Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Bodul heute im Auswärtsspiel gegen Tula von Beginn an. Endstand 0:0.

Schick im Auswärtsspiel gegen Vaduz von Beginn an. Endstand 1:0.

Matic im Auswärtsspiel gegen Midtjylland von Beginn an. Endstand 3:2.

Rooobert im Auswärtsspiel gegen den neuen Meister Monaco auf der Bank. Endstand 2:0.







Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt wohin es den guten Peter als nächstes verschlägt.

Ich denke, er bleibt für einige Vereine ein interessanter Mann, auch in Holland.

Was mir immer gefehlt hat als er bei uns Trainer war war die Zielstrebigkeit. Wir hatten soviel Stückwerk und klein klein drinnen, im Mittelfeld die Bälle kurz hin und her gespielt, auch vorm Sechzehner ohne dass mal einfach wer den letzten Pass spielt oder mal abzieht, als wollte man den Ball ins Tor tragen. Konnte nie was anfangen mit diesem Kick.

Nach dem Spiel hat er dann von Ballbesitzzeiten und Passqualität gesprochen aber in Wahrheit haben wir über die gesamte Zeit viel zu wenig Torchancen herausgespielt, viel zu selten den Abschluss gesucht, da war nie diese Torgeilheit da, dass man mal eine "konkretere" Aktion wagt, mal schnell in die Spitze, mal ins Dribbling oder mal ein Distanzschuss, nix. Ballbesitzzeiten und Passqualität schön, wenn ich mir im Mittelfeld Minuten lang den Ball hin und her spiele ist logisch dass ich in diesen beiden Statistiken zu hoher Wahrscheinlichkeit klar überlegen bin, am Ende ist es aber brotlose Kunst.

Man darf nicht vergessen, gleich wie Foda neigte auch Hyballa dazu jedes noch so schlechte Spiel mit seinen Analysen zu beschönigen, hat auch gute Spiele gesehen wo keine waren, auch Milanic war da so. Da sollte man den Peter jetzt nicht glorifizieren wie es viele machen, der war genau so wenig ein Heilsbringer wie es Foda ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Der größte Unterschied zu Foda (rein auf das Spiel bezogen, nicht auf das Auftreten) ist wohl der, dass man bei Hyballa vor dem Spiel nie sagen konnte, was das für ein Kick wird. Man darf ja nicht vergessen, dass einige wirklich attraktive Partien dabei waren, schön zum Anschauen, gefällig, offensiv. Dann waren halt auch wieder Oaschkicks dabei, die sich immer mehr gehäuft haben und die dann auch seinen vorzeitigen Abschied verursacht haben oder zumindenst zu diesem beigetragen haben.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Wittgenstein schrieb vor 11 Minuten:

Der größte Unterschied zu Foda (rein auf das Spiel bezogen, nicht auf das Auftreten) ist wohl der, dass man bei Hyballa vor dem Spiel nie sagen konnte, was das für ein Kick wird. Man darf ja nicht vergessen, dass einige wirklich attraktive Partien dabei waren, schön zum Anschauen, gefällig, offensiv. Dann waren halt auch wieder Oaschkicks dabei, die sich immer mehr gehäuft haben und die dann auch seinen vorzeitigen Abschied verursacht haben oder zumindenst zu diesem beigetragen haben.

Da muss ich jetzt mal für Foda Partei ergreifen...das ist so nicht fair...bei Foda weiß man vorher auch nicht - ob ein Bus oder zwei Busse vor dem Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.