Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
SteirAIR schrieb am 20.7.2021 um 10:30 :

Bin auch sicher das er uns Angeboten wurde, wenn, dann wohl zu teuer, oder einfach kein Interesse.

Einfach kein Bedarf an seinen spezifischen Qualitäten aktuell. Und Ilzer-Sturm hat mit Foda-Sturm zum Glück nichts mehr zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Durchschnittskicker schrieb vor 34 Minuten:

Bekim Balaj spielt ab sofort beim FK Nizhny Novogorod. 

Die sind heuer in die 1.Liga Russlands aufgestiegen.

Freut mich für ihn, hoffentlich hat er dort einen Stammplatz. Wünsche ihm nur das beste:v:

Beckham Balaj:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden:

Bekim Balaj spielt ab sofort beim FK Nizhny Novogorod. 

Die sind heuer in die 1.Liga Russlands aufgestiegen.

Würde mich schon interessieren, was den Ausschlag für die Verpflichtung gegeben hat. Gut, die russische Liga hat in den letzten Jahren massiv abgebaut, aber trotzdem.

Dass so ein limitierter Spieler wahrscheinlich noch einmal einen recht lukrativen Vertrag bekommen hat, lässt auf einen guten Manager schließen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Würde mich schon interessieren, was den Ausschlag für die Verpflichtung gegeben hat. Gut, die russische Liga hat in den letzten Jahren massiv abgebaut, aber trotzdem.

Dass so ein limitierter Spieler wahrscheinlich noch einmal einen recht lukrativen Vertrag bekommen hat, lässt auf einen guten Manager schließen.

Ja gescoutet wurde er definitiv nicht :lol:

das hat sein Manager eingefädelt, schlecht verdienen wird er sicher nicht.

Ich wünsche ihm aber alles Gute hat immer 100% gegeben vielleicht gelingen ihm ein paar Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden:

Ja gescoutet wurde er definitiv nicht :lol:

das hat sein Manager eingefädelt, schlecht verdienen wird er sicher nicht.

Ich wünsche ihm aber alles Gute hat immer 100% gegeben vielleicht gelingen ihm ein paar Tore.

Also so schlecht ist er jetzt wirklich nicht, denke auch das er mit den passenden Mitspielern einschlägt.
Alles gute zu seinem weiteren Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Also so schlecht ist er jetzt wirklich nicht, denke auch das er mit den passenden Mitspielern einschlägt.
Alles gute zu seinem weiteren Weg.

Na dann hoffe ich mal, er bekommt im ersten Mal in seinen 12 Jahren Profikarriere die passenden Mitspieler :davinci:

Auch von mir alles Gute weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei HB in der Startelf Sonni, Horvath, Kainz, Schmerböck (Lema nicht mal auf der Bank), beim LASK Maresic (Potzi verletzt?). Dazu bei der Admira Mustapha (den ich gerne zur Leihe bei uns gesehen hätte) und bei Wattens Koch, sowie Sabitzer ( den ich auch gerne bei uns gesehen hätte, ...bis ich ihn beim LASK öfter gesehen habe:facepalm:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.