SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 46 Minuten: Donis halt! Fußballer halt... bearbeitet 1. August 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 1. August 2022 Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. August 2022 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Ablöse? Ein Döner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. August 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Überraschend, vielleicht für ihre zweite Mannschaft in der 4. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Schwoaza1909 schrieb am 3.8.2022 um 21:00 : Überraschend, vielleicht für ihre zweite Mannschaft in der 4. Liga. Würde mich freuen für ihn. Der hatte bei uns einfach (Verletzungs-)pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Avdijaj mit seinem Pflichtspieldebüt gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 https://www.transfermarkt.at/nach-nur-sieben-einsatzen-ndash-istanbul-basaksehir-lost-vertrag-mit-zulj-auf/view/news/409271 Schicker übernehmen Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 User1234 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/nach-nur-sieben-einsatzen-ndash-istanbul-basaksehir-lost-vertrag-mit-zulj-auf/view/news/409271 Schicker übernehmen Sie! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 User1234 schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.at/nach-nur-sieben-einsatzen-ndash-istanbul-basaksehir-lost-vertrag-mit-zulj-auf/view/news/409271 Schicker übernehmen Sie! Was soll er übernehmen? Zulj ist im Ausland gnadenlos gescheitert, war seit er von Sturm wegging nie Leistungsträger. Ich sehe nicht, wo Zulj uns sportlich weiterhilft und abgesehen vom Nostalgiefaktor, der alleine nicht mehr zählen darf, kann es wohl kein Argument für einen Transfer zu Sturm geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Was soll er übernehmen? Zulj ist im Ausland gnadenlos gescheitert, war seit er von Sturm wegging nie Leistungsträger. Ich sehe nicht, wo Zulj uns sportlich weiterhilft und abgesehen vom Nostalgiefaktor, der alleine nicht mehr zählen darf, kann es wohl kein Argument für einen Transfer zu Sturm geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Bitte steinigt mich nicht, aber man könnte ihn ja mal eine Woche bei uns mittrainieren lassen und mal schauen wo er steht. Ein Zulj in halbwegs guter Verfassung könnte uns sicher weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Passt zwar 0 ins Profil von Schicker aber ganz ehrlich? Ich würd ihn auch nehmen. Seine Seitenwechsel und Pässe könnten unser Spiel vielseitiger machen aber ist eh unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Passt zwar 0 ins Profil von Schicker aber ganz ehrlich? Ich würd ihn auch nehmen. Seine Seitenwechsel und Pässe könnten unser Spiel vielseitiger machen aber ist eh unrealistisch. Er hat vor uns nie was gerissen und nach uns ebensowenig. Der soll lieber zum Franggo in die Schweiz wechseln, bei uns brauchen wir den sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) FloB schrieb vor 4 Minuten: Bitte steinigt mich nicht, aber man könnte ihn ja mal eine Woche bei uns mittrainieren lassen und mal schauen wo er steht. Ein Zulj in halbwegs guter Verfassung könnte uns sicher weiterhelfen. Bezweifel ich vehement. Prass und Hierländer sind zurecht Stammbesetzung, Demaku und Ljubic adäquate Back-Ups, Otar kommt auch irgendwann wieder mal retour und ist definitiv über Zulj zu stellen, Kronberger gibts auch noch und wenn selbst dann keine Option mehr vorhanden ist, dann haben wir immer noch Wels von den Amas. Das ist qualitativ wie auch quantitativ mehr als ausreichend. Also von dem her, sehr gern, bearbeitet 9. August 2022 von Sanjis Law 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts