ÖFB-Cup 2022/23


Recommended Posts

ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Naja, er hat schon betont, dass es genug Tricks gibt um das Fair Play zu umgehen, um dann anzumerken, ich will natürlich nicht sagen, dass das bei der Austria der Fall ist, aber interessieren würde es mich schon. Also das geht für mich schon in eine bestimmte Richtung.

Eines ist natürlich richtig, man kann sicher hinterfragen wie die Transfers finanziert sind und wie es budgetär heuer aussieht. Aber das kann man meines Erachtens nach anders formulieren.

Natürlich gibt es genug Tricks ,wie man sowas umgehen kann,aber solche aktionen wie FFP von der Uefa kannst ja sowieso vergessen,weil es einfach soviele schlupflöcher gibt,wo man herumtricksen kann und die Uefa unter " nichts machen kann".

Wäre sie konsequent in ihren regeln hätte niemals einer der beiden Mannschaften entweder RBL oder RBS im Europacup starten dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb Gerade eben:

Natürlich gibt es genug Tricks ,wie man sowas umgehen kann,aber solche aktionen wie FFP von der Uefa kannst ja sowieso vergessen,weil es einfach soviele schlupflöcher gibt,wo man herumtricksen kann und die Uefa unter " nichts machen kann".

Wäre sie konsequent in ihren regeln hätte niemals einer der beiden Mannschaften entweder RBL oder RBS im Europacup starten dürfen

Das ist natürlich unbestritten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb am 6.7.2022 um 23:10 :

Ja, sicher auch. Ich denke, Gruber als RF und Jukic als LF sind gesetzt. Also bleibt für Fischer eigentlich nur die OMF Position oder man rotiert recht viel. Aber MS wollte Fischer unbedingt haben, Vizekapitän usw- würde schon vermuten, man sucht eine Position in der ersten Elf. Fitz und Huskovic wären da Alternativen, wobei man mit Huskovic sicher etwas anders spielen würde. Fitz seh ich ziemlich sicher nur als Einwechselspieler- er ist defensiv für mich immer noch zu schwach und läuferisch ebenso für die Start 11. Aber technisch natürlich >> Fischer. 
 

Früchtl

Ranftl-Mühl-Galvao-Martins

Holland-Braunöder 

Gruber-Fischer-Jukic

Huskovic (Tabakovic wenn fit?)

Gut getippt die Start 11 prinzipiell. Spannend wird also noch Tabakovic wenn fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.