Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 4 Minuten:


Haben die einen gestopften Präsidenten, oder würden die Herren plötzlich für einen Nasenrammel spielen?

Nicht das ich wüsste, wobei ich mir zumindest bei Ehrenreich vorstellen könnte dass es hauptsächlich nur mehr um die Hetz gehen könnte. Und vllt sind bei Beichler die persönlichen Umstände jz so,  dass ihm die Nähe zur Familie wichtiger ist bzw er ein Studium, Ausbildung anfangt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicht das ich wüsste, wobei ich mir zumindest bei Ehrenreich vorstellen könnte dass es hauptsächlich nur mehr um die Hetz gehen könnte. Und vllt sind bei Beichler die persönlichen Umstände jz so,  dass ihm die Nähe zur Familie wichtiger ist bzw er ein Studium, Ausbildung anfangt? 

 

Hm, da magst du schon recht haben. Aber gerade bei Beichler und Stankovic wäre der Abstieg doch ein sehr großer.

 

 

 

Djuricin im Heimspiel gegen DVSC nicht im Kader. Endstand 0:0.

 

 

 

 

 

 

Madl im Aufstiegs-Halbfinal-Heimspiel gegen Reading nicht im Kader. (Vielleicht will er ja als Sechser zurückkommen. Läuft im Frühjahr ja überhaupt nicht mehr bei ihm.) Endstand 1:1.

 

 

 

 

Schwainz im Heimspiel gegen Hoffenheim ab Minute 75. Endstand 3:5.

 

 

 

 

Kamavuaka im Heimspiel gegen die Hertha bis Minute 35. Endstand 0:2.

 

 

 

Avdijaj im Heimspiel gegen den HSV ab Minute 61. Endstand 1:1.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Hm, da magst du schon recht haben. Aber gerade bei Beichler und Stankovic wäre der Abstieg doch ein sehr großer.

Nur für mich wärs bei Stankovic halt wirklich ein extremer Abstieg. Ich weiß net obs bei Beichler überhaupt noch für viel über regionalliga reicht und dann kann er auch gleich in der Landesliga sein. Aber dass ein Stankovic nirgends unternommen würde. Aber wie gesagt, sind nur die Kabinenredereien, mal schauen was dann wirklich rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb vor 9 Stunden:

Irgendwie fällt mir zu Beichler mittlerweile wirklich nichts mehr ein, sollte er demnächst wirklich bei Lebring in der Landesliga spielen.

Naja durch seine Klage Geschichte wird er es nicht leichter haben.

Wenn er schlau ist kümmert er sich jetzt schon um sein Leben danach.Wünsch ihm dafür auf jeden Fall alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Naja durch seine Klage Geschichte wird er es nicht leichter haben.

Wenn er schlau ist kümmert er sich jetzt schon um sein Leben danach.Wünsch ihm dafür auf jeden Fall alles gute.

Beichler hat sich mMn im Winter einfach verspekuliert mMn...Bodö scheint ja an im interessiert gewesen zu sein...da hätte er dann in einer ruhigen Saison wieder in die Spur & in den Profifussball zurückfinden können...und hätte wohl (für einen Normalsterblichen) auch nicht unbedingt schlecht verdient. Das er in Österreich bzw. im deutschsprachigen Raum nach St.Pölten nur noch schwer wo unterkommen würde, ist jetzt keine sonderlich große Überraschung - aber für den Pusic/Maak/Langer-Weg hätte es bei ihm locker noch gereicht...dafür war er sich aber im Winter scheinbar zu Schade. Jetzt wirds am Ende vll Lebring...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Beichler hat sich mMn im Winter einfach verspekuliert mMn...Bodö scheint ja an im interessiert gewesen zu sein...da hätte er dann in einer ruhigen Saison wieder in die Spur & in den Profifussball zurückfinden können...und hätte wohl (für einen Normalsterblichen) auch nicht unbedingt schlecht verdient. Das er in Österreich bzw. im deutschsprachigen Raum nach St.Pölten nur noch schwer wo unterkommen würde, ist jetzt keine sonderlich große Überraschung - aber für den Pusic/Maak/Langer-Weg hätte es bei ihm locker noch gereicht...dafür war er sich aber im Winter scheinbar zu Schade. Jetzt wirds am Ende vll Lebring...

Bodö oder Lebring, eh fast dasselbe. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
tool_king schrieb vor 58 Minuten:

Weil hier zuletzt immer wieder Hyballas Ex-Klub Nijmegen Thema war, hier die aktuelle Live-Tabelle: emoji6.png

man führt mittlerweile 2:0, ist aber punktegleich mit Rotterdam (die mittlerweile führen) und durch die weit schlechtere Tordifferenz, da man unter Hyballa einfach zu wenig davon gschossen hat. Wäre bitter. Die Entlassung von Hyballa hat ihnen jedenfalls nicht geschadet vor den letzten beiden Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
man führt mittlerweile 2:0, ist aber punktegleich mit Rotterdam (die mittlerweile führen) und durch die weit schlechtere Tordifferenz, da man unter Hyballa einfach zu wenig davon gschossen hat. Wäre bitter. Die Entlassung von Hyballa hat ihnen jedenfalls nicht geschadet vor den letzten beiden Spielen

 

Mittlerweile hat Sparta den Ausgleich kassiert und Nijmegen wäre wieder gerettet. Das Sparta-Tor hat übrigens wieder Pusic gemacht.

 

 

 

Schick im Heimspiel gegen Luzern auf der Bank. Einwechslung in Minute 82. Endstand 4:1.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
tool_king schrieb vor 18 Minuten:

Mittlerweile hat Sparta den Ausgleich kassiert und Nijmegen wäre wieder gerettet. Das Sparta-Tor hat übrigens wieder Pusic gemacht.

Rotterdam gewinnt noch 3:1 und damit bleibt Nijmegen auf dem Relegationsplatz (aber immerhin auf dem besseren). 1 Punkt bzw ein paar mehr Tore hätten gereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.