ÖFB-Cup 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten:

Abgesehen davon, dass es für mich ein Urlaubstag ist, was schon schön ist, wäre er mit Bezug zur Austria bei ungefähr folgender Nachricht sehr schön:
"Austria Wien stellt Samsung als neuen Trikotsponsor vor. Vertrag läuft bis 2028. Über die finanzielle Seite wurde Stillschweigen vereinbart, aber gerüchteweise zahlt der koreanische Elektronikriese einen achtstelligen Eurobetrag pro Jahr.
Geschäftsführer Krisch: 'Damit können wir auch die ZUsammenarbeit mit Gazprom mit sofortiger Wirkung beenden.'"

Kann ihm vielleicht jemand auf WhatsApp mitteilen, dass Edo, Sax und Schoissengeyer Spitzenverdiener waren?

Zu dem thema würde ich mir bis Ende August nichts erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gruber ist von den Neuerwerbungen für mich bisher die größte Verstärkung.
Mählich ist genau das, was ich auf Grund seines Aussehens und seiner Stimmlage immer schon gedacht habe: Der Typ, der mit blöden Meldungen andere bis zur Weißglut reizen will und dann davonrennt. Wenigstens hat der professionelle ORFler einige seiner Verschwörungstheorien entschärft, als Mählich grad am Klo oder Bier holen war.
Martins kann auch mit links Stanglpasses spielen und flanken. Eh gut. 
Jukic wird athletisch immer besser und immer selbstbewusster. Der wird noch deutlich besser, als wir vor einem oder eineinhalb Jahren zu hoffen gewagt haben.
Wenn ich lang nachdenk, an wen mich Braunöder erinnert, fällt mir immer mehr der derzeitge Trainer der französischen Nationalmannschaft ein, als er noch Spieler war.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Was positiv stimmt: 

Wir hätten in den letzten beiden Partien gegen einen 3. und 4. Ligisten mich ins Tor stellen können, und es wäre wohl das gleiche Ergebnis gewesen. Da wurden einfach null gefährliche Situationen zugelassen. Keine Aussetzer, keine Schlamperei, keine unnötigen Standards eingefangen. Jeglicher offensiver Ansatz der Gegner wurde im Ansatz abgewürgt.  Das spricht einfach für eine stabile Organisation und Fokus.  Unspektakulär, begrenzt sexy,  aber wenn wir das aufrecht halten / ausbauen können, wird dieser “Schmid-Ball” punktemäßig sehr ertragreich sein. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Jukic hat überhaupt einen Riesen Sprung in seiner Entwicklung gemacht. 
Viele von unseren Jungen spielen, als wären sie schon jahrelang auf diesem Niveau. 
 

Mir gefällt die Entwicklung des Teams. Sowohl vom sportlichen und auch menschlichen Bereich. Das ist echt eine Einheit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich lang nachdenk, an wen mich Braunöder erinnert, fällt mir immer mehr der derzeitge Trainer der französischen Nationalmannschaft ein, als er noch Spieler war.
 

Oder N'golo Kanté. “About 71% of the Earth's surface is covered by water, the rest by N'Golo Kanté“ passt meiner Meinung nach auch auf Motz!

Bacher und Mählich sudern wegen der Einsatzzeiten der Jungen, Schmid wechselt 5 Spieler ein die es zusammen nicht auf 100 Jahre bringen. 

_Mählich__Payer__Pariasek_:kotz::kotz::kotz:

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten:

Jukic hat überhaupt einen Riesen Sprung in seiner Entwicklung gemacht. 
Viele von unseren Jungen spielen, als wären sie schon jahrelang auf diesem Niveau. 
 

Mir gefällt die Entwicklung des Teams. Sowohl vom sportlichen und auch menschlichen Bereich. Das ist echt eine Einheit! 

Wenn alle unsere jungen Spieler in der Akademie und in den Kadern der YV bzw. der Ersten sooo viel trainieren würden wie Jukic, bräuchten wir fast keine externen Verstärkungen...

Hoffentlich nehmen sich hier einige Junge wieder ein Beispiel - wer vorher nichts Investiert (in seinen Körper) wird später wenig ernten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 9 Minuten:

Bacher und Mählich sudern wegen der Einsatzzeiten der Jungen, Schmid wechselt 5 Spieler ein die es zusammen nicht auf 100 Jahre bringen. 

 

Is sowieso lächerlich weil Jukic, Braunöder und Huskovic in der Start11. Einwechslungen auch jung. El Sheiwi wird wohl auch spielen wenn er wieder fit ist. kA was die Herren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
fis schrieb vor 37 Minuten:

Is sowieso lächerlich weil Jukic, Braunöder und Huskovic in der Start11. Einwechslungen auch jung. El Sheiwi wird wohl auch spielen wenn er wieder fit ist. kA was die Herren wollen.

Wie oben schon steht, der ORFler hat’s eh immer wieder einmal entschärft, etwa 19, 20, 19 und 19 aufgezählt. Etc. Womit er kein Grüner sein dürfte, mal sehen wie weit er es bringt in seiner ORF Sportkommentatorkarriere. Wobei ich hier weniger paranoid bin, als ich berufliche Erfahrungswerte habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin sehr happy, dass ich vor Ort war und daher den ORF auslassen konnte, wenn ich das alles hier so lese. Das Stadion ist wirklich sehr nett und sieht gepflegt aus. Zum Spiel ist alles gesagt, ganz schwacher Gegner, dadurch eigentlich ein relativ lockerer Probegalopp. Für Salzburg muss eine weitere Steigerung her. In der einen oder anderen Situation wurde zu langsam agiert, aber wie erwähnt, Gegner schwach, dadurch kann das vielleicht erklärt werden. Hauptsache wir sind in Runde 2 und, wie es scheint, kein neuer Verletzter. Nun gilt es, volle Konzentration auf Salzburg, bin schon sehr gespannt, wie wir uns dort schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.