ÖFB-Cup 2022/23


Recommended Posts

Netter Fußballnachmittag. Souveräner Sieg gegen einen, mit Verlaub, schwachen Gegner. Wir mit einer konzentrierten Leistung und auch mit einem Kampfeswillen bis zum Ende. Super Auftritt von Austria Wien. Tolle Anlage, die die Welser da haben. 

Ranftl u. Gruber haben über die Seite mächtig Dampf gemacht. Braunöder wieder top. 

Super Leistung und super Ergebnis. Abhaken, am Freitag kommt ein ganz anderes Kaliber als Gegner. Wir sind aber mMn auch gut gerüstet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 46 Minuten:

Generell hätte ich frühere Spielerwechsel und somit eine größere Bühne für Wustinger & Co. erwartet.

Bravo, die Veilchen! :super:

Ich auch, selbst wenn das die 1er Garnitur gegen RB ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Nix gegen Mühl, aber ich würd mir Mani Fischer als Capitano wünschen. Der macht keine Gefangenen, nie, kommt nicht vor in seinem Wortschatz....


Grad deshalb ist es ja gut, dass er keine Kapitän Diplomatie-Fesseln angelegt bekommt. Die werden zwar unterschiedlich interpretiert (bei Schweinskopf-Vereinen sicher anders als bei uns), sind aber sehr wohl einfach gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
luca1911 schrieb vor 2 Stunden:

Montag wird ein wunderschöner Tag und ich meine nicht das Wetter!

Abgesehen davon, dass es für mich ein Urlaubstag ist, was schon schön ist, wäre er mit Bezug zur Austria bei ungefähr folgender Nachricht sehr schön:
"Austria Wien stellt Samsung als neuen Trikotsponsor vor. Vertrag läuft bis 2028. Über die finanzielle Seite wurde Stillschweigen vereinbart, aber gerüchteweise zahlt der koreanische Elektronikriese einen achtstelligen Eurobetrag pro Jahr.
Geschäftsführer Krisch: 'Damit können wir auch die ZUsammenarbeit mit Gazprom mit sofortiger Wirkung beenden.'"

Viviola schrieb vor 1 Stunde:

Nach dem Spiel findet in der Umkleidekabine der Miniknaben noch ein Referat von Roman Mählich zum Thema Financial Fair Play statt.

Kann ihm vielleicht jemand auf WhatsApp mitteilen, dass Edo, Sax und Schoissengeyer Spitzenverdiener waren?

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tip Top heute! 

Bin gespannt wie es gegen die Salzburger läuft und ich hoffe, dass sich unser Lazarett recht bald lichtet. 

Ein schöner Saisonauftakt jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ForzaViola71 schrieb vor 1 Stunde:

man kann sicher hinterfragen wie die Transfers finanziert sind

Das sollte man vielleicht den LASK fragen, vielleicht bekommt man dann eine Antwort, in der Gemälde und ein Yogastudio vorkommen.

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Ganz ehrlich ,ich mag den Mählich,der sagt das was er sich denkt,im gegensatz zu einigen anderen serlbsternannten experten

Dann wäre es aber klüger, wirklich nur was zu sagen, wenn er davor auch gründlich zu Ende gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Was soll man sagen. Dominant und maximal souverän.

Die Mannschaft funktioniert sehr sehr gut. Auch die Neuen, vorallem Gruber haben sich schon vollstens integriert. Gefällt mir. 
Toller Saisonstart.

 

schön war auch, wie Helga P. & Wayna herumgeheult und versucht haben unsere Leistung zu schmälern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten:

Von Treibach höre ich nur Gutes.
 

Das geile is nur, ich habe zuvor noch nichtmal gewusst, dass es die Ortschaft Treibach überhaupt gibt :lol: 

Eigentlich eine riesige Wissenslücke. Die haben eine toppest Mannschaft die Bundesligisten große Probleme machen kann. Tolle Truppe die eventuell bald Bundesliga spielen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

 

Dann wäre es aber klüger, wirklich nur was zu sagen, wenn er davor auch gründlich zu Ende gedacht hat.

Zumal wenn er dann in nahezu allen Fällen „könnte sein, ich weiß es ja nicht“ hinzufügt/hinzufügen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Onkel schrieb Gerade eben:

Eigentlich eine riesige Wissenslücke. Die haben eine toppest Mannschaft die Bundesligisten große Probleme machen kann. Tolle Truppe die eventuell bald Bundesliga spielen werden. 

Die sind so toll, die haben letzte Saison sogar den ASV Draßburg souveränst eliminiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.