Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Shadow Striker schrieb vor 10 Stunden:

Und wie findest das heraus, ob jemand ein ausgezeichneter Trainer ist, wenn er noch nie Trainer war?

ich gar nicht... die veratwortlichen bei denen er sich bewirbt hoffentlich anhand derer kompetenz und seiner vorgelegten kompetenznachweise....

 

aber simma uns ehrlich du kommst aus der nummer nimmer raus also lassen wir das :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lobboo schrieb vor 36 Minuten:

ich gar nicht... die veratwortlichen bei denen er sich bewirbt hoffentlich anhand derer kompetenz und seiner vorgelegten kompetenznachweise....

 

aber simma uns ehrlich du kommst aus der nummer nimmer raus also lassen wir das :davinci: 

I will da gar ned raus. I steh ja zu dem was ich so schreib. 

Ich versuch mal mit einer anderen Sturm-Legende meinen Gedankengang zu erläutern: 

(Bevor jemand fragt: Nein, es gibt dazu kein Gerücht oder sonst was. Spielt sich alles nur in meinem Kopf ab) 

Ivo Vastic war ein Spitzenfußballer und Publikumsliebling. Gefühlt (und wahrscheinlich mit der rosaroten Brille zurück blickend) hat der jeden 2. Freistoß versenkt. 

Wie hat er das gemacht? Liegt es ausschließlich daran, dass er nach dem Training noch Freistoßtraining gemacht hat? Wie hat das ausgesehen? Kann man das einen Gazibegovic auch beibringen oder hat man das oder nicht? 

Wenn der Gedankengang ein Blödsinn ist, dann ist es halt so. Ich bin ja kein Fußballprofi.

Ich geh halt von mir und meinem Beruf aus, wo ich mir öfter denke "wie macht das die Konkurrenz, warum machen die das so, was bringt mich voran" und gehe davon aus, dass sich das auch auf Fußball übertragen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Shadow Striker schrieb am 14.7.2021 um 12:37 :

Was gibts schöneres für einen Jugendspieler, als wenn einer deiner früheren Helden dich trainiert.

ok ich nehme den Job als Jugendtrainer an

FloB schrieb am 14.7.2021 um 20:22 :

Naja, Schulz war wohl auch sehr wichtig für die Entwicklung von Maresic.

Wäre statt Schulz jedes mal Maresic plus ein schnellerer Mann aufgestellt worden wärs vermutlich besser gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gleich zu Beginn:

Dieser Post ist äußerst subjektiv und stützt sich auf wenige Erfahrungswerte, viel zu wenige um empirisch zu sein:

"Der Prödl ist ein richtiger Ungustl/Schnössel geworden. Ich brauch den nicht bei meinem Herzensverein."

Punkt.

Super Karriere gemacht keine Frage, aber wie gesagt ein paar zufällige kurze Treffen sind mir unangenehm in Erinnerung. Ist der Einzige. Viele viele andere Ehemalige (Maresic Ertl Djuricin Matic uvm..) sind nach wie vor Klasse Burschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Hank Schrader schrieb vor 33 Minuten:

Gleich zu Beginn:

Dieser Post ist äußerst subjektiv und stützt sich auf wenige Erfahrungswerte, viel zu wenige um empirisch zu sein:

"Der Prödl ist ein richtiger Ungustl/Schnössel geworden. Ich brauch den nicht bei meinem Herzensverein."

Punkt.

Super Karriere gemacht keine Frage, aber wie gesagt ein paar zufällige kurze Treffen sind mir unangenehm in Erinnerung. Ist der Einzige. Viele viele andere Ehemalige (Maresic Ertl Djuricin Matic uvm..) sind nach wie vor Klasse Burschen.

 

tja das Deutsche färbt halt schnell ab -ist bei einigen Legionären in D zu erkennen das die Zeit in D vielen nicht gerade gutgetan hat Menschlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 4 Stunden:

Gleich zu Beginn:

Dieser Post ist äußerst subjektiv und stützt sich auf wenige Erfahrungswerte, viel zu wenige um empirisch zu sein:

"Der Prödl ist ein richtiger Ungustl/Schnössel geworden. Ich brauch den nicht bei meinem Herzensverein."

Punkt.

Super Karriere gemacht keine Frage, aber wie gesagt ein paar zufällige kurze Treffen sind mir unangenehm in Erinnerung. Ist der Einzige. Viele viele andere Ehemalige (Maresic Ertl Djuricin Matic uvm..) sind nach wie vor Klasse Burschen.

 

Was ist ein Schnössel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Was ist ein Schnössel? 

Einer der seinen wohlhabenden Lebensstil offen zur Schau trägt und auf alle von oben herabblickt - Auf steirisch: Die Nosn so weit obn, dass er aufpassen muass, dass ned einiregnet.

… hätte ich mir bei Prödl nicht vorgestellt, aber ich kann das nicht beurteilen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden:

Einer der seinen wohlhabenden Lebensstil offen zur Schau trägt und auf alle von oben herabblickt - Auf steirisch: Die Nosn so weit obn, dass er aufpassen muass, dass ned einiregnet.

… hätte ich mir bei Prödl nicht vorgestellt, aber ich kann das nicht beurteilen…

Ah ein Schnösel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden:

Einer der seinen wohlhabenden Lebensstil offen zur Schau trägt und auf alle von oben herabblickt - Auf steirisch: Die Nosn so weit obn, dass er aufpassen muass, dass ned einiregnet.

… hätte ich mir bei Prödl nicht vorgestellt, aber ich kann das nicht beurteilen…

Gut, das hat bei Prödl aber auch physische Gründe :davinci:

bearbeitet von Johnnie Gunther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Bacher mit der Vienna gerade im Cup gegen den KSV mit Giuliani.

Der Rasen :fuckthat:

MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Bacher mit der Vienna gerade im Cup gegen den KSV mit Giuliani.

Kapfenberg führt zur Halbzeit mit 2:0. Ein Duell Bacher gegen Giuliani hat es auch schon gegeben. Kapfenberg dafür mit der dümmsten roten Karte beim Stand von 2:0.

Bacher mit der Flanke zum 1:2, Giuliani war aus kurzer Distanz chancenlos.

 

Und da ist das 2:2. Giuliani mMn bei beiden Toren schuld- und chancenlos.

 

Die Vienna führt. Körperloser Auftritt der Kapfenberger in Halbzeit 2. Da haben sie bis zur roten Karte von Grgic wirklich alles unter Kontrolle und laufen danach in ein Debakel, unglaublich.

3:3 :lol:, Slapstick-Tor.

4:3 für den KSV.

5:3, Traumfreistoss ins Kreuzeck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.