ÖFB-Cup 2022/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 47 Minuten:

Die Einstellung hat 100% gepasst, der Fokus war immer da und Ergebnis, Leistung u.v.m. hat absolut gepasst.

Aufgefallen ist mir , dass das "interne Duell" Routiniers vs. Youngsters mEn die Alten für sich entschieden haben. Holland, Fischer, Mühl, Galvao, Martins mit staubtrockener Performance. Die "neuen Alten" Ranftl und Gruber ähnlich und vor allem Gruber ein echt starker Flügelstürmer. Mal sehen, wenn es am Freitag gegen RBS geht, wie er defensiv arbeitet.

Die Jungen Huskovic, Jukic, Braunöder auch gut im Spiel, aber Muki mit Abschlusschwäche und oft einen Kontakt zu viel bevor er abschließt, da braucht er noch einige Spiele, damit das dann auch passt, Aco stark im 1:1, aber wo bleiben seine starken Abschlüße vom 16er, weil er mit Keles da echt eine Waffe hat. Motz mit wsl. super Zweikampfbilanz,  aber aufgällig vielen unbedrängten Abspielfehlern. Keles nach seiner Einwechslung, wie schon häufig in der Vorbereitung im Dribblings verliebt und vl. auch mit der Verpflichtung von Gruber etwas genervt wieder nur der 1. Wechsel zu sein.

Früchtl nicht geprüft und die Wechselspieler auch nicht sonderlich auffällig.

Alles in allem aber mEn eine andere und vor allem gefestigte Truppe im Vergleich zum Cupspiel in Spital letztes Jahr.

Gestern hat man bekommen, was man in den Trainings gesehen hat. Die Spieler, die im Training abliefern wurden mit dem Einsatz belohnt & sie haben geliefert. Punkt!

Und es ist heuer kein Vergleich zu den Anfängen mit MS vor einem Jahr(für alle Weltuntergangsverschwörer hier): Dort fehlte der Plan, dort fehlte die Fitness, dort fehlten die gefährlichen Momente vor dem gegnerischen Tor & mit der defensiven Stabilität war es auch noch nicht...

Wir sind noch lange nicht bei 100% aber der Weg stimmt & die Intensität im Training führt einfach zu besseren Ergebnissen im Spiel. Die jungen Spieler ziehen voll mit & werden heuer noch für größere Überraschungen sorgen, da bin ich mir zu 100% sicher...

Der nächste Braunöder oder Huskovic ist bereits im Kader und arbeitet am nachhaltigen Durchbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 8 Minuten:

Wichtig nur, sollten wir kommende Woche gegen RBS verlieren und mit -3 Punkten am Tabellenende stehen nicht gleich die Nerven zuverlieren.

Wir hatten letzte Saison 4 Punkte nach 6 Runden mit 6 Punkten Abstand auf den Dritten. Da werden keine Nerven weggeschmissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fearer schrieb vor 10 Stunden:

Ja, wenn man bedenkt, dass auch Tabakovic, Raguz, Djuricin, Fitz, Djuricin, EL Sheiwi und andere Spieler verletzt sind, denke ich, dass das eine richtig geile Saison werden kann.

War nur in den Tagen davor erkrankt, ist aber sonst voll fit. 

 

 

el1ven schrieb vor 6 Stunden:

Herrliche Ballannahme von Martins

 

Torberg*1911 schrieb vor 33 Minuten:

Ja schon, aber der kann sonst nix, wie von einigen hier zu lesen ist.

 

Ich bin mir ja nicht sicher, ob die Wette mit @veilchen27 damals zustande gekommen ist, aber ich vermute ja Martins spielt auf links, weil er das einfach besser kann als Ranftl (und Kreiker) und nicht unbedingt, weil Ranftl so klar als RV gesetzt ist. Ohne Verletzungen gehe ich davon aus, dass Martins die meisten Einsatzminuten aller AV sammeln wird. 

Und ja - ich bin ein bissel Fan von Martins bzw. seiner Art die AV-Position (besser: RV, auf LV war ja noch nichts im Vollbetrieb zu sehen) zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

...

Ich bin mir ja nicht sicher, ob die Wette mit @veilchen27 damals zustande gekommen ist, aber ich vermute ja Martins spielt auf links, weil er das einfach besser kann als Ranftl (und Kreiker) und nicht unbedingt, weil Ranftl so klar als RV gesetzt ist. Ohne Verletzungen gehe ich davon aus, dass Martins die meisten Einsatzminuten aller AV sammeln wird. 

Und ja - ich bin ein bissel Fan von Martins bzw. seiner Art die AV-Position (besser: RV, auf LV war ja noch nichts im Vollbetrieb zu sehen) zu spielen. 

 

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Martins ist super! Hat sich mMn extrem gesteigert und ist mittlerweile eine Stütze. 

Nur um es nochmals zu unterstreichen, waren die Zeilen zu MM66 von mir ironisch gemeint und MM war zweifelsohne letzte Saison einer der Säulen der Abwehrreihe mit LM, LG und MSFG. Alles klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten:

 

Nur um es nochmals zu unterstreichen, waren die Zeilen zu MM66 von mir ironisch gemeint und MM war zweifelsohne letzte Saison einer der Säulen der Abwehrreihe mit LM, LG und MSFG. Alles klar!

Hatte ich auch nicht anders interpretiert, sehr wohl aber, wie du, auch kritische(re) Stimmen zu ihm vernommen. 

Einsatzzeit gibt es heuer eh reichlich, aber wird dennoch, denke ich, ein spannendes Duell sobald auf LV wieder einer der Stammspieler einsatzbereit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Übrigens (nach den offenbar unglücklichen Auftritten in den Testspielen), Koumetio war natürlich nicht gefordert, er hat aber 2 hohe gut 40 Meter Passes exakt auf den Mann gespielt, ich denke also fußballerisch könnte der schon was drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Übrigens (nach den offenbar unglücklichen Auftritten in den Testspielen), Koumetio war natürlich nicht gefordert, er hat aber 2 hohe gut 40 Meter Passes exakt auf den Mann gespielt, ich denke also fußballerisch könnte der schon was drauf haben.

Ich hab einen in Erinnerung, links hinten nach rechts vorne, der ist mir auch sehr positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden:

Alles klar!

JA! 

pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Einsatzzeit gibt es heuer eh reichlich, aber wird dennoch, denke ich, ein spannendes Duell sobald auf LV wieder einer der Stammspieler einsatzbereit ist. 

Wird sich dann mit Ranftl vrmtl. auf der RAV Position duellieren müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.