Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Alles Gute dem Herren (außer gegen uns)! 

Kurzfristig sehe ich nicht ganz wie er Trauner ersetzen soll, langfristig (bei Kauf) schon ein interessanter Spieler, bei uns aktuell aber kein Bedarf, 4 IV mit Stammpotential finde ich doch zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich denke das Maresic nach Linz ging um mit @Much1 immerhin UOTY 2020 im ASB und fast der hälfte der Spamarmy regelmässig nackt für die Freiheit für @Martinovic @tool_king und andere zu demonstrieren.

Andere Gründe gibt es ja offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen...

Aber gut, ich bin Maresic gegenüber immer noch sehr positiv gestimmt, seine Vertragsverlängerung war damals einfach extrem vorbildhaft.

Dennoch bitter dass er sich zu einem direkten Konkurrenten verleihen lässt, er passt gar nicht zu den Betrügern aus Mordor :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Also übertreiben muss man es auch nicht wir haben eigentlich genau 3 IV wovon eigentlich erst 2 gezeigt haben das Sie wirklich in der Bundesliga auch spielen können ein Affengeruber muss das auch erst mal beweisen auf ne ganze Saison gesehen.

Ich würde da schon etwas differenzieren, denn wir haben sehr vielseitige Spielertypen, die (auch) für die IV, wie Ilzer sie interpretiert, taugen. Zum einen Geyr und Affi, als IVs die grundsätzlich eher nicht nach vor rücken (zumindest Geyr nicht, von Affi haben wir noch zu wenig gesehen), sondern mit langen Passes den Spielaufbau machen, Geyr macht das ziemlich gut, Afii sicher bald genauso gut. Dann Wüthrich, der sowohl einen fixen, als auch den vorrückenden IV spielen kann. Dann kannst diese 3 auch als 3-er IV aufstellen. Und für jede dieser Positionen hast Stanko als Backup. Stankos beste Position ist aber der 6er, der im Spielaufbau nach hinten kippt, wodurch die eigentlichen 2 IVs auseinander und auch nach vor gehen und die AVs noch weiter nach vorne kommen, wir also das Spiel auseinanderziehen. Dazu kann Ljubic diesen abkippenden 6er auch gut spielen (den reinen IV zur Not auch), als brauchts in diesem System eh nur 2 echte IVs, wofür wir Wüthrich, Geyr, Affi und (wenn Ljubic den 6er macht) Stanko haben. Dazu haben wir Jäger, der in den Tests und im Cup diese 6er-Rolle immer wieder spielte und mMn nach gut machte. Dazu haben wir Nelson und Komposch, die zur Not vermutlich eher die statischen (nicht vorrückenden) IVs spielen könnten, aber wohl eher nicht gleichzeitig, sondern neben Wüthrich, Geyr, Afffi, oder Stanko, allenfalls mit Jäger zur Not als 6er. Und Maresic:, welche Rolle könnte er in der so aufgestellten Ilzer-IV- speilen? MMn keine, die seine Verpflichtung als weiterer IV gerechtfertigt hätte. Er war immer defensiv top, in der 2-er (oder 3-er) IV, wie Foda sie spielen ließ, und mit der berüchtigten "Dobbel-6".  Aber für die Ilzer IV müsste Maresic besser im Aufbauspiel sein bzw. diesen abkippenden 6er spielen können. Meiner Erinnerung nach ist letzteres aber nichts für ihn: In Summe hätte Maresic also aktuell gar nicht zu Sturm gepasst. 

Im übrigen ist Maresic ein absolut anderer Spielertyp als Trauner, also diesen direkt kann er ganz sicher nicht ersetzen. Der LASK baut also seine IV offenbar jetzt völlig um.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Maresic hat damals bei uns verlängert, obwohl er ablösefrei hätte gehen können. Also ich bin ihm nicht böse, er muss jetzt seine Karriere retten

Die Franzosen wollen sicher eine Minuten Garantie, die können wir halt nicht bieten. 

Maresic hatte in 2 Jahren 9 Profispiele gemacht

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke das Maresic nach Linz ging um mit @Much1 immerhin UOTY 2020 im ASB und fast der hälfte der Spamarmy regelmässig nackt für die Freiheit für @Martinovic @tool_king und andere zu demonstrieren.

Andere Gründe gibt es ja offensichtlich nicht.

Ja kommenden sonntag ists schon so weit ?

Demo für @Tlahuizcalpantecuhtli & co mit diesem geilen typen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 34 Minuten:

Maresic hat damals bei uns verlängert, obwohl er ablösefrei hätte gehen können. Also ich bin ihm nicht böse, er muss jetzt seine Karriere retten

Die Franzosen wollen sicher eine Minuten Garantie, die können wir halt nicht bieten. 

Maresic hatte in 2 Jahren 9 Profispiele gemacht

Bin ihm auch nicht Böse aber was will er bei diesem oas.... Verein? Das ist ja genauso grindig als wenn er nach Hüttersdorf gehen würde. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online