Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 25.4.2017 um 01:26 :

Aber ja, bei Sturm, Aachen und jetzt in Holland dürfte Hyballa jeweils gerne mit jungen Spielern gearbeitet haben, aber scheinbar hat er zuletzt offenbar den Negativtrend durch zu viele Spieler- und Systemwechsel mit zu verantworten haben. Genauso wie Menschenführung und soziale Kompetenz in de Job enorm wichtig, aber nicht seine Stärke sind. Er ist also sicher kein perfekter Trainer, ich würde ihn aber bei Sturm immer 3x lieber als einen Foda, Pfeifenberger oder Kühbauer sehen.

"Nicht seine Stärke" ist sehr freundlich ausgedrückt. Der Typ ist von einem anderen Planeten und je länger er eine Mannschaft betreut, desto mehr erkennen die Spieler was für einen gewaltigen Poscher der hat. Und wenn ich mir die Videos anschau, wo er rumschreit wie ein völlig Wahnsinniger, bestätigt das meine Meinung nur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb vor einer Stunde:

"Nicht seine Stärke" ist sehr freundlich ausgedrückt. Der Typ ist von einem anderen Planeten und je länger er eine Mannschaft betreut, desto mehr erkennen die Spieler was für einen gewaltigen Poscher der hat. Und wenn ich mir die Videos anschau, wo er rumschreit wie ein völlig Wahnsinniger, bestätigt das meine Meinung nur. 

Gewaltiger Poscher find ich jetzt wiederum übertrieben - ich finde es schon in Ordnung, dass man man den Führungsstil adaptiert und Leute anschreit, besonders im Mannschaftssport. Die netten, ruhigen Gespräche bekommt die Öffentlichkeit halt - egal bei welchem Trainer - nicht wirklich mit. Letztendlich ist es aber eh wurscht, da es wohl so oder so nie wieder einen Hyballa bei Sturm geben wird, ich wünsche es mir auch nicht, da ich davon ausgehe, dass es für einen Klub wie Sturm einfach einen besseren Trainer geben muss.

Bezüglich längerer Zusammenarbeit frage ich mich aber auch, in wie weit ein gewisser Franco Foda in der Lage ist, eine Truppe zu motivieren und ihr ordentliche Leistungen abzuverlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 48 Minuten:

Gewaltiger Poscher find ich jetzt wiederum übertrieben - ich finde es schon in Ordnung, dass man man den Führungsstil adaptiert und Leute anschreit, besonders im Mannschaftssport. Die netten, ruhigen Gespräche bekommt die Öffentlichkeit halt - egal bei welchem Trainer - nicht wirklich mit. Letztendlich ist es aber eh wurscht, da es wohl so oder so nie wieder einen Hyballa bei Sturm geben wird, ich wünsche es mir auch nicht, da ich davon ausgehe, dass es für einen Klub wie Sturm einfach einen besseren Trainer geben muss.

Ein Trainer kann sich nicht so aufführen. Schon gar nicht, wenn man ein Trainer ist, der bei keinem Verein was zusammengebracht hat. 

Zitat

Bezüglich längerer Zusammenarbeit frage ich mich aber auch, in wie weit ein gewisser Franco Foda in der Lage ist, eine Truppe zu motivieren und ihr ordentliche Leistungen abzuverlangen?

Auch nicht sehr lange, was ein Riesenproblem ist, aber von den Medien totgeschwiegen wird. Liegt ja nicht im Verantwortungsbereich eines Trainers, dass die Burschen motiviert auftreten und an sich glauben. In Graz halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Unpopuläre Meinung: Den Kainzi mog i. Vermutlich als einziger und letzter Sturmknofel :lol: Aber ehrlich, vergönn' ihm auch jeden Erfolg, und hoffe/bin mir sicher, dass er sich in Bremen durchsetzt. Selbst in der Phase vor dem Wechsel zu Rapid, als er nur kritisiert wurde und laut Experten "sauschlecht" war, war er doch der Einzige, der Gefährlichkeit ausstrahlte. An quasi jedem Tor beteiligt damals. Klar hat er sich von der Stimmung rund um seine Person und Sturm Graz damals im Generellen anstecken lassen, aber das kann ich ihm nicht übel nehmen, vor allem nicht in dem Alter. Unter Milanic war damals auch quasi alles auf ihn ausgerichtet. Glaub' an seiner Stelle hätt' ich damals ähnlich reagiert. Und den Wechsel nach Wien kann ich ihm trotz seiner Aussagen auch nicht übel nehmen.

Bin scho weg :mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Michael2015 schrieb vor 3 Stunden:


Foda ODER lieber Koller ^^

Das hat er aus Karrieregründen gesagt. Er hofft wohl, noch irgendwann mal im Nationalteam spielen zu können, aber unter Franco Foda wird er wohl nicht mehr spielen. Eh klar. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
humankapital schrieb vor 58 Minuten:

najo. pest oder cholera

Rammstein :love: wobei ich auch den Gaballier schon live "bewundern" durfte :davinci:

Der Werder Kanal ist aber ansonsten ganz unterhaltsam.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
CaptainAustria schrieb vor 40 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--oscar-garcia-plant-weiter-mit-leitgeb/

Garcia plant angeblich auch in der kommenden Saison mit Leitgeb. Gespräche über eine Verlängerung des Vertrages sollen bald beginnen.

Ich glaub fast, der wird seine Karriere dortn beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.