Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 19 Stunden:

Ich glaub fast, der wird seine Karriere dortn beenden.

In Sachen Bezahlung wäre er eigentlich "dumm" keinen neuen Vertrag zu unterschreiben.

Hat sich in Salzburg ein sorgenfreies Leben verdient. Hatte beim Leiti nie das Gefühl dass er die große internationale Karriere anstrebt (was bitte auch vollkommen legitim ist).

Sportlich kann ich mir, bei allem Respekt, nicht vorstellen, dass Leitgeb noch eine große Rolle spielt. Wenn dann eher als "Mentor" für die Jungbullen.

Und was Garcia plant oder nicht sei mal dahingestellt. Ich gehe eher nicht davon aus, dass Garcia nächste Saison noch in Salzburg sein wird. Dafür ist er mM nach zu gut bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach seiner Kritik im Bezug auf Transfers zu Leipzig sich das Ganze nach dieser Saison nochmals antut.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Sportlich kann ich mir, bei allem Respekt, nicht vorstellen, dass Leitgeb noch eine große Rolle spielt. Wenn dann eher als "Mentor" für die Jungbullen.

Bei seiner "extrovertierten" Art könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er in der Kabine mit gar keinem redet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Matic im Auswärtsspiel gegen Nordsjaelland von Beginn an. Ausgewechselt in Minute 84. Endstand 1:1.

Schwainz im Auswärtsspiel gegen Köln auf der Bank. Einwechslung in Minute 65. Endstand 4:3.

Rooobert im Heimspiel gegen Bordeaux von Beginn an. Er erzielt das 1:1. Endstand 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Matic im Auswärtsspiel gegen Nordsjaelland von Beginn an. Ausgewechselt in Minute 84. Endstand 1:1.

Matic und Kopenhagen konnten damit den Meistertitel vorzeitig fixieren. Gratulation!

 

Sittsam gestern mit dem Elfer-Tor zum 3:1-Endstand für Neustadt gegen Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bodul im Heimspiel gegen ZSKA von Beginn an. Endstand 0:2.

Prödl im Auswärtsspiel gegen Leicester von Beginn an. Endstand 3:0.

Esser und Kamavuaka auswärts gegen die Bayern von Beginn an. Kamavuaka bis zur 80. Minute. Endstand 1:0. Darmstadt steigt damit fix ab. Schade um Bruno. Kreissl, bitte gegen Lück tauschen! [emoji6]

Hadzic im Heimspiel gegen Haladas von Beginn an. Endstand 2:0. Man ist 2., punktgleich mir dem Tabellenführer Honved.

Djuricin im Auswärtsspiel gegen MTK auf der Bank. Djuricin ab Minute 73. Endstand 1:3.









Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 34 Minuten:

Auf Orf Sport beginnt jetzt Pachern - GAK. Mit Haas als Trainer natürlich. 

Einen Gerald Säumel gibt es auch noch ? Pachern bis jetzt harmlos ich will jetzt ja nicht den Mario kritisieren aber bis jetzt sieht mir das stark nach Angsthasen Fussball aus bei Pachern.

Bereits 2:0 für die 2012er.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei das erste mehr als haltbar war.

Bin über den Support überrascht. Kann mich noch erinnern wie mir ein GAK user hier mal erklärt hat dass es bei ihnen britischen support gibt.

Auch stehen da viele teilnahmslos hinter dem Tor (was auch am TV Spiel liegen könnte).

Zum Glück gleich Eishockey WM, sonst würde ich mir die zweite Halbzeit wohl auch noch geben.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.