Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

wama

Emeka Eze nach 2 Spielen für seinen neuen Verein Eyüpspor(abermals Türkeis 2. Liga) gleich mit je einem Tor.

Dem läufts so richtig!!!

Einer unserer beliebten, ehemaligen Griechen, der bald 29 jährige Linksvertreidiger Lykogiannnis, wechselte übrigens im Sommer für 2 Jahre von Cagliari zu Bologna, spielt nun in einem Team mit Arnautovic, der gestern im 2 Saisonspiel erneut traf, kam gestern als Einwechselspieler zu seinem 2. Meisterschaftseinsatz.

Der andere nicht weniger beliebte Grieche, Avlonitis, 32, wechselte schon im Frühjahr zu Apollon Limassol, wurde dort zypriotischer Meister, hat am Donnerstag nach einem 1:1 zuhause, wo er volle 90 min dabei war, das Euroligue Quali - Rückspiel auswärts gegen Olympiakos vor der Brust, spielt aber selbst bei Ausscheiden in der Conference Gruppenphase weiter.  

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wama schrieb vor 20 Stunden:

Emeka Eze nach 2 Spielen für seinen neuen Verein Eyüpspor(abermals Türkeis 2. Liga) gleich mit je einem Tor.

Dem läufts so richtig!!!

Um den tut es mir heute noch sehr Leid. Wenn der Hoffman den nicht umgesäbelt hätte, hätte er auch bei uns den Durchbruch geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 10 Stunden:

Um den tut es mir heute noch sehr Leid. Wenn der Hoffman den nicht umgesäbelt hätte, hätte er auch bei uns den Durchbruch geschafft.

Da ist aber viel mehr sein eigenes Unbesiegbarkeitsdenken schuld, als das Foul von Hoffman, welches (und ich wiederhole mich) absolut kein Horrorfoul war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
herr_bert schrieb vor 12 Stunden:

Da ist aber viel mehr sein eigenes Unbesiegbarkeitsdenken schuld, als das Foul von Hoffman, welches (und ich wiederhole mich) absolut kein Horrorfoul war.

Nichts desto trotz war es ein Foul ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn ich mich noch recht entsinne im vollen Lauf zwar zuerst den Ball getroffen aber danach voll den Spieler niedergemäht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Nichts desto trotz war es ein Foul ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn ich mich noch recht entsinne im vollen Lauf zwar zuerst den Ball getroffen aber danach voll den Spieler niedergemäht.

Ja gut aber das es bei Eze im Kopf was hat dafür kann der Hoffmann auch nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Ja gut aber das es bei Eze im Kopf was hat dafür kann der Hoffmann auch nichts 

Der Hauptgrund warum Eze bei uns den Durchbruch nicht geschafft hat war aber nicht sein Kopf, sondern der Hofmann mit seinem Einsteigen ohne Rücksicht auf Verluste. Man braucht den Hofmann da jetzt nicht in Schutz nehmen, denn das war ja nicht das erste und auch nicht das letzte Foul dieser Art von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Der Hauptgrund warum Eze bei uns den Durchbruch nicht geschafft hat war aber nicht sein Kopf, sondern der Hofmann mit seinem Einsteigen ohne Rücksicht auf Verluste. Man braucht den Hofmann da jetzt nicht in Schutz nehmen, denn das war ja nicht das erste und auch nicht das letzte Foul dieser Art von ihm.

Natürlich war es dann der Kopf. Verletzen auch schwer kannst dich auch ohne Hoffmann

Den hat es halt komplett ausgehebelt. Unvergessen als ihn Mählich nach 10 Minuten wieder ausgewechselt hat nach der Einwechslung.

Ich mag Eze aber der hatte schon noch ganz andere Probleme.

Und wenn er so bombastisch wäre würde er zumindest wo erstklassig spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich war es dann der Kopf. Verletzen auch schwer kannst dich auch ohne Hoffmann

Den hat es halt komplett ausgehebelt. Unvergessen als ihn Mählich nach 10 Minuten wieder ausgewechselt hat nach der Einwechslung.

Ich mag Eze aber der hatte schon noch ganz andere Probleme.

Und wenn er so bombastisch wäre würde er zumindest wo erstklassig spielen 

Es macht eben schon einen Unterschied im Kopf, ob ich mich ohne Fremdverschulden schwer verletze oder mich einer umsäbelt. 

Ob er jetzt bombastisch Kickt oder nicht ist irrelevant, denn darum ging es ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
rmax1 schrieb vor 14 Minuten:

Es macht eben schon einen Unterschied im Kopf, ob ich mich ohne Fremdverschulden schwer verletze oder mich einer umsäbelt. 

Ob er jetzt bombastisch Kickt oder nicht ist irrelevant, denn darum ging es ja gar nicht.

Gibt es da noch ein Video von dem Foul?. Ich hab da jetzt nichts gefunden?.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Gibt es da noch ein Video von dem Foul?. Ich hab da jetzt nichts gefunden?.

Irgendwer hat es hier einmal gepostet aber ich finde jetzt auf die Schnelle auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 21 Minuten:

Gibt es da noch ein Video von dem Foul?. Ich hab da jetzt nichts gefunden?.

 

herr_bert schrieb am 21.3.2021 um 08:33 :

Bitte schau dir das Foul im Video an. Das ist, zumindest für mich, weit entfernt von brutal oder Notbremse oder sonst was. Ich hätte mich als Spieler über so eine gelbe gegen mich wsl. aufgeregt.

K.A. wieso du das so hochstilisierst, ich vermute, weil die Konsequenz halt für uns bitter war. Das Foul an sich war mMn. absolut nicht schlimm bzw. Nicht so schlimm wie es hier gemacht wird.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab ein Deja-Vu...das Foul wurde hier schon zigmal mit Videos diskutiert.

Es war für mich nicht so ein Horrorfoul wie viele hier tun. War leider ziemliches Pech dabei.

https://www.krone.at/1700649

Minute 5 im Video

Wie die Erinnerung verzerrt. Da war wirklich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.