Recommended Posts

ASB-Messias
sanktpetri schrieb vor 7 Stunden:

Lovric mit der Vorlage  beim 1:0 Sieg in Empoli. 3 Tore, 3 Assists in 25 Spielen. Net übel, damit viertbester Scorer bei Udinese

Inzwischen ist er 24 und auf Transfermarkt 5 Millionen Wert. Hät ohne den damaligen Druck perfekt in Schickers Beuteschema gepasst. :davinci:

Nein ehrlich, freut mich sehr für ihn, dass er als "ewiges" Talent bei Sturm dann diesen Weg einschlegen konnte. Mir hat er immer getaugt!

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 6 Stunden:

Höjlund wurde übrigens wenig überraschend ins dänische A-Nationalteam einberufen: 

Des is a Karriere. Vor 1 Jahr bei Sturm und jetzt lacht er von der Nationalteam - Liste runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
6 hours ago, Suni said:

Des is a Karriere. Vor 1 Jahr bei Sturm und jetzt lacht er von der Nationalteam - Liste runter.

Er war im Herbst schon mal im Kader, für die WM hat's dann aber leider (wohl knapp) nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 35 Minuten:

Ich werde immer ein Fan dieses Spielers bleiben, einfach top :super:

Mir taugt auch, dass er Sturm verbunden bleibt. Liked u kommentiert. Dem hats taugt bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DonFabian schrieb vor 15 Minuten:

Ras sein neuer Marktwert is von 15 auf 35 Millionen angehoben worden laut Transfermarkt

Im Nationalteam nei Dänemark ist jetzt nur Höjbjerg mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag