Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Hadzic im Heimspiel gegen Ferencvaros ebenso wenig im Kader wie Djuricin. Endstand 4:1. Videoton liegt vor der letzten Runde punktgleich mit Honved an der Spitze. In der letzten Runde treffen beide aufeinander und spielen sich die Meisterschaft aus. Ferencvaros nur auf Rang 4.

Rooobert im Auswärtsspiel gegen Nancy von Beginn an. Auswechslung in Minute 73. Endstand 3:1. St. Etienne beendet die Saison auf Rang 8.





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Matic im Auswärtsspiel gegen Lyngby von Beginn an. Endstand 3:1. Bei Kopenhagen ist nach dem vorzeitigen Titel anscheinend die Luft raus.

Bodul im Heimspiel gegen Kasan von Beginn an. Ausgewechselt zur Pause. Endstand 1:2. Perm schließt die Saison auf Rang 10 ab.

Schick im Heimspiel gegen Basel auf der Bank. Eingewechselt in Minute 42. Er erzielt das 2:1 in Minute 52. Das ist auch der Endstand.











Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb am ‎2017‎-‎05‎-‎20 um 20:08 :

Hadzic im Heimspiel gegen Ferencvaros ebenso wenig im Kader wie Djuricin.

 

 

 

Der Niedergang von Hadzic ist auch kein Bämal.....

Und Djuricin scheint wirklich nur bei Sturm funktioniert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 27 Minuten:

Der Niedergang von Hadzic ist auch kein Bämal.....

Und Djuricin scheint wirklich nur bei Sturm funktioniert zu haben.

Djuricin hat halt gewisse Unarten. Eigensinnigkeit bzw Torgeilheit per se empfinde ich jetzt nicht als negativ aber bei ihm kommt mir vor ihm ist lieber er haut den Ball daneben als ein Mitspieler versenkt ihn.

Ich habs schon einmal gesagt: Er hat doch recht viele Tore gemacht für uns aber für jedes einzelne hat die Mannschaft wiedeurm eines nicht gemacht und so neutralisierst dich selbst. Kann mich an soviele Szenen erinnern wo 2,3 Team-Kollegen im Sechzehner einschussbereit freistehen aber er hat lieber aus irgendeinem unmöglichen Winkel den Ball versiebt. 

Bei Sturm hat es deshalb funktioniert weil er sich mit seinen Toren irgendwo unverzichtbar gemacht hat. Bei Salzburg und Brentford habens schnell gemerkt dass sie mit so einem überhaupt nix anfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Djuricin hat halt gewisse Unarten. Eigensinnigkeit bzw Torgeilheit per se empfinde ich jetzt nicht als negativ aber bei ihm kommt mir vor ihm ist lieber er haut den Ball daneben als ein Mitspieler versenkt ihn.

Ich habs schon einmal gesagt: Er hat doch recht viele Tore gemacht für uns aber für jedes einzelne hat die Mannschaft wiedeurm eines nicht gemacht und so neutralisierst dich selbst. Kann mich an soviele Szenen erinnern wo 2,3 Team-Kollegen im Sechzehner einschussbereit freistehen aber er hat lieber aus irgendeinem unmöglichen Winkel den Ball versiebt. 

Bei Sturm hat es deshalb funktioniert weil er sich mit seinen Toren irgendwo unverzichtbar gemacht hat. Bei Salzburg und Brentford habens schnell gemerkt dass sie mit so einem überhaupt nix anfangen können.

Du hast schon recht dass er eigensinnig ist aber in 44 Spielen 24 Treffer und dann doch 11 assist waren schon nicht schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb Gerade eben:

Du hast schon recht dass er eigensinnig ist aber in 44 Spielen 24 Treffer und dann doch 11 assist waren schon nicht schlecht....

Schlecht hat nie jemand gesagt. Nach dem Beric-Abgang damals war er unser bester Spieler im Herbst, auch der wichtigste aufgrund seiner vielen Tore. Nichts desto trotz hat man bei anderen Vereinen gesehen, wenn er nicht gleich Tore macht, ist er sehr schnell weg vom Fenster denn seine "Schwäche" kann er nur dann kompensieren wenn er viele Tore macht, macht er die nicht dann hat er in keiner Mannschaft eine Zukunft. Das ist dann der Unterschied zu zB einem Edomwonyi, der nicht viele Tore machen muss um die Mannschaft zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.