Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
FloB schrieb Gerade eben:

Bitte steinigt mich nicht, aber man könnte ihn ja mal eine Woche bei uns mittrainieren lassen und mal schauen wo er steht. Ein Zulj in halbwegs guter Verfassung könnte uns sicher weiterhelfen. 

Zulj Spielstil passt halt leider nicht zu unserem mittlerweile praktizierten Pressing, sowas macht er halt "widerwillig" und nicht aus Überzeugung mMn. 

Zürich wäre gar kein ganz so schlechter Call mMn, Linz aber auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 48 Minuten:

Zulj Spielstil passt halt leider nicht zu unserem mittlerweile praktizierten Pressing, sowas macht er halt "widerwillig" und nicht aus Überzeugung mMn. 

Zürich wäre gar kein ganz so schlechter Call mMn, Linz aber auch :D

Der kommt doch statt Hong. Is sicher geil in der Heimat mit dem Bruder zamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb am 9.8.2022 um 19:37 :

Der kommt doch statt Hong. Is sicher geil in der Heimat mit dem Bruder zamm.

In Hartberg könnte er auch für (seine Verhältnisse) einen Hungerlohn spielen. Und dort war ja eh auch schon eine halbe Saison lang.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
User1234 schrieb am 9.8.2022 um 18:48 :

Zulj Spielstil passt halt leider nicht zu unserem mittlerweile praktizierten Pressing, sowas macht er halt "widerwillig" und nicht aus Überzeugung mMn.

Da würde ich genau das Gegenteil behaupten, dass es sehr gut zu uns passen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten:

Edomwonyi anscheinend kurz vor einem Transfer zu Lafnitz... kann ich mir grundsätzlich nicht wirklich vorstellen, aber bitte ;)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--ex-austria-stuermer-bright-edomwonyi-zum-sv-lafnitz-/

Für einen 45 jährigen eh durchaus beachtlich :davinci:

So damit wäre der seichte Altersschmäh auch erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Donis hat in Hartberg Professionalität gelernt -der könnte nochmal seine Karriere pushen

Kann sein, nach Deutschland darf er meiner Meinung nach aber nicht mehr wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Reinhard Steckin schrieb am 11.8.2022 um 08:20 :

Da würde ich genau das Gegenteil behaupten, dass es sehr gut zu uns passen würde :D

Hab ihn aus seiner Zeit bei uns eigentlich auch als Spieler mit guter Technik und stabilem Körperbau, der doch auch oft erfolgreich in die Zweikämpfe ging, in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.