ihn schon relativ früh in die KM, ich bilde mir ein er war damals gerade 16 Jahre jung. 

18 Jahre war er bei seinem Debüt - dieses feierte er ausgerechnet im UEFA-Cup beim 1:0-Rückspielsieg gegen Lazio in Rom. Nach der 1:3-Hinspielniederlage war's für ein Weiterkommen zwar zuwenig, dennoch bedeutete es immerhin den ersten Auswärtssieg einer österreischischen Mannschaft in Italien. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fiasko schrieb vor 17 Stunden:

Genau solche Spieler gehen mir ab, Leitgeb, Salmutter und Prödl zähle ich auch noch dazu um einige zu erwähnen. Der letzte Jugendspieler mit dem ich mich voll und ganz identifizieren konnte war Jantscher und das ist mittlerweile auch wieder einige Jahre her. (Genau diese Spieler machen/machten Sturm einfach aus, im Moment hätten wir solche Talente bitter nötig.)

Sollt ma vielleicht wieder einen Konkurs fabrizieren wo dem Verein und Trainer danach keine Wahl bleibt als mit dem eigenen Nachwuchs zu spielen.... :augenbrauen:

Man sollte die Situation damals nicht zu verbissen mit heute vergleichen. Es herrschte damals auch eine ganz andere Stimmung im und um den Verein als bspw. heute.

Im Endeffekt haben auch ein Prödl, Jantscher, Beichler doch auch die eigenen Karriere forciert (was bitte absolut ok ist). Und es freut mich auch, dass es Einige dann doch zu was gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß diese Meinung ist hier unpopulär aber ein Säumel ist halt weder eine Legende noch der Starkicker zu dem er hier gemacht wird.

Ich war ein sehr großer Fan von ihm früher, also vor seinem ersten Abgang von uns, da hab ich Säumi gekreischt wie ein Mädchen im Stadion und hatte immer ein Dress mit der 24 an, war mein absoluter Lieblingsspieler.

Worauf es aber ankommt im Fußball ist ob ein Spieler tatsächlich in irgendeiner Art und Weise eine Verstärkung ist und nachdem er 2011 zurück gekommen ist, hat er uns gar nix mehr gebracht. Wenn er mal fit war dann zeigte er unkonstante Leistungen. Vereinzelt, und zwar in GANZ wenigen Spielen, konnte er noch an sein Niveau von früher anschließen und hat gezeigt was er eigentlich kann, dann gab es aber auch Spiele wo ihm genau so Patzer unterlaufen sind oder er untergetaucht ist, all zu viel hat er da nicht mehr gezeigt.

Vor allem munkelte man nach seinem Abgang dass er und Sturm verschiedene Vorstellungen von seiner Leistungsstärke und Wichtigkeit für die Mannschaft haben.

Bevor ein Säumel einen Legendenstatus hat, hat ihn Gratzei, der hatte genau so seine Hochphasen (08-09 herum, 2011, aktuell auch wieder) und war immer da. 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 37 Minuten:

Sollt ma vielleicht wieder einen Konkurs fabrizieren wo dem Verein und Trainer danach keine Wahl bleibt als mit dem eigenen Nachwuchs zu spielen.... :augenbrauen:

Man sollte die Situation damals nicht zu verbissen mit heute vergleichen. Es herrschte damals auch eine ganz andere Stimmung im und um den Verein als bspw. heute.

Im Endeffekt haben auch ein Prödl, Jantscher, Beichler doch auch die eigenen Karriere forciert (was bitte absolut ok ist). Und es freut mich auch, dass es Einige dann doch zu was gebracht haben.

Ist das lustig? Warst du damals schon Sturmfan ? Ich hab gelitten wie ein Hund, weil ma net wussten ob und wie es weitergeht. Zumindest die Kartnigprozesse, welche ich von der Galerie beobachtete waren ne Genugtuung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Dito. Beric hat nicht nur Tore gemacht, sondern auch welche aufgelegt. Ich glaube, er war bei 23 Scorerpunkten in der 1. Saison. Ein Stürmer, den ich mir heute wünschen würde. 

beric hatte in der ersten saison (bei euch) 12 tore und 12 torvorlagen!

bei uns dann 27 tore 7 vorlagen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Beric wurde bei uns völlig vergrault, von den Fans ganz vorne weg. 

Hat er sich aber zu einem großen Teil trotzdem selbst zuzuschreiben. Der hätte um einiges mehr auf dem Konto haben können, wenn er nicht einen Sitzer nach dem anderen auslassen hätte. Dass er nicht so schwach war, wie er teils von den Fans gemacht wurde, ist aber auch klar. Umsonst spielt er jetzt nicht bei St.Etienne.

Dem Oaschloch (ja, nach seinem Jubel vor der Nord ist das mMn legitim) weine ich trotzdem nicht nach. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Hat er sich aber zu einem großen Teil trotzdem selbst zuzuschreiben. Der hätte um einiges mehr auf dem Konto haben können, wenn er nicht einen Sitzer nach dem anderen auslassen hätte. Dass er nicht so schwach war, wie er teils von den Fans gemacht wurde, ist aber auch klar. Umsonst spielt er jetzt nicht bei St.Etienne.

Dem Oaschloch (ja, nach seinem Jubel vor der Nord ist das mMn legitim) weine ich trotzdem nicht nach. 

So viele Chance wie er sich erarbeitet hat und oft genug an Orten stand, die du dir kaum mit Geld kaufen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.