Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 37 Minuten:

Immer wenn ich glaub es lauft grad nicht denk ich daran, dass noch vor wenigen Jahren unsere Stürmer Bekim Balaj und Kevin Friesenbichler waren. Dann geht's mir gleich viel besser

Friesenbichler mit Balaj zu vergleichen ist nicht fair für den Kevin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Die waren schon beide ziemlich bescheiden. Balaj war halt viel teurer

Friesenbichler hat wenigstens geackert und war immer on Fire.

Balaj wurde in der 80 Minute eingewechselt und is am Feld herumgetrabt als obs ein Morgenspatziergang wär.

Friesnebichler macht sich in Lettland übrigends nicht schlecht, hat sehr passable Scorer Werte. Balaj ist irgendwie in der tiefsten Türkei jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 27 Minuten:

Friesenbichler hat wenigstens geackert und war immer on Fire.

Balaj wurde in der 80 Minute eingewechselt und is am Feld herumgetrabt als obs ein Morgenspatziergang wär.

Friesnebichler macht sich in Lettland übrigends nicht schlecht, hat sehr passable Scorer Werte. Balaj ist irgendwie in der tiefsten Türkei jetzt.

Ich finde da Bekim ist immer reingangen mit allem, aber es ging net mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 14 Stunden:

Ich finde da Bekim ist immer reingangen mit allem, aber es ging net mehr...

So hab ichs auch in Erinnerung. Einsatz konnte man ihm nicht absprechen, Intelligenz und Spielverständnis allerdings schon. Mit seinem körperbetonten Spiel wurde er bei den meisten Zweikämpfen vom Schiri zurückgepfiffen. Nicht immer zurecht, aber Foul ist halt wenn der Schiri pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Balaj hat sehr viel gekämpft, nur ist er halt völlig sinnlos irgendwo im Mittelfeld oder am Flügel Vollgas herumgekoffert während die Sturmspitze dann unbesetzt war. Wobei es bei seinen Abschlüssen wohl auch nicht so viel Unterschied gemacht hätte, wenn er im Strafraum geblieben wäre.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb vor 19 Minuten:

So hab ichs auch in Erinnerung. Einsatz konnte man ihm nicht absprechen, Intelligenz und Spielverständnis allerdings schon. Mit seinem körperbetonten Spiel wurde er bei den meisten Zweikämpfen vom Schiri zurückgepfiffen. Nicht immer zurecht, aber Foul ist halt wenn der Schiri pfeift.

Vorallem ein Felsen von einem Mann. Die Kicker sind auch von ihm abgeprallt. Aber er hat a paar schon verräumt auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Balaj hat sehr viel gekämpft, nur ist er halt völlig sinnlos irgendwo im Mittelfeld oder am Flügel Vollgas herumgekoffert während die Sturmspitze dann unbesetzt war. Wobei es bei seinen Abschlüssen wohl auch nicht so viel Unterschied gemacht hätte, wenn er im Strafraum geblieben wäre.

Balaj war halt mehr der Ballbesitz- oder Strafraumstürmer. Also jemanden, den du im Strafraum nur "anschießen" musst.
Dafür müsstest halt vom Mittelfeld mehr Druck ausüben und mit kurzen Pässen und Dribblings nach vorne drücken.

Ein Pink war auch so ein Spieler. Der hat voriges Jahr auch gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht. Aber wennst von ihm verlangst, dass er auf Konter spielt, sieht das so aus wie gegen St.Pölten damals, als er fast vorm leeren Tor verstolperte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Styrian Bear schrieb vor 7 Minuten:

Ein Pink war auch so ein Spieler. Der hat voriges Jahr auch gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht. Aber wennst von ihm verlangst, dass er auf Konter spielt, sieht das so aus wie gegen St.Pölten damals, als er fast vorm leeren Tor verstolperte.

Der war sowieso einer der unterschätztesten Sturm Spieler überhaupt, meiner Meinung nach. Der hätte an der Stelle von Alar damals auch seine 15 Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Styrian Bear schrieb vor 24 Minuten:

Balaj war halt mehr der Ballbesitz- oder Strafraumstürmer. Also jemanden, den du im Strafraum nur "anschießen" musst.
Dafür müsstest halt vom Mittelfeld mehr Druck ausüben und mit kurzen Pässen und Dribblings nach vorne drücken.

Ein Pink war auch so ein Spieler. Der hat voriges Jahr auch gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht. Aber wennst von ihm verlangst, dass er auf Konter spielt, sieht das so aus wie gegen St.Pölten damals, als er fast vorm leeren Tor verstolperte.

Hat für mich wenig mit Konterspiel zu tun, auch beim Kontern muss ein Stürmer vorne drin sein um abzuschließen.

Wenn der Solo-Stürmer dann überall am Platz herumrennt außer in der Spitze, dann hat der entweder sehr wenig Spielintelligenz oder die Anweisungen vom Trainer sind Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Hat für mich wenig mit Konterspiel zu tun, auch beim Kontern muss ein Stürmer vorne drin sein um abzuschließen.

Wenn der Solo-Stürmer dann überall am Platz herumrennt außer in der Spitze, dann hat der entweder sehr wenig Spielintelligenz oder die Anweisungen vom Trainer sind Schwachsinn.

Beim Konterspiel muss er aber mehr Dynamik ins Spiel bringen und möglicherweise 10-20 m mit dem Ball laufen. Was ich meine, das Balaj und Pink mehr der Typ Toni Polster sind und sich mehr oder weniger ausschließlich im 16er bewegen und nicht wirklich am Spielaufbau oder am kreieren der Chance teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaj war ganz einfach schlecht, natürlich ist er kein Konterstürmer, er konnte aber auch seine angeblichen Strafraumqualitäten nie unter Beweis stellen.

Einsatzmäßig hats aber immer gepasst bei ihm, er war sogar eher übermotiviert.

Pink ist nicht so robust wie Balaj, hat aber einen viel besseren Abschluss und vorallem einen Torriecher, der steht sehr oft richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.